weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2021 RapidDevelopment schrieb vor 4 Minuten: Auf jeden Fall läuft im Sommer der Vertrag von Kronberger aus, den muss man sich m.E. auch fix im Herbst unter den Nagel reißen. wenn Anselm und Kronberger auch noch zu uns kommen, spielt fast das komplette U21 Team bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: wenn Anselm und Kronberger auch noch zu uns kommen, spielt fast das komplette U21 Team bei uns Soll was Schlechteres passieren, möchte ich meinen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. September 2021 Kronberger Ablösefrei nach der Ballo Leihe und Anselm bei einem Kara Abgang holen wäre wohl Top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Kronberger ist mMn ein Muss. Anselm kann man machen, aber auch nur weil uns derzeit der Nachwuchs zu dünn daherkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2021 schleicha schrieb vor 31 Minuten: Jep - den sehe ich auch als den nächsten "No-Brainer". Hätte eigentlich scohn gehofft, dass man ihn im Sommer zu uns holt - da hat man sich aber für Ballo entschieden. Wahrscheinlich wird die Admira sich quergelegt haben und wir nicht das nötige Kleingeld um sie zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. September 2021 Silva schrieb vor 5 Minuten: Wahrscheinlich wird die Admira sich quergelegt haben und wir nicht das nötige Kleingeld um sie zu überzeugen. Könnt es mir so vorstellen wie bei Grüll. Bevor wir jetzt paar hunderttausend zahlen, warten wir 6 Monate, er bekommt dort sicher mehr Spielpraxis und kann Fehler machen - und dann holt man ihn ablösefrei. Wir werden aber wie bei Grüll sicherlich nicht der einzige Interessent sein. Mal schauen, ob wir die nötigen Argumente haben um ihn nach Wien zu lotsen. Mir gefällt er recht gut, wenngleich er natürlich nicht ganz so auffällig ist wie eben Grüll z.B. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2021 Silva schrieb vor 8 Minuten: Wahrscheinlich wird die Admira sich quergelegt haben und wir nicht das nötige Kleingeld um sie zu überzeugen. Kann ich mir gut vorstellen. Die haben mit Aiwu ohnehin einen wichtigen Spieler verloren und werden es auch so schon schwer haben. Wie gesagt, hoffe ich nur, dass man sich diesmal bereits weit vor dem Transferfenster diese Aktien sichert, damit das nicht wieder so eine Zitterpartie wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Anselm hat beim lask noch bis 2023 vertrag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2021 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Anselm hat beim lask noch bis 2023 vertrag! Die brauchen ihn eh nicht, haben eh zur Zeit 6 Stürmer. Nicht dass ich das verstehen muss aber der kann schon was, den holen wär kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Die brauchen ihn eh nicht, haben eh zur Zeit 6 Stürmer. Nicht dass ich das verstehen muss aber der kann schon was, den holen wär kein Fehler. Herschenken werdens ihn auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Herschenken werdens ihn auch nicht. Vl hat er eine Klausel wie Ullmann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 wir brauchn aber jetzt auch nicht die ganze U21 unser eigen nennen wolln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2021 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: wir brauchn aber jetzt auch nicht die ganze U21 unser eigen nennen wolln Warum nicht? Es wäre eine klare strategische Position, die besten österreichischen Talente um sich zu scharren und kann helfen, dass Rapid da ein Standing bekommt, dass Rapid quasi die beste Station wird, wenn man dann den Sprung zu einer großen Adresse machen möchte. Da kann man auch viel Kapital draus schlagen. Die Alubixn machen das ja auch so, nur eben mit Talenten aus aller Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Grgic als graho nachfolger nächstes jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. September 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Grgic als graho nachfolger nächstes jahr? nächstes Jahr kommen doch Schaub und Schwab zurück. sry der musste einfach sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts