Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Weltklassecoach
Gargamel_1899 schrieb vor 16 Minuten:

Ja, leider habens gestern wieder einen last minute Sieg gschafft die gfraster

Ned falsch verstehen. Ich brauch die Germanen generell nicht. ( bis auf wenige Ausnahmen) Und ich sehe mir auch die Liga nicht an. Aber wenn die Bayern im Reindl sind freut mich das umso mehr!

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte es wer noch nicht mitbekommen haben, auf der Seite der Bundesliga wird das Tor der letzten Jahrzehnte gekürt. Man kann sich durch die besten Tore der 70er, 80er usw. durchklicken und sie nochmal anschauen. Da werden Erinnerungen wach, an so manches Tor kann ich mich noch gut erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Kennt jemand hier eine Website, wo man Sticker so billig wie möglich auch schon in geringer Stückzahl 50-100 kaufen kann? Mit maximalem Preis von 5-10 Cent für 5x5cm bzw 8x8cm Größen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt habens ja bei Bayern dem Freund den Eberl vor die Nase gesetzt. Ob sich der Freund da noch lang hält?

ist der Eberl jetzt der Geschäftsführer über den beiden (Sport und Finanzen), quasi der Ersatz für Kahn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ist der Eberl jetzt der Geschäftsführer über den beiden (Sport und Finanzen), quasi der Ersatz für Kahn?

  

gw1100 schrieb vor 59 Minuten:

Um auch mal ein anderes Thema auf den Tisch zu bringen die in gewissen Kontext auch zu Steffen steht

Bayern hat gestern eine neue Organisationsstruktur/Vorstandsstruktur vorgestellt die unserer ziemlich ähnelt und mit 01.07 wirksam wird
Einem Vorstandsvorsitzenden (Dreesen), einem Vorstand Finanzen & Vertrieb (Diedrich) und einem Vorstand Sport (Eberl)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.