Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar TomTom90 schrieb vor 27 Minuten: Warum sollte Klauß Kandidat in Dortmund sein ? bitte sei mir nicht bös, aber du kannst definitiv beruhigt weiterschlafen. https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar Lg aus Lissabon. Stimmung war unterdurchschnittlich. Nach den 3:1 und 4:2 für Benfica ging’s ordentlich ab davor war’s sehr mau. Aus den Barca sektor hast du nichts gehört 😂 vor dem 4:4. Das Match war natürlich absolut unterhaltenswert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Januar derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Robert K. würde für den BVB 8mio Leihgebühr pro Monat kosten, dagegen wäre Rushfeld eine Occassion. Die holen Sigurd Rushfeldt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Januar Phisch1981 schrieb vor 8 Stunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie 😉 Ich kenn den User, glaube mir, das war sicher nicht ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar TomTom90 schrieb vor 9 Stunden: Also was Dortmund abliefert, ist schon kabarettreif TomTom90 schrieb vor 9 Stunden: Normalerweise muss Kehl auch gehen. Wenn das stimmt: haben sie völlig den Verstand verloren. Und so hat es auch bei Schalke und dem HSV begonnen. Irre, was Kehl und Sahin da zusammengestellt haben. Ein classic Dortmundmove unter Kehl wäre jetzt Sahin zu stanzen, Rashford für aberwitzige 8 Mio 6 Monate zu leihen und dann ten Haag als neuen Trainer zu holen der rashford bei united schon gestanzt hat Die Entwicklung beim BVB erinnert leider wirklich immer mehr an S04 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Januar https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2025/1/22/BVB-stellt-Nuri-Sahin-frei.html Sahin als BVB-Trainer freigestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Januar Boidi schrieb vor einer Stunde: Ein classic Dortmundmove unter Kehl wäre jetzt Sahin zu stanzen, Rashford für aberwitzige 8 Mio 6 Monate zu leihen und dann ten Haag als neuen Trainer zu holen der rashford bei united schon gestanzt hat Die Entwicklung beim BVB erinnert leider wirklich immer mehr an S04 Haha, Punkt 1 ist bereits erfüllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) valderama schrieb vor 3 Stunden: Die holen Sigurd Rushfeldt? Haha, Danke . Rashford meinte ich natürlich. bearbeitet 22. Januar von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar derfalke35 schrieb Gerade eben: Haha, Danke . Rushford meinte ich natürlich. Min Ford fort und min Zug zruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Min Ford fort und min Zug zruck ja, in der rush hour...., also der Spieler hats mir auch angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Januar [x] Raschford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar Indurus schrieb vor 3 Minuten: [x] Raschford Marcus Rashford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Januar @MarkoBB8 Profilbild kann weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar oestl schrieb vor 4 Minuten: @MarkoBB8 Profilbild kann weg! noch ist es nicht offiziell vielleicht nur eine Ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts