Plauderecke


Silva

Recommended Posts

same shit - different day.
Hiasl99 schrieb vor 31 Minuten:

Falco darf die Austria gern haben. Da tuts mir weitaus mehr weh, dass der Woiferl Ambros ein Veilchen ist.

falco hätte halt zumindest paar wien lieder, wobei ich mir "Ganz Wien" sogar ganz gut vorstellen könnte. 

ist aber ohnehin hinfällig.

baeckerbua schrieb vor 39 Minuten:

das ist aber schon für eine sehr spezielle Zielgruppe. Ich glaube er meinte eine Scheibe die von verschiedenen Generationen anerkannt und getragen wird. 

ganz genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

gut das ist aber Äpfel und Birnen. Weil Ambros ist ja ganz offiziell und persönlich bestätigt ein Veicherl. 

Falco ja auch. Gibt Videos, wo er das bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Falco ja auch. Gibt Videos, wo er das bestätigt.

Ich kenne die Videos. Und bleibe bei meiner Aussage :)

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

e: es darf halt nicht sowas peinliches wie das "steiermark" lied in graz sein :davinci:

Wobei Wien ja sowohl Stadt als auch Bundesland sein kann. In graz besingt mam hald auch Hartberg, Mürzzuschlag und Schladming im Stadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Am meisten taugt hat mir ja, dass der Ostbahn Kurti damals im Weststadion gespielt hat. Keine Ahnung aber, ob der an sich überhaupt ein Fußballfan war.

Es ist doch eh egal. Solang sich ein Künstler nicht hinstellt und sagt: „Ich bin a Anhänger von A und die Fans von B san olle Trottln“. Geht es doch ohnehin nur um ihre Kunst. 

Wenn ich mir so überleg welche Vereine meine Lieblingskünstler so favorisieren, bin ich froh, dass ich so denk wie ich denk :lol:

ps: Was ich Leute kenne die sich ärgern, dass der Raf Camora immer über Wien West rappt… und es mir völlig Egal ist. Ich möchte den Woiferl nicht mit Raf Camora vergleichen, aber weil er heute schon Thema war in einem anderen Fredl. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

Es ist doch eh egal. Solang sich ein Künstler nicht hinstellt und sagt: „Ich bin a Anhänger von A und die Fans von B san olle Trottln“. Geht es doch ohnehin nur um ihre Kunst. 

Eh. Ich hör ja den Woiferl trotzdem gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pleassinger schrieb vor 16 Minuten:

@MarkoBB8

Dinamo Zagreb vs PAOK. Was sagst du dazu? Könnte sehr interessant werden.

sportlich ja

alles andere ist weniger lustig, glaub die haben ohnehin ein Einreiseverbot für Griechenland + weltweites Stadionverbot kassiert, jetzt warens eh monatelang in Griechenland wäre wirklich dumm wenn wieder einige hinfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

e: es darf halt nicht sowas peinliches wie das "steiermark" lied in graz sein :davinci:

Sehe nicht was an der Scheiben peinlich sein soll. Wir besingen in der Kurve ja auch (zurecht) Wien als schönste Stadt der Welt, die feiern halt die Steiermark.

Aber ich find halt auch den Steinbäcker super, vielleicht bin ich befangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.