schallvogl Botaniker Geschrieben 17. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Blickwinkel von außen bisher konnte alles was du so als Faktum in den Raum wirfst schnell und klar widerlegt werden. Führt dann dazu, dass du dir in den Diskussionen dann laufend selber widersprichst von einem Posting zum nächsten. Irgendwann ist dann Schicht im Schacht weil du vermutlich selber in kapierst nur Schwachsinn zu schreiben. Ist dein gutes Recht, es ist halt mühsam. Noch dazu wenn man dann Andere Oberlehrerhaft angeht obwohl man selber inhaltlich null beitragen kann bzw wenn dann mit Sachen argumentiert die schlichtweg falsch sind. Natürlich bleibt da über kurz oder lang nur die Ignore. Das macht ja keinen Sinn so. Man wird ja sehen, wo ihr in 3-5 Jahren steht, wenn die Liste des Ex-ORF-Apparatschiks und des Ex-Kickers ohne Vorerfahrung zum Zug kommt... (Wobei ich nicht sage, dass die andere Liste besser ist, das ist aus meiner Sicht ziemlich pari) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2022 schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Man wird ja sehen, wo ihr in 3-5 Jahren steht, wenn die Liste des Ex-ORF-Apparatschiks und des Ex-Kickers ohne Vorerfahrung zum Zug kommt... (Wobei ich nicht sage, dass die andere Liste besser ist, das ist aus meiner Sicht ziemlich pari) Ach du kennst die Listen schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. September 2022 https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/gladbach-leipzig-3-0-verbot-von-anti-eberl-plakaten-81355304.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. September 2022 Chris94 schrieb vor 1 Minute: Ach du kennst die Listen schon? Die maßgeblichen Leute sind ja jetzt seit ca 1h bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2022 schallvogl schrieb vor 6 Minuten: Die maßgeblichen Leute sind ja jetzt seit ca 1h bekannt. Laut Medienberichten sind das 2 bzw. einer der jeweiligen Liste und es ist noch rein gar nichts über deren Konzepte bekannt. Merkst jetzt aber schon selbst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Hallo Leute. Ich verweile im Oktober in Udinese und würde mir gerne am Sonntag, den 9.10. das Match im Stadion anschauen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung bezüglich Ticketkauf hat und wo man am meisten von der Fantribüne mitbekommt? bearbeitet 18. September 2022 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2022 FoxMulder75 schrieb vor 16 Minuten: Hallo Leute. Ich verweile im Oktober in Udinese und würde mir gerne am Sonntag, den 9.10. das Match im Stadion anschauen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung bezüglich Ticketkauf hat und wo man am meisten von der Fantribüne mitbekommt? Wenn du Twitter hast schreib mal @rapidalexx an, der war dort vor paar Wochen im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2022 Krooon_ schrieb Gerade eben: Wenn du Twitter hast schreib mal @rapidalexx an, der war dort vor paar Wochen im Stadion Danke für den Tipp, aber leider gehöre ich zu denen, die kein Twitter haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) FoxMulder75 schrieb vor 5 Stunden: Hallo Leute. Ich verweile im Oktober in Udinese und würde mir gerne am Sonntag, den 9.10. das Match im Stadion anschauen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung bezüglich Ticketkauf hat und wo man am meisten von der Fantribüne mitbekommt? es gibt einen udine fanclub carinzia aus kärnten. dort wird dir geholfen. udineseclub-carinzia.at haben mir auch schon karten besorgt. bearbeitet 19. September 2022 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. September 2022 Kann mir nicht helfen aber die ganze Eberl Story zeigt mir mehr und mehr was ich an dem Sport hasse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2022 Kennts ihr schon meinen neuen Brotkasten daheim? https://www.lidl.de/p/ernesto-brotkasten-mit-bambusdeckel-mit-luftlochern/p100326977 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2022 Doena schrieb vor 10 Minuten: Kennts ihr schon meinen neuen Brotkasten daheim? https://www.lidl.de/p/ernesto-brotkasten-mit-bambusdeckel-mit-luftlochern/p100326977 die schubladenbox drunter, ist für´s doch empfehlenswerter, schubladendenken incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2022 Plasocro schrieb vor 5 Minuten: die schubladenbox drunter, ist für´s doch empfehlenswerter, schubladendenken incoming. Das stimmt aber ich wollte unbedingt das Wort Brotkasten mal benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2022 Doena schrieb Gerade eben: Das stimmt aber ich wollte unbedingt das Wort Brotkasten mal benutzen heißt immer noch Brotdos´n! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2022 Doena schrieb vor 32 Minuten: Kennts ihr schon meinen neuen Brotkasten daheim? https://www.lidl.de/p/ernesto-brotkasten-mit-bambusdeckel-mit-luftlochern/p100326977 Da wird sich der @Ernesto aber geehrt fühlen....zu Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts