Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
FerdinandR schrieb vor 23 Stunden:

Keine Ahnung wohin damit, deshalb hier:

 

 

IMG_0466.png

Würde ich auch so sehen, dass alles andere als ein Meister Sturm für die Grazer einem Totalversagen gleicht. Man hat einen extrem breiten Kader ohne relevante Ausfälle, hat dabei nur zwei relevante Abgänge im Sommer gehabt und besitzt selbst bei einem Trainerabgang eine seit Jahren funktionierende Spielanlage. Gleichzeitig ist der ehemalige Krösus komplett vogelwild in den letzten Monaten, der ehemalige erste Salzburg-Verfolger aus Linz hat sich ebenso ins Abseits gearbeitet und die beiden Wr. Vereine sind seit Jahren jedes Jahr in einem Umbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Würde ich auch so sehen, dass alles andere als ein Meister Sturm für die Grazer einem Totalversagen gleicht. Man hat einen extrem breiten Kader ohne relevante Ausfälle, hat dabei nur zwei relevante Abgänge im Sommer gehabt und besitzt selbst bei einem Trainerabgang eine seit Jahren funktionierende Spielanlage. Gleichzeitig ist der ehemalige Krösus komplett vogelwild in den letzten Monaten, der ehemalige erste Salzburg-Verfolger aus Linz hat sich ebenso ins Abseits gearbeitet und die beiden Wr. Vereine sind seit Jahren jedes Jahr in einem Umbruch.

Wüthrich und Stankovic sind kein relevanten Ausfälle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
scorponok schrieb vor einer Stunde:

Wüthrich und Stankovic sind kein relevanten Ausfälle?

Auch wenn man das zum Zeitpunkt der Verletzungen wohl nicht gedacht hätte: Die schaffen es tatsächlich, die beiden wirklich gut zu ersetzen. Fehler in der Defensive leistet sich dann eher noch Aiwu, und nicht der eigentliche Wüthrich-Ersatz Geyrhofer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
scorponok schrieb vor 8 Stunden:

Wüthrich und Stankovic sind kein relevanten Ausfälle?

Ich wollte schreiben ohne viele relevante Ausfälle. Das eine Wort ist durchgerutscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 7 Stunden:

Auch wenn man das zum Zeitpunkt der Verletzungen wohl nicht gedacht hätte: Die schaffen es tatsächlich, die beiden wirklich gut zu ersetzen. Fehler in der Defensive leistet sich dann eher noch Aiwu, und nicht der eigentliche Wüthrich-Ersatz Geyrhofer. 

Finde nicht, dass sie die beiden so gut ersetzen. Denke mit den beiden wären wir nicht so nah dran und in der CL hätten sie auch besser performt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Finde nicht, dass sie die beiden so gut ersetzen. Denke mit den beiden wären wir nicht so nah dran und in der CL hätten sie auch besser performt.

Nachdem Sturm statistisch massiv überperformt in der Liga, halte ich es für ausgeschlossen, dass sie mit den beiden noch mehr Punkte haben würden. Wenn dann wäre maximal die Überperformance (aktuell um +7 Punkte) nicht so massiv. 

In der CL mag sein, dass sie nicht ganz so schlecht gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 18 Minuten:

Finde nicht, dass sie die beiden so gut ersetzen. Denke mit den beiden wären wir nicht so nah dran und in der CL hätten sie auch besser performt.

Ich find, der Wüthrich war vor seiner Verletzung nicht in Bestform, der Geyerhofer schlägt sich unerwartet gut. Auch der JGS wird nicht im erwartbaren Ausmaß vermißt. Natürlich kann, keiner wissen, wie sie ohne diese Ausfälle performt hätten, aber nennenswerte Schwächung hab ich nicht gesehen, zumal verglichen mit Kite Ausfall letzte Saison. Da waren sie deutlich geschwächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde:

Poah, es ist der 12. November und die Vorfreude auf die Auswärtsfahrt nach IBK ist unermesslich groß 💚🤍❤️💙

Wird tatsächlich mein erstes Mal WSG away. Das is sich bis jetzt nie ausgegangen, dafür Vorfreude umso größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FerdinandR schrieb am 10.11.2024 um 20:10 :

Keine Ahnung wohin damit, deshalb hier:

 

 

IMG_0466.png

der Kampf um Platz6 wird hart, der LASK hat am Sonntag aus einer schelchten runde in 4min eine gute Runde für sie gemacht. jetzt ist man mal 7ter, punktegleich mit dem 5ten, mit der niederlage in Altach wäre man 9 mit 3 Punkte rückstand auf Platz 6 und Hartberg und Klagefurt haben ja noch ein Spiel weniger, so wie RB aktuell spielt können die da schon punkte machen.

entscheident für die Top 6 zwischen, LASK, Hartberg, BW und Klagenfurt werden wohl die direkten duelle sein, wer hier die meisten Punkte holt wird es wohl schaffen.

für uns ist es mal eine angenehme situation, das OPO sollte schon recht fix sein. bin schon gespannt wie wir die letzten 6 Spiele (3 Liga, 3 EC) bestreiten, Kadertechnisch sollte es doch entspannung geben. mit einem Umfaller rechne ich eigentlich schon noch, hoffentlich nicht in Salzburg oder bei den Heimspielen. dann bleiben noch WSG auswärts (welches man eigentlich auch gewinnen muss) und Omonia auswärts.
idealfall wäre natürlich keine Niederlage mehr bis zum Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
2 minutes ago, damich said:

der Kampf um Platz6 wird hart, der LASK hat am Sonntag aus einer schelchten runde in 4min eine gute Runde für sie gemacht. jetzt ist man mal 7ter, punktegleich mit dem 5ten, mit der niederlage in Altach wäre man 9 mit 3 Punkte rückstand auf Platz 6 und Hartberg und Klagefurt haben ja noch ein Spiel weniger, so wie RB aktuell spielt können die da schon punkte machen.

entscheident für die Top 6 zwischen, LASK, Hartberg, BW und Klagenfurt werden wohl die direkten duelle sein, wer hier die meisten Punkte holt wird es wohl schaffen.

Ehrlich gesagt bin ich einfach nur froh, dass wir jetzt entspannt Punkte fürs OPO sammeln können und nicht diesen Krampf haben ob wir jetzt ins OPO kommen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
damich schrieb vor 4 Minuten:

der Kampf um Platz6 wird hart, der LASK hat am Sonntag aus einer schelchten runde in 4min eine gute Runde für sie gemacht. jetzt ist man mal 7ter, punktegleich mit dem 5ten, mit der niederlage in Altach wäre man 9 mit 3 Punkte rückstand auf Platz 6 und Hartberg und Klagefurt haben ja noch ein Spiel weniger, so wie RB aktuell spielt können die da schon punkte machen.

entscheident für die Top 6 zwischen, LASK, Hartberg, BW und Klagenfurt werden wohl die direkten duelle sein, wer hier die meisten Punkte holt wird es wohl schaffen.

für uns ist es mal eine angenehme situation, das OPO sollte schon recht fix sein. bin schon gespannt wie wir die letzten 6 Spiele (3 Liga, 3 EC) bestreiten, Kadertechnisch sollte es doch entspannung geben. mit einem Umfaller rechne ich eigentlich schon noch, hoffentlich nicht in Salzburg oder bei den Heimspielen. dann bleiben noch WSG auswärts (welches man eigentlich auch gewinnen muss) und Omonia auswärts.
idealfall wäre natürlich keine Niederlage mehr bis zum Winter.

Absolut, wir haben noch 6 schwere Spiele - unter anderem mit BW Linz die nicht nur uns heuer bereits den Zahn gezogen haben. WSG auswärts im Winter ist auch nie feierlich und RB noch weniger. Wenn wir in der Liga BW und Wattens besiegen und gegen RB ein X holen wäre das schon sehr, sehr gut und Sturm ist dann definitiv noch in Reichweite, selbst wenn sie 3 Mal gewinnen würden. International benötigen wir noch 2 Siege. Die sollten machbar sein - Shamrock wird mMn. ein Sieg und eines der anderen hoffentlich auch. Könnten aber auch 2X werden und somit 14 Punkte. Dass wir alle 3 gewinnen glaube ich eher weniger, wäre aber natürlich genial.

FerdinandR schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt bin ich einfach nur froh, dass wir jetzt entspannt Punkte fürs OPO sammeln können und nicht diesen Krampf haben ob wir jetzt ins OPO kommen oder nicht.

Richtig ungewohnt dieses Gefühl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FerdinandR schrieb vor 18 Minuten:

Ehrlich gesagt bin ich einfach nur froh, dass wir jetzt entspannt Punkte fürs OPO sammeln können und nicht diesen Krampf haben ob wir jetzt ins OPO kommen oder nicht.

mit der langen EC quali hab ich für die Meisterschaft schon schlimmes befürchtet, wäre ja nicht das erste mal das und die mehrbelastung im Herbst das gnack bicht.

gestern hab ich seit langen mal wieder Sport und Talk im Hangar7 gesehen, da ging es auch um Belastung von Spitzensportlern, beim ersten teil ging es rein um Fußball.
da hat ein Sportmediziner gesagt, dass die muskulatur 4-5 Tage braucht um sich komplett zu erholen, wenn man dann seit über 3 Monaten im 3 Tages rytmus spielt ist ein leistungsabfall bei den dauerläufern kein wunder. SPRY ist anscheinend eine Maschine! :D
neurologisch wird vermutet das die Erholung noch länger dauert womit man das "zu langsam" und "immer 2ter" gut erklären könnte bei spielen wo einfach nichts geht.

es ging dort Hauptsächlich um die Topteams, die ÖBL wurde eigentlich nicht berücksichtigt. oft gibt es ja das Argument, im Oktober darf noch niemand müde sein und der vergleich wird zu den Topteams gezogen. Rapid hat aktuell zwischen 8-10 Spiele mehr als diese Top teams in einem ähnliche zeitraum. die Saisonen verlaufen eben nicht parallel.

die 3te Länderspielpause im 3ten Monate in Folge nervt jedenfalls richtig, man sollte die im Oktober ersatzlos streichen, damit würde man den Spielern schon extrem helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wer SPRY bei einem Spiel beobachtet, versteht warum er im Moment so fit ist.

Ich habe selten einen so jungen, so effizienten Spieler gesehen.

Der kommt mir vor wie der Toni Polster der IVs.

Wäre mal spannend wieviel Kilometer der in einem Spiel so zurücklegt.

Weil hier immer wieder Sangare so gelobt wird (zu Recht) - dieser Bursche ist nochmals irrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.