Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Awoos?
Gunner schrieb vor 14 Stunden:

Konnte man auf Instagram alles verfolgen die letzten Tage. Gefühlt die halbe Mannschaft war in Italien vor Ort, inklusive Vespa-Corteo nach der Trauung... ;)

Dann soll noch einer sagen, dass Schwab kein Rapidler ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Adversus schrieb vor 23 Stunden:

um das Ganze dann noch kurioser zu machen : Ich kenne jetzt natürlich nicht alle Fan-Meinungen, aber was ich so rausgelesen habe stehen die Fans ja eher hinter Streller als hinter Koller und hätten lieber den behalten ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

PSG reicht es mit seinen Stars. Vielleicht kommt bald Handyverbot und Instagram muss gelöscht werden.

Zitat

17.6. Nach Vergewaltigungsvorwürfen gegen Neymar will der PSG-Präsident seinen Spielern keine Eskapaden mehr durchgehen lassen. Laut Medienberichten kann sich Klub-Präsident Nasser Al-Khelaifi sogar vorstellen, Neymar bei einer entsprechend hohen Ablösesumme gehen zu lassen. Das Verhalten der Stars in seinem Verein müsse "vollkommen anders" werden, sagte Al-Khelaifi in einem Interview mit der Zeitschrift France Football. "Star-Verhalten" werde nicht mehr akzeptiert. Al-Khelaifi sagte weiter, die Spieler müssten "mehr tun, mehr arbeiten". "Sie sind nicht hier, um es sich gut gehen zu lassen, und wenn sie damit nicht einverstanden sind, sind die Türen offen. Ciao!" Ein Mentalitätswandel sei "entscheidend, ansonsten schaffen wir es nirgendwohin". Auch wenn Al-Khelaifi Neymar nicht namentlich nannte, schien der Brasilianer der Hauptadressat seiner Warnung zu sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 17 Stunden:

Konnte man auf Instagram alles verfolgen die letzten Tage. Gefühlt die halbe Mannschaft war in Italien vor Ort, inklusive Vespa-Corteo nach der Trauung... ;)

Auer, Dibon, Schobi, Wöber hätte ich gesehen hab ich wem vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie anders muß das verhalten den werden? Ich mein Vergewaltigungen sind dort und da verboten. (obwohl die Unschuldsvermutung für Neymar gilt) Aber dürfen frauen jetzt nur noch vermumt geknächtet und zu 10 gehalten werden? Und die Kinder werden mit 5 schon versprochen, damit es ihm passt? 

Screenshot_20190617_135544.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.