Recommended Posts

ASB-Legende
RapidDevelopment schrieb vor 4 Minuten:

Auf jeden Fall läuft im Sommer der Vertrag von Kronberger aus, den muss man sich m.E. auch fix im Herbst unter den Nagel reißen. 

wenn Anselm und Kronberger auch noch zu uns kommen, spielt fast das komplette U21 Team bei uns :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Jep - den sehe ich auch als den nächsten "No-Brainer". Hätte eigentlich scohn gehofft, dass man ihn im Sommer zu uns holt - da hat man sich aber für Ballo entschieden. 

Wahrscheinlich wird die Admira sich quergelegt haben und wir nicht das nötige Kleingeld um sie zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich wird die Admira sich quergelegt haben und wir nicht das nötige Kleingeld um sie zu überzeugen.

Könnt es mir so vorstellen wie bei Grüll. Bevor wir jetzt paar hunderttausend zahlen, warten wir 6 Monate, er bekommt dort sicher mehr Spielpraxis und kann Fehler machen - und dann holt man ihn ablösefrei.
Wir werden aber wie bei Grüll sicherlich nicht der einzige Interessent sein. Mal schauen, ob wir die nötigen Argumente haben um ihn nach Wien zu lotsen. Mir gefällt er recht gut, wenngleich er natürlich nicht ganz so auffällig ist wie eben Grüll z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Kann ich mir gut vorstellen. Die haben mit Aiwu ohnehin einen wichtigen Spieler verloren und werden es auch so schon schwer haben. Wie gesagt, hoffe ich nur, dass man sich diesmal bereits weit vor dem Transferfenster diese Aktien sichert, damit das nicht wieder so eine Zitterpartie wird! _Rapid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Anselm hat beim lask noch bis 2023 vertrag! 

Die brauchen ihn eh nicht, haben eh zur Zeit 6 Stürmer.

Nicht dass ich das verstehen muss aber der kann schon was, den holen wär kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Die brauchen ihn eh nicht, haben eh zur Zeit 6 Stürmer.

Nicht dass ich das verstehen muss aber der kann schon was, den holen wär kein Fehler.

Herschenken werdens ihn auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ton1z schrieb Gerade eben:

Herschenken werdens ihn auch nicht. 

Vl hat er eine Klausel wie Ullmann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 14 Minuten:

wir brauchn aber jetzt auch nicht die ganze U21 unser eigen nennen wolln :davinci:

Warum nicht? Es wäre eine klare strategische Position, die besten österreichischen Talente um sich zu scharren und kann helfen, dass Rapid da ein Standing bekommt, dass Rapid quasi die beste Station wird, wenn man dann den Sprung zu einer großen Adresse machen möchte. Da kann man auch viel Kapital draus schlagen. Die Alubixn machen das ja auch so, nur eben mit Talenten aus aller Welt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag