Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Hiasl99 schrieb vor 19 Stunden:

Die Gruppe bei Palace gibts ja schon seit Jahren. Bei Huddersfield hat sich auch eine kleine Ultraszene etabliert, Arsenal hat seit letztem Jahren glaub ich eine aktive Gruppe und bei Leicester ist mir letztens ebenfalls eine „italienische“ Fraktion aufgefallen. Meinen Respekt haben sie, die werden von den Klubs und anderen Stadionbesuchern sicher nicht immer mit offenen Armen empfangen. 

bei palace wusste ich dass es eine gruppe gibt, da hats auch mal einen ballesterer-artikel gegeben vor nicht allzu langer zeit.. aber ich hab mir noch kaum heimspiele von ihnen angeschaut. nachdem ich viel serie-a und kaum pl schaue ist das sehr ungewohnt den italienischen stil auf der insel zu sehen. 

respekt haben sie sicher verdient. stell ich mir nicht leicht vor sich da zu etablieren (vor allem bei arsenal). durch den gewählten gruppennamen bei palace fällts mir halt dann schwer respekt zu zollen ;)

bearbeitet von the green wizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Beim Schlichten meiner Fotoalben ist sie wieder aufgetaucht. Die Eintrittskarte vom Europacupfinale 1996. Für mich persönlich bis dato die herbste Niederlage seit ich Rapid Fan bin. Trotzdem war es ein Erlebnis das ich nicht missen möchte. Bei der Hinfahrt (mit dem Bus!) voll motiviert "Europa-, Europacupfinale ..." mit der Aussicht als Außenseiter zu gewinnen - bei der Rückfahrt könnt`s euch wahrscheinlich vorstellen wie die Stimmung war. 

CCI_000003.jpg

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sterz schrieb vor 15 Stunden:

Beim Schlichten meiner Fotoalben ist sie wieder aufgetaucht. Die Eintrittskarte vom Europacupfinale 1996. Für mich persönlich bis dato die herbste Niederlage seit ich Rapid Fan bin. Trotzdem war es ein Erlebnis das ich nicht missen möchte. Bei der Hinfahrt (mit dem Bus!) voll motiviert "Europa-, Europacupfinale ..." mit der Aussicht als Außenseiter zu gewinnen - bei der Rückfahrt könnt`s euch wahrscheinlich vorstellen wie die Stimmung war. 

CCI_000003.jpg

Also ich war auch dabei und natürlich waren wir alle beim Heimfahren enttäuscht 

 

aber bei uns im Bus hat die Vorfreude auf die mögliche Meisterschaft alles überstrahlt 

 

haben wir nicht paar tage später in Steyer gespielt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Flamenco 19 schrieb vor 7 Minuten:

Also ich war auch dabei und natürlich waren wir alle beim Heimfahren enttäuscht 

 

aber bei uns im Bus hat die Vorfreude auf die mögliche Meisterschaft alles überstrahlt 

 

haben wir nicht paar tage später in Steyer gespielt ? 

Wenn ich mich nicht täusche hat man nach der Niederlage im EC-Finale die restlichen Meisterschaftsspiele gewonnen und Rapid wurde verdient Meister. Das waren Zeiten in denen es noch was zu feiern gab. Ich bin gespannt wie lange diese Durststrecke (Titellosigkeit) noch anhält, die Leidenszeit sein Ende nimmt. Aufgrund der finanziellen Möglichkeiten die Rapid derzeit hat wird es zunehmend schwieriger, national, vor allem aber international, wesentliche Akzente zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden:

Bei einem Europacupfinale dabei sein und knapp danach eine Meisterfeier genießen zu dürfen :fuckthat:

Und wir "Jüngeren" müssen scho dankbar sein, wennst aus Wolfsberg, Hartberg und Co. mit zumindest an Punkt heim kommst :fuckthat:

Stand bei den "älteren" ja auch nicht an der Tagesordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wurde hier schonmal über den "The Other Bundesliga" Podcast gesprochen? Sehr angenehm anzuhören, auch wenn es natürlich um die gesamte Liga geht, nicht nur um Rapid.

Querfeld, Seidl und Burgstaller wurden als jeweils bester Verteidiger, Mittelfeldspieler und Angreifer des Jahres gewählt. Im Podcast wird eh angesprochen, dass das mitunter an der großen Fangemeinde liegt, alle 3 aber trotzdem verdiente Sieger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sterz schrieb am 6.1.2024 um 16:43 :

Beim Schlichten meiner Fotoalben ist sie wieder aufgetaucht. Die Eintrittskarte vom Europacupfinale 1996. Für mich persönlich bis dato die herbste Niederlage seit ich Rapid Fan bin. Trotzdem war es ein Erlebnis das ich nicht missen möchte. Bei der Hinfahrt (mit dem Bus!) voll motiviert "Europa-, Europacupfinale ..." mit der Aussicht als Außenseiter zu gewinnen - bei der Rückfahrt könnt`s euch wahrscheinlich vorstellen wie die Stimmung war. 

CCI_000003.jpg

Wir sind damals mit dem Fanzug gefahren. Bei der Abfahrt am Westbahnhof sind Typen gestanden, die warmes Dosenbier aus der Palette verkauft haben. Unser Abteil haben wir mit einer Partie Burgenländler geteilt, die haben zur Begrüßung gleich einmal den Schnapps auspackt. Bei St. Pölten hab ich dann gespieben, zum Glück hab ich bis aufs Häusl geschafft. 

War aber eine sehr nette Fahrt, beim Vorbeifahren haben sie uns von den Tennisplätzen und Schrebergärten zugewunken, denn der Zug war gut beflaggt. 

Die Rückfahrt war dann ein normaler Zug, da sind dann normale Reisende zugestiegen und haben sich neben uns Rapidler gesetzt. Im Speisewagen sind vier Haberer gesessen, haben vor sich hin gesoffen und einen Bauernschnappser angrissen, der Schmãh is grennt und die vier haben von Belgien bis Österreich die ganzen Deutschen im Speisewagen unterhalten. Das war ganz nett.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 26 Minuten:

für mich ein sympathischer Typ gewesen, auch stets fesch gekleidet und die gefärbten Brillengläser hatten immer Style

Ruhe in Frieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online