alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2022 @Dannyo übrigens was war das für ein unseriöser Artikel über Strebinger gestern ? Trittst du gerne Ex Spieler nach ? Bzw das ist genau die Art von Journalismus die dann zu einen Enke Fall führen (in den Fall nicht aber trotzdem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juni 2022 grubi87 schrieb vor 6 Stunden: Fand die Headline auch heftig. Wenn der Vertrag auf strebingers Wunsch aufgelöst wurde, muss man ihm sachlich auch recht geben und der Artikel ist keine seriöse journalistische Leistung. So ehrlich muss man sein. Ich bin ja kein Journalist, aber sind wir trotzdem froh, dass kein echter Journalist Strebis Aus bei Rapid genauer aufgegriffen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ja kein Journalist, aber sind wir trotzdem froh, dass kein echter Journalist Strebis Aus bei Rapid genauer aufgegriffen hat Stimmt schon aber dich haben deine Artikel eine ahnliche Wirkung. Und du hast Reichweite, also kann so etwas natürlich Meinungsbildend sein und den Ruf eines Spielers stark beeinträchtigen. Ich hatte den Artikel zb nicht gelesen, aber mit der Headline hatte ich sofort unterbewusst angelegt : Strebinger hat katastrophale Leistungen gezeigt, daher musste er Legia schon wieder verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 13. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 5 Stunden: Ich bin ja kein Journalist, aber sind wir trotzdem froh, dass kein echter Journalist Strebis Aus bei Rapid genauer aufgegriffen hat Und was hätte ein echter Journalist herausgefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 6 Stunden: Ich bin ja kein Journalist, aber sind wir trotzdem froh, dass kein echter Journalist Strebis Aus bei Rapid genauer aufgegriffen hat ich frage mich halt was diese sache mit dem aus bei warschau zu tun hat? da wurde aus meiner sicht ein clickbait artikel verfasst und das ist völlig unabhängig davon was genau damals bei rapid geschehen ist. das eine hat mit dem andern nichts zu tun 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 6 Stunden: Ich bin ja kein Journalist, aber sind wir trotzdem froh, dass kein echter Journalist Strebis Aus bei Rapid genauer aufgegriffen hat Ein journalistischer Artikel ist es aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2022 Was mich an der ganzen Geschichte aber schon auch wundert: Strebinger hat doch nur einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben, oder? Dann macht eine einvernehmliche Auflösung meines Erachtens keinen Sinn, wenn der Vertrag ja sowieso ausläuft. Oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Ottakringer schrieb vor 4 Minuten: Was mich an der ganzen Geschichte aber schon auch wundert: Strebinger hat doch nur einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben, oder? Dann macht eine einvernehmliche Auflösung meines Erachtens keinen Sinn, wenn der Vertrag ja sowieso ausläuft. Oder irre ich mich? Rapid soll auch mit Ried verhandeln obwohl bei Bajic offenbar eine Ausstiegsklausel inkl. fixer Ablöse vorhanden sein soll. Man muss heutzutage scheinbar nicht alles verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Rapid soll auch mit Ried verhandeln obwohl bei Bajic offenbar eine Ausstiegsklausel inkl. fixer Ablöse vorhanden sein soll. Man muss heutzutage scheinbar nicht alles verstehen scheint auch eine flexible Klausel zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Rapid soll auch mit Ried verhandeln obwohl bei Bajic offenbar eine Ausstiegsklausel inkl. fixer Ablöse vorhanden sein soll. Man muss heutzutage scheinbar nicht alles verstehen Wenn die Ablösesumme höher ist als was man bezahlen will muss man eben nochmals verhandeln und kann später, wenn man sich nicht einigen konnte, noch immer die Klausel zum ursprünglichen Betrag ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 13 Stunden: er ist ein impfverweigerer der abseits artikel hat schon eine reisserische headline - gefällt mir nicht. wirkt nach clickbait Wie passt das damit zusammen, dass es damals geheißen hat, es wären alle geimpft? Zitat Der gesamte Profikader ist immunisiert, die Quote liegt bei 100 %. Für genesene Spieler stehen demnächst Impftermine an. Bereits nach dem ersten organisierten Impftermin im Sommer lagen die Hütteldorfer bei über 90 %. Der Einsatz vom Corona-Beauftragten Wolfgang Frey und dem Ärzteteam um Thomas Balzer hat sich ausgezahlt. Die wenigen Spieler, die gezögert hatten, sind nun auch geimpft. Quelle Kurier https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/kampf-gegen-corona-der-profikader-von-rapid-ist-durchgeimpft/401796634 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 BARON schrieb Gerade eben: Wenn die Ablösesumme höher ist als was man bezahlen will muss man eben nochmals verhandeln und kann später, wenn man sich nicht einigen konnte, noch immer die Klausel zum ursprünglichen Betrag ziehen. Gerade bei Bajic und der laut Medien sehr geringen, fixen Ablöse glaub ich viel, aber das nicht. Da würde ich aus Rieder Sicht nicht mal mehr abheben beim Telefon bzw den Gegenüber fragen ob er mich verarschen will. Also irgendwo ist also ein Haken bei den kursierenden Informationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Rapid soll auch mit Ried verhandeln obwohl bei Bajic offenbar eine Ausstiegsklausel inkl. fixer Ablöse vorhanden sein soll. Man muss heutzutage scheinbar nicht alles verstehen Stimmt schon, dass man nicht alles verstehen muss Aber beim Bajic is halt die Frage, ob er eine Ausstiegsklausel hat und wenn ja, in welcher Höhe. Beim Strebinger wäre es eine Verdrehung der Tatsachen zu seinen Gunsten. Und das ist schon ein großer Unterschied, wie ich finde. Jedenfalls hat Legia im ursprünglichen Facebook-Posting auch nichts davon erwähnt, sondern ihn einfach verabschiedet. Was wiederum zu der Story passen würde, dass sein Vertrag einfach ausgelaufen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2022 hateful86 schrieb vor 6 Minuten: Wie passt das damit zusammen, dass es damals geheißen hat, es wären alle geimpft? ich weiß es nicht. ich weiß nur dass er damals mit seiner familie eine petition unterschrieben hat und der link dazu wurde damals auch im asb gepostet. eventuell lehnt er die impfung bzw die impfpflicht ab, hat sich aber trotzdem impfen lassen. dazu kann ich nichts genaueres sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. Juni 2022 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts