Plauderecke


Silva

Recommended Posts

C O Y G
wurb schrieb vor 14 Minuten:

so wie City heute drauf ist glaub ich das Real keine Chance mehr hat wenn gleich ich mir das gleich oder so ähnlich voriges Jahr auch dachte

Die sind seit Februar jede Woche so drauf, haben seit damals 40 von 42 Punkten in der Liga geholt (14-13-1-0), in der CL Leipzig mit 8:1 und Bayern mit 4:1 eliminiert und sind mit drei Siegen (12:0 Tore) ins FA-Cup-Finale eingezogen. Hab jede Woche auf einen Umfaller gehofft, aber das ist eine unaufhaltsame Maschine, diese Mannschaft.
Aber ja, wenn es wer schaffen könnte, dann Real, wenn Ihnen vielleicht jetzt der Anschluss irgendwie gelingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Die sind seit Februar jede Woche so drauf, haben seit damals 40 von 42 Punkten in der Liga geholt (14-13-1-0), in der CL Leipzig mit 8:1 und Bayern mit 4:1 eliminiert und sind mit drei Siegen (12:0 Tore) ins FA-Cup-Finale eingezogen. Hab jede Woche auf einen Umfaller gehofft, aber das ist eine unaufhaltsame Maschine, diese Mannschaft.
Aber ja, wenn es wer schaffen könnte, dann Real, wenn Ihnen vielleicht jetzt der Anschluss irgendwie gelingt. 

du sagst es ganz gut die überrollen jeden gegener wie eine Maschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Haaland mit dem Ellbogen gegen den Mitspieler :lol:

der kann Mahrez und Foden nachschießen … Rapid den Bajic :D 

ich vermisse die zeit wo du noch Grozurek und Starkl nachlegen konntest von der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Haaland ist eine Kuh, schlechterste Mann bei City 

Diese Kritik verfolgt ihn in England auch schon die ganze Saison immer wieder. Er steht aktuell bei 36 Saisontoren in der Liga und 12 in der CL (in 33 bzw. 9 Spielen). 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Diese Kritik verfolgt ihn in England auch schon die ganze Saison immer wieder. Er steht aktuell bei 36 Saisontoren in der Liga und 12 in der CL (in 33 bzw. 9 Spielen). 

:D

Weiß ich eh, aber ich mag Spieler nicht die nur im Strafraum Gefährlich sind und am Spiel kaum Teilnehmen weil sie Fußballerisch zu schwach sind 

Aber natürlich hast du recht aber mit dieser Mannschaft auch nicht schwer :D

Grealish ist für mich ein Kicker den man gerne zuschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.