SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2023 Austria - Sturm 3:3, glaub dem Fredl tut de Hitz ka guat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 27. Juli 2023 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Austria - Sturm 3:3, glaub dem Fredl tut de Hitz ka guat... Dürft beim Fredl ein Dauerzustand sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 15 Stunden: Mbappe,einer den vllt paar nd mögen....hat den größten Respekt verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Ich schreib es mal hier rein, wird ja doch mehr gelesen. Da heute Rapid II spielt ( Live auf Krone TV um 19 Uhr 30) frage ich hier nochmals Weiß wer was mir Tepecik los ist? War zuletzt nicht im Kader War ja im Frühjahr Verletzt, ist er es wieder? So ein großes Talent ( fast wie Demir) und Rapid schafft es nicht ihn Körperlich weiter zu bringen Solche Talente wie er und Bajlicz muss man mehr fördern, natürlich muss der Spieler selbst auch was dazu beitragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 noch ein paar Stunden dann beginnt mein Urlaub, bin schon ganz horny das Match geb ich mir noch daheim und danach fahr ich los Richtung Adria, am Sonntag dann ein bisi groundhopping in Split ausverkaufte Partie ca. 33k ich geh einigen vielleicht auf die Nerven wollts aber nur mal loswerden bevor es mich zerreißt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: noch ein paar Stunden dann beginnt mein Urlaub, bin schon ganz horny das Match geb ich mir noch daheim und danach fahr ich los Richtung Adria, am Sonntag dann ein bisi groundhopping in Split ausverkaufte Partie ca. 33k ich geh einigen vielleicht auf die Nerven wollts aber nur mal loswerden bevor es mich zerreißt War einer meiner geilsten Urlaube mit einem VW Bus T3! Zwischen Split und Dubrovnik irgendwo im Nirgendwo Viel Spaß! --- Heute gewinnen wär halt dann noch das Kirscherl am Sahnetörtchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: noch ein paar Stunden dann beginnt mein Urlaub, bin schon ganz horny das Match geb ich mir noch daheim und danach fahr ich los Richtung Adria, am Sonntag dann ein bisi groundhopping in Split ausverkaufte Partie ca. 33k ich geh einigen vielleicht auf die Nerven wollts aber nur mal loswerden bevor es mich zerreißt Du kannst immer mit uns reden, auch im Urlaub. Wir hören dir zu ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Du kannst immer mit uns reden, auch im Urlaub. Wir hören dir zu ... ich hab 39GB davon darf ich 13GB im Ausland verwenden, ganz los seids mich dann doch nicht mazunte schrieb vor 8 Minuten: War einer meiner geilsten Urlaube mit einem VW Bus T3! Zwischen Split und Dubrovnik irgendwo im Nirgendwo Viel Spaß! --- Heute gewinnen wär halt dann noch das Kirscherl am Sahnetörtchen. vielen Dank, ein Sieg heute würde mir die Fahrt sehr verschönern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb am 26.7.2023 um 22:13 : Mbappe,einer den vllt paar nd mögen....hat den größten Respekt verdient Passt hier wohl gerade am besten. Mit der heutigen Technologie könnte es halt auch Photoshop sein. Also Obacht. Credits an rapidwien.aep. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 altus. schrieb vor 6 Minuten: Passt hier wohl gerade am besten. Mit der heutigen Technologie könnte es halt auch Photoshop sein. Also Obacht. Credits an rapidwien.aep. er ist kein ZM #Katzerout 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Zitat Vom grünen Rasen zum Altar: Der ehemalige Spitzenschiedsrichter und Tiroler Ex-ÖVP-Landtagsabgeordnete Konrad Plautz wird im Herbst zu einem Diakon der Diözese Innsbruck geweiht werden. Die Zeremonie wird am 2. September von Bischof Hermann Gletter durchgeführt werden, teilte Kathpress mit. Seit Jahren bereits ist Plautz in seiner Heimatpfarre Navis (Bezirk Innsbruck-Land) als Wortgottesdienstleiter engagiert und für die Ministrantinnen und Ministranten verantwortlich. Der Tiroler wird gemeinsam mit sechs weiteren Männern ins kirchliche Amt eingeführt. Bereits als 2008 die Fußball-Europameisterschaft in Österreich stattfand, hatte Plautz in kirchlichen Medien bekannt, vor jedem Spiel in Stille den Rosenkranz zu beten. Als Schiedsrichter könne er Entscheidungsstärke in den diakonalen Dienst mitbringen, meinte Plautz nunmehr. Auch seine Gabe, in brenzligen Momenten Ruhe zu bewahren und beruhigend auf hitzige Gemüter einzuwirken, könne im künftigen Amt ein Vorteil sein. Allerdings: "Auf dem Rasen muss ich allein entscheiden, in der Seelsorge geht es vor allem um Teamarbeit", wurde Plautz zitiert. https://kurier.at/sport/fussball/kurios-ex-fifa-schiedsrichter-konrad-plautz-wird-zum-diakon-geweiht/402539123 österreichisches schiedsrichterwesen in einem artikel zusammengefasst bearbeitet 28. Juli 2023 von Feanor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: noch ein paar Stunden dann beginnt mein Urlaub, bin schon ganz horny das Match geb ich mir noch daheim und danach fahr ich los Richtung Adria, am Sonntag dann ein bisi groundhopping in Split ausverkaufte Partie ca. 33k ich geh einigen vielleicht auf die Nerven wollts aber nur mal loswerden bevor es mich zerreißt Viel Spaß und gute Reise In Split passen 33k rein? Nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Viel Spaß und gute Reise In Split passen 33k rein? Nicht schlecht in den 90ern habens auch 55k zugelassen nur mit den neuen Sicherheitsrichtlinien sinds runter auf 33k bei Uefa Spielen noch weniger, dort ist grad die Hölle los nachdem sie das Auftaktspiel (Derby) gewonnen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: in den 90ern habens auch 55k zugelassen nur mit den neuen Sicherheitsrichtlinien sinds runter auf 33k bei Uefa Spielen noch weniger, dort ist grad die Hölle los nachdem sie das Auftaktspiel (Derby) gewonnen haben Die "guten alten Zeiten" in denen alles erlaubt war und ich nicht mal auf der Welt war müssen leiwand gewesen sein. Wie 91 im Halbfinale des Meistercups, als weit aus über 100k im Marakana in Belgrad waren. Nagut da wars auch nicht erlaubt, viele sind halt ins Stadion geklettert Wir müssen nicht mal gewinnen, trotzxem ist bei uns die Hölle los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Alle jungen die im Profikader sind heute bei RapidII im Einsatz Tepecik nicht im Kader, @pedro was ist mit Tepecik Sorry wenn ich dich frage aber auf der Homepage findet man nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts