Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Skywalker1 schrieb vor 4 Stunden:

Top. :lol: Haben sie halt vor Legia gekniet, hat genau soviel Wert wie wegen BLM zu knien. 

Natürlich, da sieht man relativ deutlich die Ideologie dahinter…nett formuliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

das Knien in England und die ganzen Regenbogenbinden haben eigentlich im Fußball nichts verloren, dass es in Polen anders aussieht als in England und Deutschland ist klar, wird man in den nächsten 20 Jahren aber auch nicht ändern können

es geht am Ende um das Standbild und ich finds genial

genauso lustig wie die Bauernsaga aus dem BW gegen die Sturm Fans, gehört irgendwo alles dazu, versteh das Problem nicht?

Nein BLM lächerlich zu machen ist nicht wie die Bauernsager gegen Sturm Fans.

Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich, da sieht man relativ deutlich die Ideologie dahinter…nett formuliert

Sehr nett formuliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen - ich bin auf der Suche nach einem Ronaldo Trikot in Größe XXL. Im Internet finde ich leider nur Shops die mindestens 3 Wochen Lieferzeit haben. Hat vielleicht noch jemand Tipps ob man eventuell das Trikot wo normal kaufen kann und dann mit dem "Original"-Flock bedrucken lässt? Bis  Samstag bräuchte ich es.

Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SCR1978 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab den Peter Klingelmüller schon lange nicht mehr gesehen - wisst ihr da was??

da war irgendwas in Luhansk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SCR1978 schrieb Gerade eben:

gesundheitlich??

ka Ahnung. es gab ein Krankenhaus Foto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb am 3.10.2021 um 09:53 :

wenns ums Geld geht sind diese Werte plötzlich alle nicht mehr so wichtig, es geht um die Scheinheiligkeit der Spieler und Vereine, das Thema hatten wir schon oft

Wer ist der Typ in der Choreo leicht, dass ein knien vor ihm die Scheinheiligkeit der Spieler und Vereine in Sachen Menschenrechts-Aktionen hervorhebt? Irgendein korrupter UEFA-Funktionär?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist der Typ in der Choreo leicht, dass ein knien vor ihm die Scheinheiligkeit der Spieler und Vereine in Sachen Menschenrechts-Aktionen hervorhebt? Irgendein korrupter UEFA-Funktionär?

für mich schaut der aus wie ein Abbild von Cäsars Büste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb am 3.10.2021 um 09:22 :

das Knien in England und die ganzen Regenbogenbinden haben eigentlich im Fußball nichts verloren, dass es in Polen anders aussieht als in England und Deutschland ist klar, wird man in den nächsten 20 Jahren aber auch nicht ändern können

es geht am Ende um das Standbild und ich finds genial

genauso lustig wie die Bauernsaga aus dem BW gegen die Sturm Fans, gehört irgendwo alles dazu, versteh das Problem nicht?

Überleg mal, ob dir irgendwelche Fußballer einfallen, die über alltägliche Diskriminierung berichtet haben, weil sie in einer ländlichen Gegend aufgewachsen sind oder eine solche Herkunft sogar die ganze Karriere lang geheim gehalten haben aus Angst vor Anfeindungen und Vorurteilen.

Vllt. siehts dann ein Problem bzw. einen Unterschied oder zumindest ein, warum mache nicht finden, dass das zum Fußball dazu gehört oder gehören sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 59 Minuten:

Überleg mal, ob dir irgendwelche Fußballer einfallen, die über alltägliche Diskriminierung berichtet haben, weil sie in einer ländlichen Gegend aufgewachsen sind oder eine solche Herkunft sogar die ganze Karriere lang geheim gehalten haben aus Angst vor Anfeindungen und Vorurteilen.

Vllt. siehts dann ein Problem bzw. einen Unterschied oder zumindest ein, warum mache nicht finden, dass das zum Fußball dazu gehört oder gehören sollte.

über die Fußballbühne EL solche Sachen zu behandeln, wo parallel eine WM vom selben Veranstalter vorbereitet wird, bei der massenweise Menschen ihr leben verloren haben, find ich dann einfach nur lächerlich und desswegen hab ichs am liebsten gar nicht

solche Diskriminierungen hast in der Baubranche zB auch und keiner kniet sich in der Früh vor dem Gerüst hin um ein Zeichen zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

über die Fußballbühne EL solche Sachen zu behandeln, wo parallel eine WM vom selben Veranstalter vorbereitet wird, bei der massenweise Menschen ihr leben verloren haben, find ich dann einfach nur lächerlich und desswegen hab ichs am liebsten gar nicht

solche Diskriminierungen hast in der Baubranche zB auch und keiner kniet sich in der Früh vor dem Gerüst hin um ein Zeichen zu setzen

In der Baubranche ist es leider auch immer noch akzeptabel dass angesoffene Vorgesetzte ihre Lehrlinge emotional und körperlich misshandeln, soll man deshalb mit der Schulter zucken, wenn es ein Jugendtrainer im Fußball macht?

Wenn man den Standard des Akzeptablen an den Negativbeispielen orientiert, wirds nirgends besser sondern überall immer schlimmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag