Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Semmelmann
oestl schrieb vor 17 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/glasner-zittert-mit-frankfurt-ums-europa-league-achtelfinale-naechste-pleite-fuer-stoeger/401819212

Warum schreibt der Kurier das sie ums Achtelfinale zittern, sind doch schon fix weiter..

Weil der 2te eine Zwischenrunde hat und nur der Gruppensieger fix im Achtelfinale steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Ja aber er hätte auch Ballo aufstellen können. Mal schaun ob Arase, Schick oder Kitagwa gegen Ried beginnen wird.

 

meinen aufstellungstipp habe ich ja bereits gepostet - ich habe nur arase berücksichtigt. schick, knasmüllner und kitagawa finden bei mir aktuell keinen platz. aber wir brauchen auch wechselspieler und da dürfen sie sich heranspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für die Rapid 2 Mannschaft wichtig aber nicht für die erste.

Vielleicht kann noch Hofmann,Petrovic,Ljubicic,Knasmüllner und Schick die Rapid 2 verstärken!

Alles für den Klassenerhalt!

Wäre heavy wenn wir absteigen würden und somit die 2 Mannschaft auch absteigen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Für die Rapid 2 Mannschaft wichtig aber nicht für die erste.

Vielleicht kann noch Hofmann,Petrovic,Ljubicic,Knasmüllner und Schick die Rapid 2 verstärken!

Alles für den Klassenerhalt!

Wäre heavy wenn wir absteigen würden und somit die 2 Mannschaft auch absteigen müsste.

um 19:00 uhr schon fett, gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
onaiir22 schrieb vor 50 Minuten:

Du schon, aber unser sportlicher Abstieg Schmerz halt...schon sehr. Und kein Ende in Sicht

von welchen Zeitraum reden wir jetzt? wir waren 2 mal Vizemeister, jetzt läufts nicht, Trainer wurde beurlaubt, finanziell angeschlagen aber man arbeitet an einer Lösung

wir brauchen einen Lauf und das UPO ist kein Thema mehr und du redest vom Abstieg? wir sind abgesehn von der West Ham Partie eine Ewigkeit zu Hause ungeschlagen, auswärts läufts gar nicht und morgen können wir das ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 2 Stunden:

Du schon, aber unser sportlicher Abstieg Schmerz halt...schon sehr. Und kein Ende in Sicht

Wie lange bist Du eigentlich schon Rapid Fan? Sportlicher Abstieg schaut schon ein wenig anders aus, nämlich Liga II aus meiner Sicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 39 Minuten:

Wie lange bist Du eigentlich schon Rapid Fan? Sportlicher Abstieg schaut schon ein wenig anders aus, nämlich Liga II aus meiner Sicht. ;)

25 Jahre...

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

von welchen Zeitraum reden wir jetzt? wir waren 2 mal Vizemeister, jetzt läufts nicht, Trainer wurde beurlaubt, finanziell angeschlagen aber man arbeitet an einer Lösung

wir brauchen einen Lauf und das UPO ist kein Thema mehr und du redest vom Abstieg? wir sind abgesehn von der West Ham Partie eine Ewigkeit zu Hause ungeschlagen, auswärts läufts gar nicht und morgen können wir das ändern

Das UPO ist kein Thema mehr ....

Das glaubst ja selber nciht?

Schau auf die Tabelle und blicke ohne grüne Brille auf den derzeitigen Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

wir sind abgesehn von der West Ham Partie eine Ewigkeit zu Hause ungeschlagen, auswärts läufts gar nicht und morgen können wir das ändern

Meiner Meinung werden in den nächsten Spielen zwei "Serien" Geschichte sein. Morgen Auswärtsspiel, nächste Woche HEIMDERBYSIEG.

Und wir net dabei....:heul:

Spoiler

Hoffentlich sind wir danach nicht froh, NICHT dabei gewesen zu sein, weil es ganz anders lief...:x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online