Plauderecke


Silva

Recommended Posts

зелено бело
Gunner schrieb Gerade eben:

Bleiben die 5 Wechselmöglichkeiten eigentlich weiterhin bestehen? ich fand das leiwand, man sieht viel mehr Spieler vom Kader, und nachdem die Spiele ohnehin nicht weniger werden, könnte man das ruhig auch im Sinne der Spieler belassen.

Stand jetzt bleibt es dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Die Auswärtstorregel soll ja abgeschafft werden. Weiß jemand, wie statt dessen die Spiele entschieden werden sollen? Ich habe dazu nichts gefunden.

na wie wohl, verlängerung und elferschießen würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

https://kurier.at/sport/fussball/uefa-vor-abschaffung-der-auswaertstorregel/401396379

Die UEFA will die Auswärtstorregel abschaffen. Wurde 1965 eingeführt. Diese Regel wird von den Top-Funktionären kritisch gesehen.

Aus meiner Sicht könnte man die derzeit geltende Regel belassen. Diese Regel wurde eingeführt aufgrund beschwerlicher Anreisen bei internationalen Spielen. In Zukunft würde es in den K.O. Duellen, bei gleich viel erzielten Toren zu einer Verlängerung evtl. Elferschießen kommen - der Vorteil läge bei der Mannschaft die das zweite Spiel zu Hause hat. Ich weiß auch nicht was spannender ist. Verlängerung evtl. Elferschießen oder die Auswärtstorregel. Ich vermute, dass sich die Spielweise ändern könnte - offensiver, und mehr Tore fallen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 35 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/uefa-vor-abschaffung-der-auswaertstorregel/401396379

Die UEFA will die Auswärtstorregel abschaffen. Wurde 1965 eingeführt. Diese Regel wird von den Top-Funktionären kritisch gesehen.

Aus meiner Sicht könnte man die derzeit geltende Regel belassen. Diese Regel wurde eingeführt aufgrund beschwerlicher Anreisen bei internationalen Spielen. In Zukunft würde es in den K.O. Duellen, bei gleich viel erzielten Toren zu einer Verlängerung evtl. Elferschießen kommen - der Vorteil läge bei der Mannschaft die das zweite Spiel zu Hause hat. Ich weiß auch nicht was spannender ist. Verlängerung evtl. Elferschießen oder die Auswärtstorregel. Ich vermute, dass sich die Spielweise ändern könnte - offensiver, und mehr Tore fallen würden. 

Sehe ich auch so. Auswärtstorregel ist zwar manches Mal nicht besonders aussagekräftig (zB bei 0:0, 1:1), aber Verlängerung und Elferschießen macht es nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor einer Stunde:

Herzog und Orti verlassen Sky, wer wird nachfolgen?

Was meint ihr.

Klaus Schmid und Feldhofer ?

Niavarani, Stipsits, Dorfer, Rudle (Erz Grüner),  ....

Hätte mit dem Tatar Fredl, Krankl Hansi und wie die alle heißen einen höheren Unterhaltungswert als derzeit ..... Janko, Kogler, Pfeffer und Co. sind eher Grabredner als Experten. Ach, der Mählich Roman und der Helge wären vielleicht interessant.

Schließlich will der Kunde, auf hohem Niveau, in welche Richtung auch immer, gut unterhalten werden.

Übrigens bei SKY sind mir bei deren Artikeln sehr, sehr viele Schreibfehler bzw. schlechte Formulierungen aufgefallen. Ich will damit ausdrücken, dass die Qualität ihrer Beiträge überschaubar gut ist. Die meisten Kommentatoren und Interviewer sind aus meiner Sicht einfach nur Nervensäääägen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online