Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:48 Wir haben damals eindeutig den falschen Mayulu gholt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 20:49 diese altherrentruppe aus mailand wird einfach nur hergspielt ein traum, psg unter enrique spielt einen wunderschönen fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Samstag um 20:51 Liverpool, Aston Villa, Arsenal in der KO-Phase bezwungen und Inter im Finale deklassiert. Hochverdienter CL-Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 20:51 peinliches inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Samstag um 20:52 Der Schiri hat ein Nachsehen mit den Italienern. Fazit: Soviel Geldeinsatz bis zum ersten Champions League Titel haben wohl nicht einmal die englischen Magnatenklubs benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Samstag um 20:52 Spanische Trainer sind eine andere Liga. Unglaublicher Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 20:54 Die Polizei in München auch ein bisschen übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:54 auch wenn PSG als Konstrukt natürlich oasch is, das is schon ein hochverdienter UCL-Sieg heuer, und gerade Doué, Kvaratskhelia und Co machen schon sehr viel Spaß zum Zuschauen. Generell außer Dembele eine sehr sympathische Mannschaft, und Luis Enrique hat sich sowieso alles verdient, was er irgendwie erreichen kann! Einer der allergrößten im Fußball, menschlich wie fachlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Samstag um 20:54 Wuifal schrieb Gerade eben: Spanische Trainer sind eine andere Liga. Unglaublicher Fußball. Wir haben jetzt eh das Finale abgewartet, bevor wir Enrique als neuen Co-Trainer bekanntgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 20:54 Heftig, psg ist da drüber gfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben Samstag um 20:57 Kvaratskhelia In einer Saison italienischer und französischer Meister + CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 21:19 ZDF hat gerade die größten Trainer aufgezählt, die mehrmals den Titel geholt haben. Darunter Ernst Happel. Nur mal gesagt, weil vor kurzem einer hier seine Erfolge klein geredet hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 21:35 (bearbeitet) also ich hasse ja wirklich PSG vom ganzen Herzen ... aber bei der Choreo drückt es mir die Tränen. Warum Fussball mehr als ein Spiel ist ! bearbeitet Samstag um 21:48 von alexbender 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:50 Do 1:3, heut 0:5, da ist mir klar was mich morgen erwarten wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Samstag um 21:56 alexbender schrieb vor 18 Minuten: also ich hasse ja wirklich PSG vom ganzen Herzen ... aber bei der Choreo drückt es mir die Tränen. Warum Fussball mehr als ein Spiel ist ! - das ist ganz Groß! Als Vater habe ich da vorhin auch ganz schön gegluckst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts