Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Zitat

Das DFB-Sportgericht hat die SG Eintracht Frankfurt wegen des „unsportlichen Verhaltens“ seiner Fans mit einer Geldstrafe in Höhe von 433.000€ belegt. 💥 

 

Für die Pyro-Show beim Freundschaftsspiel (!) bei Chemie Leipzig werden 95.000€ fällig. Hier hatten die SGE-Fans insgesamt 97 pyrotechnische Gegenstände sowie etwa 120 Effekte aus 8 Feuerwerksbatterien gezündet. 

 

Beim DFB-Pokalspiel bei Viktoria Köln zündeten die Eintracht-Fans 97 pyrotechnische Gegenstände und zwei Raketen sowie vor dem Anpfiff aus mindestens zehn Feuerwerksbatterien über die gesamte Breite des Fanbereichs verteilt rund 150 Leuchtkugeln und Feuerwerksraketen. 

 

Mit der Strafe zieht die SGE in der Strafentabelle am 1. FC Köln vorbei. In der laufenden Saison wurden damit bereits Strafen von mehr als 5 Millionen Euro an die Clubs für Pyrotechnik, Blockstürme, beleidigende Banner, Auseinandersetzungen, Personen im Innenraum und geworfene Gegenstände ausgesprochen. 

 

👉 https://www.fussballmafia.de/strafen/tabelle/

 

In der vergangenen Woche mussten Heidenheim und Schalke je 40.000€, Hannover 60.000€, Köln 46.000€ und Union Berlin 62.500€ zahlen. 

 

👉 https://www.fussballmafia.de/strafen/

die Eintracht hat aktuelle Saison bereits 5 Mille Strafen zahlen müssen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

die Eintracht hat aktuelle Saison bereits 5 Mille Strafen zahlen müssen :fuckthat:

Ich glaube du liest das falsch. (Bzw steht das alles etwa schwammig da). Aber 5 Mio dürfte die Summe aller Strafen in der Bundesliga aller Vereine sein, wenn ich das richtig verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube du liest das falsch. (Bzw steht das alles etwa schwammig da). Aber 5 Mio dürfte die Summe aller Strafen in der Bundesliga aller Vereine sein, wenn ich das richtig verstehe.

stimmt wird wohl so gemeint sein, wobei die letzte Strafe allein 433.000€ war, könnten die 5 Mio. knacken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten:

Direkt bei der Austria als Finanzvorstand bewerben. Die suchen immer fähige Leut die gut mit Zahlen herumdrehen können :davinci:

ich hab ja keinen Umgebracht, die 5 Mille haben ja Potenzial wenn sie noch 6 mal was anstellen 

das kann man durchaus in die Unterlagen als Schätzwert schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man kann sich jetzt vielleicht besser vorstellen wie schnell es geht und wie einfach es ist Leute gegeneinander aufzuhetzen - befeuert durch soziale Medienblasen und Presse. Schon erschreckend wie sich das die letzten Jahre (seit Corona?) massiv verschärft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 30 Minuten:

Super Sache hat eh ewig gedauert...hoffe das dies nicht nur gemacht wird weil auch ein anderer Wiener Verein eine Unterstützung braucht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online