Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

gerechtes Xerl sehr stark gespielt von Österreich

Ja eigentlich eine orge Sensation.

Am Ende den Ball kontrolliert in den Gegenzug spielen und dann wär das eine Dicke Blamage für Kroatien geworden, aber man wollte wohl am Ende einfach nur blind den Punkt holen. Verständlich. 

Wenn Domagoj Duvnjak sagt, dass es verdient war dann heißt das was. Ich liebe ihn als Mensch, aber ich hasse ihn am Feld :lol: (die Grätzn). 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Ja eigentlich eine orge Sensation.

Am Ende den Ball kontrolliert in den Gegenzug spielen und dann wär das eine Dicke Blamage für Kroatien geworden, aber man wollte wohl am Ende einfach nur blind den Punkt holen. Verständlich. 

Wenn Domagoj Duvnjak sagt, dass es verdient war dann heißt das was. Ich liebe ihn als Mensch, aber ich hasse ihn am Feld :lol: (die Grätzn). 

bei +2 aus kroatischer Sicht läuft im Konter der Kraote alleine auf den Goalie zu und der TW hält, wenn der reingeht ist die Partie durch 

ungewöhnlich viele Fernschüsse der Kroaten übers Tor sogar Duvnjak mit einem schwarzen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bei +2 aus kroatischer Sicht läuft im Konter der Kraote alleine auf den Goalie zu und der TW hält, wenn der reingeht ist die Partie durch 

ungewöhnlich viele Fernschüsse der Kroaten übers Tor sogar Duvnjak mit einem schwarzen Tag

Klassisch unterschätzt auch wenn das nie wer zugeben würd. Aber vom Kader her reicht da auch ein schwarzer Tag wenn dus als Kroatien 60min ernst nimmst. 

Für mich mit Deutschland weiterhin Titelfavorit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Klassisch unterschätzt auch wenn das nie wer zugeben würd. Aber vom Kader her reicht da auch ein schwarzer Tag wenn dus als Kroatien 60min ernst nimmst. 

Für mich mit Deutschland weiterhin Titelfavorit. 

Duvnjak hats zwischen den Zeilen gesagt, vor einigen Tagen panierst Spanien mit 10 Toren Unterschied und heute spielst gegen Österreich Unentschieden, wir sind wieder am Boden

die Ernüchterung kommt vielleicht zu einem guten Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Duvnjak hats zwischen den Zeilen gesagt, vor einigen Tagen panierst Spanien mit 10 Toren Unterschied und heute spielst gegen Österreich Unentschieden, wir sind wieder am Boden

die Ernüchterung kommt vielleicht zu einem guten Zeitpunkt

Ich bin großer Handball-Kroatien Fan. (ja und auch von den Deutschen) Einfach Teams die so brutal über den Willen kommen können wenn garnichts anderes zu funktionieren scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Boidi schrieb vor 33 Minuten:

Der Kinderschauspieler beim Voodoo Jürgens Film "rikerl" bei der Premiere mit Rapid Trainingsleiberl :clap:

Sehr leiwande Geschichte dazu:

Zitat

Rapid-Fan

Als echter Glücksgriff erwies sich auch das Casting von Ben Winkler, der Rickerls kleinen Sohn Dominik spielt und seinen Vater – der von der Mutter getrennt lebt – nur alle zwei Wochen besucht. Die Beziehung zwischen Voodoo Jürgens und Ben Winkler ist spürbar innig und dabei frei von jeder Süßlichkeit. Der Bub wurde unter 200 Bewerbern ausgesucht, die angehalten waren, ein paar Takte eines Austropop-Songs zu singen. Die meisten Kinder wählten Lieder von Georg Danzer, Rainhard Fendrich oder STS, erzählt der Regisseur: „Aber Ben, der ein glühender Rapidler ist, hat die Rapid-Hymne gesungen.“

Daraufhin schrieb Adrian Goiginger das gesamte Drehbuch um und machte Dominik zum Rapid-Fan, der im Rapid-Trikot auftritt. Auch das passt gut zu Wien.

https://kurier.at/kultur/interview-mit-adrian-goiginger-und-vodoo-juergens-zum-kinofilm-rickerl/402740968

“Auch das passt gut zu Wien.“ :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 13 Minuten:

Die Welt ist also noch in einem Gleichgewicht. Wenn ein Kind, dass die Rapid Hymne singt ein ganzes Drehbuch über den Haufen wirft.

Forza Ben Winkler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
22 hours ago, boeckinho said:

Oag wie gut die ORF-Expertise und Berichterstattung beim Handball im Vergleich zu Fußballübertragungen ist.

DIe Expertise hätte man auch im Rapid-Präsidium haben können und die Perspektive aus dem Handball hätte sehr gut tun können. Und eine Kooperation mit Westwien wäre auch ein spannender Weg gewesen, von dem beide sehr profitieren hätten können. Hättiwari, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zanetti schrieb vor 13 Minuten:

DIe Expertise hätte man auch im Rapid-Präsidium haben können und die Perspektive aus dem Handball hätte sehr gut tun können. Und eine Kooperation mit Westwien wäre auch ein spannender Weg gewesen, von dem beide sehr profitieren hätten können. Hättiwari, leider.

Du spielst auf Wilczynski an … Ich bin mein Leben lang nah am Handball und ich sehe da keine verpasste Chance. Handball ist immer noch unbedeutend in Österreich. Jetzt kommt, wie bei jedem Turnier, eben ein kleiner Hype auf. Die Hallen sind trotzdem allesamt leer und europäisch ist die Liga weit weg. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online