Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
Wolti schrieb vor 19 Stunden:

Er litt bereits an „Parkinson mit eingehender Demenz“.. trifft sich gut. Denn vor Gericht hätte er sich dann tatsächlich an nichts mehr erinnern können, was die gekaufte scheiss WM 2006 betrifft. Umschläge mit Geld unter den Hotelzimmertüren hindurchschieben etc. Definitiv kein Märtyrer sondern nur ein weiterer Bonze der UEFA und FIFA Mafia! Nichts von Wert geht uns also verloren.

Das dazu noch einer seiner besten Spetzln der Häfn-Hoeneß war, ist eigentlich nur die Kirsche am Eisbecher und sollte einem an seiner verzerrten Wahrnehmung zum Spiel ‚Fussball‘ an sich zu denken geben, wenn man Leute wie diese Verbrecher als „alte Helden“ lobt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fährt zufällig irgendwer aus Tirol zum Cup Spiel gegen St Pölten? Ich überleg ob ich mir die Reise antue, jedoch danach wieder Heim kommen am Sonntag is gschissn. Vlt schlaf ich in Wien und fahr erst am Montag wieder. Immer Sonntags spielen geht ma schon fest am Oasch, gerade bei der weiten Anfahrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gargamel_1899 schrieb vor 42 Minuten:

Fährt zufällig irgendwer aus Tirol zum Cup Spiel gegen St Pölten? Ich überleg ob ich mir die Reise antue, jedoch danach wieder Heim kommen am Sonntag is gschissn. Vlt schlaf ich in Wien und fahr erst am Montag wieder. Immer Sonntags spielen geht ma schon fest am Oasch, gerade bei der weiten Anfahrt. 

Seas Gargamel! I fahre leider net, hatte aber kurz amal überlegt.. sonst wärs ja am weg gelegen! :lol:
Aber ja die lieben sonntagsspiele.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Gargamel_1899 schrieb vor 49 Minuten:

Fährt zufällig irgendwer aus Tirol zum Cup Spiel gegen St Pölten? Ich überleg ob ich mir die Reise antue, jedoch danach wieder Heim kommen am Sonntag is gschissn. Vlt schlaf ich in Wien und fahr erst am Montag wieder. Immer Sonntags spielen geht ma schon fest am Oasch, gerade bei der weiten Anfahrt. 

ich fahre erst zum derby wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Respekt an euch Tiroler und generell Fans die jedes Spiel mehrere Hundert KM zum Stadion pilgern plus Heimfahrt nach dem Spiel, die Spieltermine meinen es nicht gut mit euch 

1536 km hin und zurück in meinem Fall … aber mit dem Nachtzug geht’s schon so halbwegs und kostet jetzt kein Vermögen wennst a paar Wochen vorher buchst. Ausserdem kommt man da halbwegs ausgeschlafen hin und zurück und kann am Montag in der Früh trotzdem noch ins Büro. Alles Kopfsache mmn :lol: 

Aber fahre auch „nur“ jedes zweite spiel insgesamt, mehrheitlich auswärts vor allem. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gebirgsraser schrieb vor 18 Minuten:

1536 km hin und zurück in meinem Fall … aber mit dem Nachtzug geht’s schon so halbwegs und kostet jetzt kein Vermögen wennst a paar Wochen vorher buchst. Ausserdem kommt man da halbwegs ausgeschlafen hin und zurück und kann am Montag in der Früh trotzdem noch ins Büro. Alles Kopfsache mmn :lol: 

Aber fahre auch „nur“ jedes zweite spiel insgesamt, mehrheitlich auswärts vor allem. :lol:

und ich raunze manchmal über meine 25km pro Fahrtrichtung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gebirgsraser schrieb vor 46 Minuten:

Seas Gargamel! I fahre leider net, hatte aber kurz amal überlegt.. sonst wärs ja am weg gelegen! :lol:
Aber ja die lieben sonntagsspiele.. :facepalm:

Seas :winke: Schade, aber vlt geht sichs für irgendein anderes Heimspiel mal aus. 

MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten:

Respekt an euch Tiroler und generell Fans die jedes Spiel mehrere Hundert KM zum Stadion pilgern plus Heimfahrt nach dem Spiel, die Spieltermine meinen es nicht gut mit euch 

Ich fahr eh ur selten, meistens geh ich ins Stadion wenn ich sowieso grad in Wien bin. Aber wenn man früh genug schaut, dawischt man mit der Westbahn ein 18,99€ Angebot für eine Strecke. Problem ist halt immer, weil die Spiele erst um 17-18 Uhr sind, geht eigentlich kein anständiger Zug mehr Heim straight danach. Bleibt nur das Auto als Alternative und da kann ich dann halt kein Bier trinken :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Oldergod schrieb vor 47 Minuten:

ich fahre erst zum derby wieder. 

Ja Derby wär natürlich a Traum, ich hab nur noch keine Planungssicherheit weil ich evtl. beruflich im Ausland bin. Sollte ich aber fahren, kann ich mich bei dir melden? Gemeinsam fährt sichs einfach besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Gargamel_1899 schrieb vor 7 Stunden:

Ja Derby wär natürlich a Traum, ich hab nur noch keine Planungssicherheit weil ich evtl. beruflich im Ausland bin. Sollte ich aber fahren, kann ich mich bei dir melden? Gemeinsam fährt sichs einfach besser :)

klar kannst du dich melden, ich fahre aber mit dem zug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Gargamel_1899 also i hab jetzt amal wegen nightjet geschaut (natürlich auf arbeitszeit..):

image.png

 

Also meine persönliche Meinung und Erfahrung is, dass für die 6 Stunden der Sitzplatz absolut ausreichend ist. Dann kannst in Wien evt no bei einem Spetzl am Sofa bissl Schlaf nachholen oder dir a paar Bier eine stellen und "Sightseeing" machen in Meidling oder der Lugner City (oder Millenium City für die Mehrbesseren)  je nach Präferenz :lol: 

Und eben, so kannst a paar Bierli zwitschern, kommst nach dem Spiel no ohne Stress zum HBF und am Montag in aller Frische hackeln gehen ist auch no drin. Das alles zu einem unschlagbaren Preis, Abenteuer und rumänische LKW Fahrer (die haben meist viel Schnaps dabei) inklusive :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gebirgsraser schrieb vor 1 Stunde:

@Gargamel_1899 also i hab jetzt amal wegen nightjet geschaut (natürlich auf arbeitszeit..):

image.png

 

Also meine persönliche Meinung und Erfahrung is, dass für die 6 Stunden der Sitzplatz absolut ausreichend ist. Dann kannst in Wien evt no bei einem Spetzl am Sofa bissl Schlaf nachholen oder dir a paar Bier eine stellen und "Sightseeing" machen in Meidling oder der Lugner City (oder Millenium City für die Mehrbesseren)  je nach Präferenz :lol: 

Und eben, so kannst a paar Bierli zwitschern, kommst nach dem Spiel no ohne Stress zum HBF und am Montag in aller Frische hackeln gehen ist auch no drin. Das alles zu einem unschlagbaren Preis, Abenteuer und rumänische LKW Fahrer (die haben meist viel Schnaps dabei) inklusive :lol:

 

ahja schau her, das ginge tatsächlich. danke fürs nachschauen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

Respekt an euch Tiroler und generell Fans die jedes Spiel mehrere Hundert KM zum Stadion pilgern plus Heimfahrt nach dem Spiel, die Spieltermine meinen es nicht gut mit euch 

Zug fürs Derby aus Klagenfurt ist auch schon wieder gebucht:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 36 Minuten:

Wie darf man das verstehen? Wennst den Zug versäumst fährst du per Autostopp?

Nein, aber in der Schweiz / West-Österreich leben verhältnismässig "viele" Rumänen, Albaner, Kosovaren, Serben etc. pp die für hiesige Speditionen als Fernfahrer arbeiten und jeweils mit dem Nachtzug unterwegs sind auf Heimaturlaub...sind aber auch alle anderen von den Balkan-Staaten, nicht nur LKW Fahrer natürlich. Manche stellen auch den LKW auf die rollende Landstrasse und fahren aber separaten mit dem normalen Nachtzug :lol:  Der Autozug Feldkirch-Villach ist ja gleichzeitig auch der Nightjet der ÖBB und nochmals gleichzeitig der Nachtzug der Kroatischen Eisenbahn (meistens 2 Waggons am Zug-Ende)... Und ja wennst in den Sommermonaten mit denen im Zug bist feiern die natürlich schon ihren Urlaub und freuen sich auf die alte Heimat, mit reichlich Rakija und Sliwowitz.... :lol: 

 

Edit: Und wennst mit dem grünen Gwandl da mitten reinkommst und man sich mit Händen und Füssen verständigt, kommst eigentlich net mehr aus und die wären ja sonst auch beleidigt... :saufen1::D

bearbeitet von Gebirgsraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online