Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

die Eintracht hat aktuelle Saison bereits 5 Mille Strafen zahlen müssen :fuckthat:

Ich glaube du liest das falsch. (Bzw steht das alles etwa schwammig da). Aber 5 Mio dürfte die Summe aller Strafen in der Bundesliga aller Vereine sein, wenn ich das richtig verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube du liest das falsch. (Bzw steht das alles etwa schwammig da). Aber 5 Mio dürfte die Summe aller Strafen in der Bundesliga aller Vereine sein, wenn ich das richtig verstehe.

stimmt wird wohl so gemeint sein, wobei die letzte Strafe allein 433.000€ war, könnten die 5 Mio. knacken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

stimmt wird wohl so gemeint sein, wobei die letzte Strafe allein 433.000€ war, könnten die 5 Mio. knacken :lol:

Direkt bei der Austria als Finanzvorstand bewerben. Die suchen immer fähige Leut die gut mit Zahlen herumdrehen können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten:

Direkt bei der Austria als Finanzvorstand bewerben. Die suchen immer fähige Leut die gut mit Zahlen herumdrehen können :davinci:

ich hab ja keinen Umgebracht, die 5 Mille haben ja Potenzial wenn sie noch 6 mal was anstellen 

das kann man durchaus in die Unterlagen als Schätzwert schreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man kann sich jetzt vielleicht besser vorstellen wie schnell es geht und wie einfach es ist Leute gegeneinander aufzuhetzen - befeuert durch soziale Medienblasen und Presse. Schon erschreckend wie sich das die letzten Jahre (seit Corona?) massiv verschärft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb am 28.2.2024 um 19:09 :

Na super, er hat es echt geschrieben. Wie kannst du nur, wie kannst du nur!?

Ich meinte ja in der Tat das Körperteil, nicht die Vei... :D

Aber ich geh mir schon den Mund mit Seife auswaschen aufgrund meiner absolut inaktzeptablen Wortwahl im Jahre 2024

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag