O5D Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden DMH11 schrieb vor einer Stunde: Ich bin noch am überlegen, würde gerne, bin aber komplett ausser Form, weil ich mir Anfang des Jahres Meniskus und Kreuzband gerissen hab und jetzt erst wieder mit Sport anfangen kann Wenns nur um Form und nicht um Schmerzen geht, mach mit! Ich muss mich konditionell auch erst rantasten, aber es sind ja noch 2 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 16 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Geil die Zuckerbäcker waren nicht geil, das waren feste Dumpfbirnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden laotse schrieb vor 15 Minuten: die Zuckerbäcker waren nicht geil, das waren feste Dumpfbirnen. Aber mit Kettn auch kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden Indurus schrieb vor 7 Stunden: Aber mit Kettn auch kein Problem Die hast aber nur scheppern müssen 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts