Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Spotify angeblich an Arsenal interessiert...

der Spotify Gründer ist ein Arsenal Fan und würde den Verein gern übernehmen, sein Vermögen ca. 3,5 Milliarden

sollens machen was sie wollen, interessiert keine Sau mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

der Spotify Gründer ist ein Arsenal Fan und würde den Verein gern übernehmen, sein Vermögen ca. 3,5 Milliarden

sollens machen was sie wollen, interessiert keine Sau mehr

Genauso krank wie Nagelmann's 25 Mille Ablöse:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

der Spotify Gründer ist ein Arsenal Fan und würde den Verein gern übernehmen, sein Vermögen ca. 3,5 Milliarden

sollens machen was sie wollen, interessiert keine Sau mehr

..wie ich die Meldung gelesen hab ich mir gedacht das wars jetzt... der Zug ist abgefahren auf dem Level, das kann kein echter Fan mehr ernst nehmen.. die verarschen sich selbst wenn sie da noch dabeibleiben. Der Spotify Typ is auf einer Stufe mit dem Amazon Haberer..verkörpern das genaue Gegenteil von allem was den Fussball ausgemacht hat..

Für mich ist das bei Liverpool auch vorbei...sie sind alle Teil dieses Irrsinn und haben ihren Teil dazu beigetragen dass es jetzt so gekommen ist, die letzten Wochen waren ja nur der berühmte Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir haben das Glück Fans von einem der letzten echten, international spielenden Traditionsverein zu sein, der dies auch mit vollem Bekenntnis lebt und nicht nur vorgaukelt und wo die Fangemeinschaft einen wirklich gewichtigen Stellenwert einnimmt. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
steveme schrieb vor 2 Stunden:

Der Spotify Typ is auf einer Stufe mit dem Amazon Haberer..verkörpern das genaue Gegenteil von allem was den Fussball ausgemacht hat..

Und als Musiker bist dort der letzte Arsch. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube man bekommt 5000 Dollar für eine Million Aufrufe der Songs. Das ist doch krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

FB_IMG_1619468914135.jpg

vom gestrigen Spiel Bröndby - Randers

ich glaub Ceferin wird noch einige schlaflose Nächte haben, SL hin oder her

Uefa und Fifa sind da viel zu mächtig und durch den Abbruch der SL werden die wohl noch schlimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 9 Stunden:

Weisdt du, ich bin keine 15 mehr. Das erste was ich mich über Fusdball erinnere war wie ich mit 10 mit glänzenden Augen vor dem Fernseher sass und das Ec  85 Finale von Rapid sah. Ich war damals Rapid Fan und bin es noch heute. Meine Austria dümpelte damals gegen den Abstieg aus Liga 2. Dennoch war ich Salzburger und bin es noch heute. Und ich schau mir auch bis heute nur Spiele von Salzburg und Rapid an. Dennoch ist Salzburg mein Club und wird es auch für immer sein. Wenn ich zurückdenke gab es Gerngross, Casino, Wüstentot...dann Red Bull...kein Unterschied für mich.

 

Verteidiger schrieb vor 10 Stunden:

Bin eh Bayern Fan war locker schon 20 mal in der Allianz Arena. ( nicht zu verwechseln mit eurer Allianz, auch wenn ich schon dort war und dieses Stadion ungefragt zum tollsten Österreichs ernenne)

 

Verteidiger schrieb vor 9 Stunden:

Genauso ist es. Deshalb war Rapid auch immer was tolles für mich wegen TV während Salzburg in den Niederungen war. So ist auch der HSV  bis heute mein Verein seit einem Testspiel 1988 in Salzburg.

Calculate Figure It Out GIF by Originals

Sorry. Ich rühme mich zwar in meinem Namen den 'Überblick' zu haben, aber langsam verlier ich ihn.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum wird Amazon und andere Weltkonzerne immer erfolgreicher ?

Weil Sie auf die Kunden hören und schauen wie Sie neue Erlebnisse bieten können.

Die Clubs wollen mehr Geld?

Ja dann Trainiert vl nicht hinter verschlossenen Türen sondern bietet öffentliche Trainings gegen kleines Geld an. Dann muss ein Messi halt mal 1000 Autogramme schreiben.

Oder bietet halt wirkliche VIP Erlebnisse für die oberen 1%. Aber so eine Players Lounge wie bei Rapid gibt es bei Arsenal und co halt nicht. 

Ich war in Anfield 2x mal einmal gegen Bayern und einmal gegen Barcelona. Da waren rund um mich gefühlt mehr Asiaten als Einheimische.

Da würde ich echt lieber neben einen besoffenen Briten sitzen der mich mit Bier anschüttet. Als neben einen Chinesen zu sitzen der 90 Minuten Selfies macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alexbender schrieb vor 10 Stunden:

Warum wird Amazon und andere Weltkonzerne immer erfolgreicher ?

Und außerdem weil sie ihre Mitarbeiter ärgstens ausbeuten.   ;-)

alexbender schrieb vor 10 Stunden:

Ich war in Anfield 2x mal einmal gegen Bayern und einmal gegen Barcelona. Da waren rund um mich gefühlt mehr Asiaten als Einheimische.

Da würde ich echt lieber neben einen besoffenen Briten sitzen der mich mit Bier anschüttet. Als neben einen Chinesen zu sitzen der 90 Minuten Selfies macht.

Das gibts bestimmt in der Championship. Sicher authentischer als Premier League in der Hinsicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 16 Stunden:

Und als Musiker bist dort der letzte Arsch. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube man bekommt 5000 Dollar für eine Million Aufrufe der Songs. Das ist doch krank.

Der hat in weniger als 10 Jahren 4 Mrd gemacht für sich, das muss man sich mal vorstellen.. unglaublich eigentlich wie wenig Gegenwehr da auch war von Label und Verlagseite. Der Grossteil der Musiker wird sowieso abgezogen, das war schon zu Schuberts Zeiten so..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online