Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

am schlimmsten finde ich immer die user die anderen vorwerfen dass sie angeblich alles schönreden und von sich selber annehmen dass ihre meinung objektiv ist. drum muss jede alternative meinung die es weniger schlimm sieht dann ein schönreden sein. das ist ein bisserl wie mit fpö wählern wenns um angebliche ausländerprobleme geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube auch dass die Leistung oft sehr ungerecht beurteilt wird.

Eines finde ich interessant: Warum werden oft Spieler bei anderen Klubs stärker als bei uns?

Und ich glaube da gibt es einen Zusammenhang: Bei Rapid werden oft Spieler von den eigenen Fans schlecht gemacht. Sowas ist in mehrfacher Hinsicht schlecht.

Ich freu mich wenn ein Grahovac Gruppensieger vor Villareal wird etc.

Bei Rapid gehts um Kampf, Einsatz und Motivation und die haben Graho,Ljubi und Petrovic alle drei... Selbst Knasmüllner kämpft wie ein Löwe...:-)

Da legt auch Didi wert drauf.

Der Druck bei Rapid ist eben doch höher als bei Sturm oder Lask...

Und den Hass nach einem Wechsel versteh ich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb am 17.5.2021 um 22:21 :

Talk und Tore heute interessante Sendung über den Videoschiri.

Ich denke die Diskussionen werden mit Videoschiri noch mehr - die Szene bei Wac Rapid ist einfach eine klare Fehlentscheidung für mich. 

genauso bei Admira Hartberg - ist für mich kein Foul. Hier hätte der Videoschiri dann Rot gegeben...

Hab das gerade nachgeschaut, das ist ja irre.

Bei barac würde der var nicht eingreifen weil man nicht ausschließen könnte das barac den Kasperl berührt hat!:facepalm:

Rot bei hartberg wäre noch eine viel größere Frechheit, nur weil beide! Ziehen ist das doch keine rote weil der hartberger plötzlich entscheidet nicht weiterlaufen zu wollen und beide Beine einzieht!

Die Kommentar dazu von schicker waren sehr gut und auch richtig! Er hat vorallem recht das man es aus Fußballer Sicht sehen muss. Es kann doch nicht ein foul sein nur weil wer wenn berührt aber aus einem ganz anderen grund fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pivarnik schrieb vor 8 Stunden:

Eines finde ich interessant: Warum werden oft Spieler bei anderen Klubs stärker als bei uns?

spannende aussage. gerade erst vor wenigen tagen wurde hier im channel das absolute gegenteil davon diskutiert (einer these der ich eigentlich viel abgewinnen kann).

tendenziellwürde ich meinen - auf die ca. letzten 5-10 jahre bezogen - dass der großteil an spielern bei uns "über"-performt bzw. am/knapp vorm zenit is (faktoren dafür führe ich jetzt aber nicht aus...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pivarnik schrieb vor 8 Stunden:

...

Eines finde ich interessant: Warum werden oft Spieler bei anderen Klubs stärker als bei uns?

...

Das sehe ich nicht so!

Manchen Spielern ist der Druck und das Rundherum bei Rapid zu groß, die werden bei kleineren Vereinen dann stärker!

Manchen ist der Verein zu klein, die entwickeln sich dann beim nächsten Karriereschritt weiter!

Für manche passt es genau so, wie es bei Papid ist! 

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren! Es spielen auch sehr persönliches Faktoren wie Trainerstab, Mannschaftskollegen, -gefüge und -klima eine entscheidende Rolle, da reagieren Menschen sehr unterschiedlich drauf, unabhängig von ihrer sportlichen Qualifikation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Das sehe ich nicht so!

Manchen Spielern ist der Druck und das Rundherum bei Rapid zu groß, die werden bei kleineren Vereinen dann stärker!

Manchen ist der Verein zu klein, die entwickeln sich dann beim nächsten Karriereschritt weiter!

Für manche passt es genau so, wie es bei Papid ist! 

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren! Es spielen auch sehr persönliches Faktoren wie Trainerstab, Mannschaftskollegen, -gefüge und -klima eine entscheidende Rolle, da reagieren Menschen sehr unterschiedlich drauf, unabhängig von ihrer sportlichen Qualifikation!

Und im Endeffekt ist die Einschätzung "Spieler wurde besser/schlechter" eine äußerst subjektive. Und genau das ist der größte "Unsicherheitsfaktor" bei dem Ganzen. Sieht man ja daran, dass Einige keinerlei Statistiken akzeptieren wenn es darum geht die Leistung von Spielern besser einzuschätzen. Wenn sie schlecht waren dann waren sie schlecht, Punkt. Völlig egal ob die Statistik eventuell sogar gänzlich was anderes zeigt... So ist es dann auch bei der Gesamtbeurteilung. Da hat man mitunter eine oder zwei schlechte Aktionen im Kopf und schon ist die ganze Partie schlecht. Ganz einfach weil die Meinung bzgl. eines Spielers schon so festgefahren ist und deshalb keine objektive Beurteilung der Leistung als Gesamtes mehr möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Und im Endeffekt ist die Einschätzung "Spieler wurde besser/schlechter" eine äußerst subjektive. Und genau das ist der größte "Unsicherheitsfaktor" bei dem Ganzen. Sieht man ja daran, dass Einige keinerlei Statistiken akzeptieren wenn es darum geht die Leistung von Spielern besser einzuschätzen. Wenn sie schlecht waren dann waren sie schlecht, Punkt. Völlig egal ob die Statistik eventuell sogar gänzlich was anderes zeigt... So ist es dann auch bei der Gesamtbeurteilung. Da hat man mitunter eine oder zwei schlechte Aktionen im Kopf und schon ist die ganze Partie schlecht. Ganz einfach weil die Meinung bzgl. eines Spielers schon so festgefahren ist und deshalb keine objektive Beurteilung der Leistung als Gesamtes mehr möglich ist.

ganz genau. dazu kommt dass spieler die rapid verlassen werden auch immer schlechter bewertet werden im asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

https://tvthek.orf.at/profile/Der-talentierte-Herr-Pucher-Wie-man-Geld-erfindet/13892813/Der-talentierte-Herr-Pucher-Wie-man-Geld-erfindet/14092717?meta=suggestion&query=Pucher&pos=1
 

Interessante Doku gestern, beim Satz dass Pucher glühender Rapidler war, stellt es mir alles auf, man stelle sich vor, der wäre Großsponsor oder gar Präsident von Rapid geworden. Zum Glück hat er sich auf Mattersburg beschränkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich bin ja eigentlich ein Fan von Alaba aber das Abschiedsvideo...oida.. so eine Inszenierung, wahnsinn was für ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 20 Minuten:

ich bin ja eigentlich ein Fan von Alaba aber das Abschiedsvideo...oida.. so eine Inszenierung, wahnsinn was für ein Schwachsinn.

hast nen link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.