altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 54 Minuten: Beim BVB wurde ein Spieler namens Ted Tattermusch eingewechselt. POV: Du spielst Fußballmanager in der 30. Saison und es gibt nur noch Computer-generierte Spieler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: der war schon 2x kurz vorm Absprung. Und damals warn keine attraktiven 2 Liga Clubs im Gespräch. Aber mittlerweile kam er ja auch in der Ersten zum Zug. Wenn auch nur kurz. Der ist halt am Sprung. Aber man wird eh sehen. Er geht in sein letztes Vertragsjahr und müsste eigentlich im Sommer verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 Also Arsenal spielt schon Tollen Fußball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2024 moerli schrieb vor 32 Minuten: Also Arsenal spielt schon Tollen Fußball Jap, Newcastle schwimmt extrem. Machen sie schon echt gut heute wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2024 moerli schrieb vor 1 Stunde: Also Arsenal spielt schon Tollen Fußball Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde: Jap, Newcastle schwimmt extrem. Machen sie schon echt gut heute wieder. Arsenal wird diese Saison Meister mark my words 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Februar 2024 Tobal12345 schrieb am 19.2.2024 um 19:30 : Naja aber da red ma von ganz anderen ausgangszahlen, in der letzten Adidas saison hatten wir circa 8000 verkaufte trikots - ich find von celtic glasgow zahlen aus dem jahr 2011 mit 350.000 - da kaufen halt, wie bei Ajax auch, sehr viele während einer städtereise auch ein punkt wo wir hin sollten - bisserl auf die touristen schielen aber versteh deinen punkt eh voll, hätt schon was, einfach ein wiedererkennungswert Da bräuchten wir halt einen Shop in der Innenstadt und nicht nur beim Stadion und am Rande von St. Pölten im Nirgendwo neben einer Busgarage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2024 WorkingPoor schrieb vor 53 Minuten: Da bräuchten wir halt einen Shop in der Innenstadt und nicht nur beim Stadion und am Rande von St. Pölten im Nirgendwo neben einer Busgarage Ich bin weiterhin ein riesen Fan der Idee eines Shops in der Innenstadt, aber dann kommt immer der Einwand, dass sich das finanziell wohl leider nicht auszahlt (Spielverderber!!!). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: Arsenal wird diese Saison Meister mark my words Nein Kloppo lässt sich das nicht nehmen zum abschied 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2024 War gestern beim GAK gegen Dornbirn. War ne richtig coole Stimmung von den Roten, die bringen sicher einen Mehrwert für die Liga. Eine coole Auswärtsfahrt mehr, für mich als Steirer sowieso aufgelegt. Highlight war die Einwechselung von Kevin-Prince Milla, dem Sohn von Roger Milla. PS: Das Graffiti im Auswärtssektor ist noch da. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: Arsenal wird diese Saison Meister mark my words absolut im Bereich des Möglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 @bw_sektionsbg Bist du das: Zitat Der Kabarett-Star sympathisiert mit Rapid und Inter. https://kurier.at/sport/fussball/oefb-nationalteam-alex-kristan-parodie-arnautovic-krankl-prueller/402791782 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 21 Minuten: absolut im Bereich des Möglichen Ist mir alles recht. Solang es in Deutschland nicht die drecks Bayern werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2024 URgrüner schrieb Gerade eben: Ist mir alles recht. Solang es in Deutschland nicht die drecks Bayern werden! Ja, leider habens gestern wieder einen last minute Sieg gschafft die gfraster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Pleassinger schrieb vor 18 Minuten: @bw_sektionsbg Bist du das: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-nationalteam-alex-kristan-parodie-arnautovic-krankl-prueller/402791782 Ein sehr vernünftiger Mensch mit einem äußerst gutem Geschmack was seine Vereine betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 16 Minuten: Ja, leider habens gestern wieder einen last minute Sieg gschafft die gfraster Ned falsch verstehen. Ich brauch die Germanen generell nicht. ( bis auf wenige Ausnahmen) Und ich sehe mir auch die Liga nicht an. Aber wenn die Bayern im Reindl sind freut mich das umso mehr! bearbeitet 25. Februar 2024 von URgrüner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts