fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. Februar 2022 Rapidler180 schrieb vor einer Stunde: 60 ist an ihrem leicht impulsiven Pseudo Scheich zugrunde gegangen... Leider Das auch, leider. Aber ich hatte irgendwie in Erinnerung das sie ihre Anteile von der Arena einfach nicht mehr stemmen konnten u Bayern dann übernahm oder so!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 https://kurier.at/sport/fussball/toedliche-messerstecherei-unter-fussball-fans-grosseinsatz-der-polizei-in-thessaloniki/401894795 Jaja. Das PAOK-Gsindl wieder Mal. Und natürlich war es ein sportliches Upgrade, dorthin zu wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2022 Lucifer schrieb vor 8 Stunden: Ist leider schon wieder übermalt! Jop, hab ich auch schon feststellen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 https://fb.watch/aZfhfF3GP4/ Koya spricht ein paar Fetzen deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2022 Salzburg, Vitesse, Sturm, Vitesse, Tirol Das sind unsere Gegner im Februar... Ich tippe 4 Niederlagen und 1 Unentschieden. Wer bietet mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Zwei Siege, zwei Niederlagen, ein X. Gewonnen wird gegen Salzburg und Sturm, gegen die Tiroler ein X bearbeitet 5. Februar 2022 von WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 fabi_rw schrieb vor 13 Minuten: Salzburg, Vitesse, Sturm, Vitesse, Tirol Das sind unsere Gegner im Februar... Ich tippe 4 Niederlagen und 1 Unentschieden. Wer bietet mehr? 4 Niederlagen und ein Sieg (Tirol) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 Rapid 2021/22, die Fans sind eh schon angefressen von den Pandemie Massnahmen und auch nach der Aufhebung nur schwer zurück ins Stadion zu bekommen. Dann ergeht es vl. anderen wie mir vor ein paar Wochen..Ich persönlich, jahrelang 2faches Mitglied (Frau und ich), Abonnent, 2x auf Rückerstattung verzichtet, kann mich im Fanshop wo ich jährlich mehrere hundert Euros liegen lasse, von einer Verkäuferrotzpippen anfucken lassen weil ich ein Weihnachtsgeschenk umtauschen will ohne Rechnung. Da ich das Teil schon hatte, keine Rechnung, logisch da Weihnachtsgeschenk. Kaufe jetzt halt nix mehr..So will man Leute ins Stadion bekommen? Abzocke und Leuteverarsche.. Und dann wird das Ganze im 1.Spiel nach Weihnachten so richtig getoppt von einer Performance am Feld das einer Sau graust. Irgendwann ist es einfach genug, ich gehe seit ca.1983/84 ins Stadion und habe jetzt endgültig genug von der ideenlosen Kaderpolitik, der finanziellen Gebarung, etc. Hat ja begonnen mit dem Notverkauf vom Ivanschitz, damit man nicht pleite geht und wiederholt sich seit dem Jahr für Jahr in immer extremer werdenden Auswüchsen. 21/22 reicht ein Sommertransferfenster wo man Ljubicic, Barac, Sonnleitner, Ritzmaier, Demir verliert nicht mehr aus, nein man muss im Winter gleich noch einen 2.Ausverkauf starten. Das kann keine Mannschaft aushalten und ich sehe uns ernsthaft bei nicht erreichen des Opo, nach der Punkteteilung im Abstiegskampf. Mit diesem Kader wird es verdammt eng. Ich bin wütend und enttäuscht von ziemlich allen..Hatte mir vom Zoki Loyalität erwartet und eine Balkanconnection die uns ev.ein paar Talente bringt, hatte mir vom Präsi+Kaltenborn ein paar neue Großsponsoren erwartet..was haben wir jetzt außer einem Scherbenhaufen? Man kann das Projekt als gescheitert betrachten und ich wünsche mir für die Zukunft einen starken Mann, besser früher als später. Tojner soll den Laden übernehmen und von oben bis unten aufräumen, sonst fällt mir nichts ein um vl. etwas zum Besseren zu verändern. Tojner+Herzog Jetzt!! Habe Wutrede fertig! Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Rapid 2021/22, die Fans sind eh schon angefressen von den Pandemie Massnahmen und auch nach der Aufhebung nur schwer zurück ins Stadion zu bekommen. Dann ergeht es vl. anderen wie mir vor ein paar Wochen..Ich persönlich, jahrelang 2faches Mitglied (Frau und ich), Abonnent, 2x auf Rückerstattung verzichtet, kann mich im Fanshop wo ich jährlich mehrere hundert Euros liegen lasse, von einer Verkäuferrotzpippen anfucken lassen weil ich ein Weihnachtsgeschenk umtauschen will ohne Rechnung. Da ich das Teil schon hatte, keine Rechnung, logisch da Weihnachtsgeschenk. Kaufe jetzt halt nix mehr..So will man Leute ins Stadion bekommen? Abzocke und Leuteverarsche.. Und dann wird das Ganze im 1.Spiel nach Weihnachten so richtig getoppt von einer Performance am Feld das einer Sau graust. Irgendwann ist es einfach genug, ich gehe seit ca.1983/84 ins Stadion und habe jetzt endgültig genug von der ideenlosen Kaderpolitik, der finanziellen Gebarung, etc. Hat ja begonnen mit dem Notverkauf vom Ivanschitz, damit man nicht pleite geht und wiederholt sich seit dem Jahr für Jahr in immer extremer werdenden Auswüchsen. 21/22 reicht ein Sommertransferfenster wo man Ljubicic, Barac, Sonnleitner, Ritzmaier, Demir verliert nicht mehr aus, nein man muss im Winter gleich noch einen 2.Ausverkauf starten. Das kann keine Mannschaft aushalten und ich sehe uns ernsthaft bei nicht erreichen des Opo, nach der Punkteteilung im Abstiegskampf. Mit diesem Kader wird es verdammt eng. Ich bin wütend und enttäuscht von ziemlich allen..Hatte mir vom Zoki Loyalität erwartet und eine Balkanconnection die uns ev.ein paar Talente bringt, hatte mir vom Präsi+Kaltenborn ein paar neue Großsponsoren erwartet..was haben wir jetzt außer einem Scherbenhaufen? Man kann das Projekt als gescheitert betrachten und ich wünsche mir für die Zukunft einen starken Mann, besser früher als später. Tojner soll den Laden übernehmen und von oben bis unten aufräumen, sonst fällt mir nichts ein um vl. etwas zum Besseren zu verändern. Tojner+Herzog Jetzt!! Habe Wutrede fertig! Danke! Du hast nicht unrecht… vielen steht’s bis ganz oben. Bin auch massiv enttäuscht. Man wollte halt den Stillstand. Ergebnis hat man jetzt. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 fabi_rw schrieb vor 20 Stunden: Salzburg, Vitesse, Sturm, Vitesse, Tirol Das sind unsere Gegner im Februar... Ich tippe 4 Niederlagen und 1 Unentschieden. Wer bietet mehr? Finanziell bankrott und sportlicher Ausschluss aus der Liga weil die Anderen zu der Erkenntnis gekommen sind, dass wir zu schlecht sind für die Liga und sie das runterzieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 Hat eigentlich schonjemand dem BVB gesagt dass sie nur Spieler ausleihen müssen wenn sie nicht genug Qualität im eigenen Kader haben. Die wollen schon seit zig Jahren Meister werden, kommen nicht ran an die Bayern und werden gerade von Leverkusen daheim zerstört. Die würden sicher Millionen für das erfolgreiche Modell der Einfach Spieler Leihen Meister werden Fraktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 BVB ist in der Geiselhaft eines Babygesichtigen Norwegers. Ohne dem geht garnichts, wenns ihn mal freut dann passen die Ergebnisse zu meist. Wenn er verletzt ist - vogelwild. Rose seh ich schon seit Längerem als Gescheitert an. MarkoBB8 schrieb am 4.2.2022 um 20:51 : https://fb.watch/aZfhfF3GP4/ Koya spricht ein paar Fetzen deutsch besser als Ivo Vastic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 Eins ist jetzt schon fix. Sollte Rapid es doch noch schaffen sich für das OP zu qualifizieren, lags nicht an Rapid sondern an den schlechten Leistungen der anderen Teams. Nur damit es gleich einmal klar ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Eins ist jetzt schon fix. Sollte Rapid es doch noch schaffen sich für das OP zu qualifizieren, lags nicht an Rapid sondern an den schlechten Leistungen der anderen Teams. Nur damit es gleich einmal klar ist. mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2022 oestl schrieb vor 10 Stunden: Rapid 2021/22, die Fans sind eh schon angefressen von den Pandemie Massnahmen und auch nach der Aufhebung nur schwer zurück ins Stadion zu bekommen. Dann ergeht es vl. anderen wie mir vor ein paar Wochen..Ich persönlich, jahrelang 2faches Mitglied (Frau und ich), Abonnent, 2x auf Rückerstattung verzichtet, kann mich im Fanshop wo ich jährlich mehrere hundert Euros liegen lasse, von einer Verkäuferrotzpippen anfucken lassen weil ich ein Weihnachtsgeschenk umtauschen will ohne Rechnung. Da ich das Teil schon hatte, keine Rechnung, logisch da Weihnachtsgeschenk. Kaufe jetzt halt nix mehr..So will man Leute ins Stadion bekommen? Abzocke und Leuteverarsche.. Und dann wird das Ganze im 1.Spiel nach Weihnachten so richtig getoppt von einer Performance am Feld das einer Sau graust. Irgendwann ist es einfach genug, ich gehe seit ca.1983/84 ins Stadion und habe jetzt endgültig genug von der ideenlosen Kaderpolitik, der finanziellen Gebarung, etc. Hat ja begonnen mit dem Notverkauf vom Ivanschitz, damit man nicht pleite geht und wiederholt sich seit dem Jahr für Jahr in immer extremer werdenden Auswüchsen. 21/22 reicht ein Sommertransferfenster wo man Ljubicic, Barac, Sonnleitner, Ritzmaier, Demir verliert nicht mehr aus, nein man muss im Winter gleich noch einen 2.Ausverkauf starten. Das kann keine Mannschaft aushalten und ich sehe uns ernsthaft bei nicht erreichen des Opo, nach der Punkteteilung im Abstiegskampf. Mit diesem Kader wird es verdammt eng. Ich bin wütend und enttäuscht von ziemlich allen..Hatte mir vom Zoki Loyalität erwartet und eine Balkanconnection die uns ev.ein paar Talente bringt, hatte mir vom Präsi+Kaltenborn ein paar neue Großsponsoren erwartet..was haben wir jetzt außer einem Scherbenhaufen? Man kann das Projekt als gescheitert betrachten und ich wünsche mir für die Zukunft einen starken Mann, besser früher als später. Tojner soll den Laden übernehmen und von oben bis unten aufräumen, sonst fällt mir nichts ein um vl. etwas zum Besseren zu verändern. Tojner+Herzog Jetzt!! Habe Wutrede fertig! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts