baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Leeds tauscht Bielsa gegen Marsch als Trainer * bearbeitet 1. März 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. März 2022 baeckerbua schrieb vor 29 Minuten: Leeds tauscht Bielsa gegen Marsch als Trainer * Das zeigt wirklich die Inkompetenz der Verantwortlichen Sskm Leeds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. März 2022 https://kurier.at/sport/fussball/nach-europa-league-aus-trainer-von-sheriff-tiraspol-yuriy-vernydub-zieht-in-ukraine-krieg-gegen/401921875 Es ist so krass...ich kann das alles noch immer nicht realisieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. März 2022 Irgendwann vor Weihnachten an einem Samstag extra nach Wien gefahren und im Rapidshop tüchtig eingekauft - siehe da; gestern kommt ein eingeschriebener Brief, ich habe beim Wiener Weihnachtswunder oder wie das geheissen hat, zwei Gutscheine a 25€ gewonnen. Und wo werden die eingelöst?? Natürlich in der Rekordmeisterbar....Verein somit doppelt unterstützt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 War Gestern nicht der Termin für die Lizenzabgaben bei der Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. März 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: War Gestern nicht der Termin für die Lizenzabgaben bei der Liga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. März 2022 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2022 Kulovits erntet die Früchte der zweijährigen Aufbauarbeit seiner Vorgänger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. März 2022 Glaukom2 schrieb vor 23 Minuten: Kulovits erntet die Früchte der zweijährigen Aufbauarbeit seiner Vorgänger! Das ist ein großer Blödsinn, was hat der Kader von vor 1 od.2 Jahren mit dem jetzt zu tun? Du kannst sagen, und das trifft dann auf alle RapidII-Trainer zu, das sie von den Nachwuchstrainern profitieren, aber das ist ja auch der Sinn der Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2022 Ich glaub du hast die letzten zwei Jahre Bei Rapid II verschlafen. Die Leitungsträger sind fast ident - geschuldet deren Weiterentwicklung fährt Kulo jetzt Erfolge ein die eigentlich zur Gänze seiner Vorgänger zugeschrieben werden müssten. Brauchst dir nur die Kaderlisten der letzten beiden Jahre ansehen. Die Spieler sind die zwei Jahre reifer, daher der Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. März 2022 Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub du hast die letzten zwei Jahre Bei Rapid II verschlafen. Die Leitungsträger sind fast ident - geschuldet deren Weiterentwicklung fährt Kulo jetzt Erfolge ein die eigentlich zur Gänze seiner Vorgänger zugeschrieben werden müssten. Brauchst dir nur die Kaderlisten der letzten beiden Jahre ansehen. Die Spieler sind die zwei Jahre reifer, daher der Erfolg! Nicht einmal vor Weihnachten war die Aufstellung mit der von Gestern zu vergleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 Warum muss man auf krampf die arbeit von kulovits schlechtreden? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 5. März 2022 Kulovits holt aus dieser Mannschaft halt mehr heraus, als seine Vorgänger. Warum muss man eigentlich alles schlechtreden, daß momentan bei Rapid passiert???? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. März 2022 Ich finde das erfrischend, ich hab mir die gestrige Partie in voller Länge gegeben, auch wenn Kulovits erst seit Winter hier ist, schaut des gezeigte am Feld besser aus als vor der Winterpause… und das einzige wichtige ist für diese Burschen die Weiterentwicklung und das sie den nächsten Step setzen, sprich für die Kampfmannschaft reif genug sind und das sowohl körperlich als auch spielerisch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2022 Die Zeit hat für die Mannschaft gesprochen - egeal welcher Trainer, es war klar dass sich diese Jungs erst altersmäßig und Physisch einstellen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts