ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: die Eintracht hat aktuelle Saison bereits 5 Mille Strafen zahlen müssen Ich glaube du liest das falsch. (Bzw steht das alles etwa schwammig da). Aber 5 Mio dürfte die Summe aller Strafen in der Bundesliga aller Vereine sein, wenn ich das richtig verstehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube du liest das falsch. (Bzw steht das alles etwa schwammig da). Aber 5 Mio dürfte die Summe aller Strafen in der Bundesliga aller Vereine sein, wenn ich das richtig verstehe. stimmt wird wohl so gemeint sein, wobei die letzte Strafe allein 433.000€ war, könnten die 5 Mio. knacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: die Eintracht hat aktuelle Saison bereits 5 Mille Strafen zahlen müssen Bissl was über 500k haben sie zahlen müssen, die 5 Mille sind alle Vereine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: stimmt wird wohl so gemeint sein, wobei die letzte Strafe allein 433.000€ war, könnten die 5 Mio. knacken Direkt bei der Austria als Finanzvorstand bewerben. Die suchen immer fähige Leut die gut mit Zahlen herumdrehen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten: Direkt bei der Austria als Finanzvorstand bewerben. Die suchen immer fähige Leut die gut mit Zahlen herumdrehen können ich hab ja keinen Umgebracht, die 5 Mille haben ja Potenzial wenn sie noch 6 mal was anstellen das kann man durchaus in die Unterlagen als Schätzwert schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2024 Man kann sich jetzt vielleicht besser vorstellen wie schnell es geht und wie einfach es ist Leute gegeneinander aufzuhetzen - befeuert durch soziale Medienblasen und Presse. Schon erschreckend wie sich das die letzten Jahre (seit Corona?) massiv verschärft hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2024 https://kurier.at/sport/fussball/wiener-sport-club-dornbach-hernals-stadt-wien-stadion/402798637 Erfreuliche Nachrichten aus Dornbach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 Hiasl99 schrieb vor 30 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/wiener-sport-club-dornbach-hernals-stadt-wien-stadion/402798637 Erfreuliche Nachrichten aus Dornbach! Super Sache hat eh ewig gedauert...hoffe das dies nicht nur gemacht wird weil auch ein anderer Wiener Verein eine Unterstützung braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/wiener-sport-club-dornbach-hernals-stadt-wien-stadion/402798637 Erfreuliche Nachrichten aus Dornbach! Da muss auch ein wenig Schwung reinkommen wenn man einem anderen Verein 60 Mio ins Orschloch steckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Da muss auch ein wenig Schwung reinkommen wenn man einem anderen Verein 60 Mio ins Orschloch steckt Na super, er hat es echt geschrieben. Wie kannst du nur, wie kannst du nur!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten: Na super, er hat es echt geschrieben. Wie kannst du nur, wie kannst du nur!? Meinst du etwa Orschloch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 hooluna schrieb Gerade eben: Meinst du etwa Orschloch? Eine schlaflose Nacht steht bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Februar 2024 Hinti ist in einem halben Jahr vertragsfrei und denkt über ein Comeback nach, es geht ihm nicht ums Geld, bitte sofort verpflichten. https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-martin-hinteregger-ueberraschung-comeback-92860729.html 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Eine schlaflose Nacht steht bevor Logisch bei dieser Wortwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb am 28.2.2024 um 19:09 : Na super, er hat es echt geschrieben. Wie kannst du nur, wie kannst du nur!? Ich meinte ja in der Tat das Körperteil, nicht die Vei... Aber ich geh mir schon den Mund mit Seife auswaschen aufgrund meiner absolut inaktzeptablen Wortwahl im Jahre 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts