Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

wenn du meine Posts verfolgst solltest du auch gelesen haben, dass ich von einem Schwab Verbleib ausgehe und ihn sogar als Puzzlestück im neuen MF eingeplant habe. Aber ich versteh schon, Mod's müssen zusammenhalten. Ist halt wie bei den kleinen Schwestern =)

Du gehst vielleicht von der Verlängerung aus, aber du hast mehrmals schon Beiträge verfasst, die eindeutig eine massiv andere Meinung zu Schwab belegen, als die Meinung, die der Verein wohl von ihm hat und weshalb sie ihn auch eben sehr, sehr gerne verlängern würden. Nur als Beispiel eine Text-Wand vom August:

TatarFredl schrieb am 27.8.2019 um 17:13 :

Als Kühbauer letzte Saison den Rapidlern versprach eine ganz andere, dynamischere Rapid kommende Saison zu sehen, ging nicht nur ich davon aus, dass sich diesbezüglich in Sachen Kaderpolitik einige zentrale Ankerpositionen endlich auszutauschen. Positionen, die seit Jahren wichtige Teile des fragilen Rapid Gerüstes bilden und sinnbildlich für die jahrelange sportliche Stagnation sind. Ganz oben auf der Liste stand für mich Schwab.

Wie unterscheidet sich also deine Vorbehalte gegenüber Schwab, die wohl mehr oder weniger sich nicht mit Barisic Einschätzung decken, mit den Vorbehalten von Billie einem 24-jährigen Zweitliga-Stürmer gegenüber? 

Billie ist übrigens kein Moderator. Wenigstens kann meine kleine Schwester sinnerfassend lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb Gerade eben:

Du gehst vielleicht von der Verlängerung aus, aber du hast mehrmals schon Beiträge verfasst, die eindeutig eine massiv andere Meinung zu Schwab belegen, als die Meinung, die der Verein wohl von ihm hat und weshalb sie ihn auch eben sehr, sehr gerne verlängern würden. Nur als Beispiel eine Text-Wand vom August:

Wie unterscheidet sich also deine Vorbehalte gegenüber Schwab, die wohl mehr oder weniger sich nicht mit Barisic Einschätzung decken, mit den Vorbehalten von Billie einem 24-jährigen Zweitliga-Stürmer gegenüber? 

Billie ist übrigens kein Moderator. Wenigstens kann meine kleine Schwester sinnerfassend lesen.

du vergisst in deiner Analyse, dass ich zu meinen Schwab Statements aber keine User herabgewürdigt habe :RiedWachler: Und wenn ich schon meine, ich weiß es besser was er ja mit seinem Post tat (es gibt auch was dazischen aber dieses Schwarz Weiß denken einiger hier...) und auf Nachfrage aber nichts in der Hand zu haben ist sagen wir mal so....einfach nur schwach.

Und da kannst du noch so sehr Partei für den lieben @Billie ergreifen du wirst meine Meinung dazu nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb Gerade eben:

du vergisst in deiner Analyse, dass ich zu meinen Schwab Statements aber keine User herabgewürdigt habe :RiedWachler:

Stimmt schon, aber da wirfst halt mit Steinen im Glashaus. Auf meinen Einwand hast auch gleich mit "kleine Schwestern" geantwortet und ich bezweifel, dass du das nicht negativ gemeint hast. (Mir ist auch bewusst, dass ich da nicht besser reagiert habe, dafür entschuldige ich mich auch gerne.)

TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn ich schon meine, ich weiß es besser was er ja mit seinem Post tat (es gibt auch was dazischen aber dieses Schwarz Weiß denken einiger hier...) und auf Nachfrage aber nichts in der Hand zu haben ist sagen wir mal so....einfach nur schwach.

Was willst denn hören? Ich glaube, dass man da wohl kaum einer anderen Meinung sein kann, dass es zwischen einem 24-jährigen Österreicher um ~250k und 20-24 Jahre alten Legionären um 800k-1,5M sicher noch einige Schattierungen dazwischen gibt. Es gibt aber sicher für keinen davon eine Garantie, dass er besser einschlägt als Kara, während bei Kara das finanzielle Risiko richtigerweise quasi kaum vorhanden ist. 

TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

Und da kannst du noch so sehr Partei für den lieben @Billie ergreifen du wirst meine Meinung dazu nicht ändern.

Ich will deine Meinung nicht zu Kara oder zu Schwab ändern. Kannst die gerne haben, teilweise bin ich deiner Meinung (bei Kara), teilweise nicht (bei Schwab). Ich habe es seltsam gefunden, dass du bei Schwab gerne deine Vorbehalte äußerst, aber bei Kara sie vom Tisch wischt, weil Barisic 20 Jahre im Geschäft arbeitet. Das Forum soll schon auch dazu dienen, dass man Meinungen transportiert, die sich auch von der Vereinsmeinung unterscheiden. 

Das sollte aber natürlich in einem Stil passieren, bei denen man sich nicht gegenseitig beflegt. Das haben wir, angefangen von Billie über dich bis hin zu mir, wohl etwas vermissen lassen. Vielleicht schaffen wir es morgen besser. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TatarFredl schrieb vor 14 Minuten:

du vergisst in deiner Analyse, dass ich zu meinen Schwab Statements aber keine User herabgewürdigt habe :RiedWachler:

Aber bei einem Spieler wie Auer ist es natürlich in Ordnung, der ja nur alle heilige Zeiten ein gutes Spiel hat und sonst unter aller Sau ist. Deine Doppelmoral ist beeindruckend. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Aber bei einem Spieler wie Auer ist es natürlich in Ordnung, der ja nur alle heilige Zeiten ein gutes Spiel hat und sonst unter aller Sau ist. Deine Doppelmoral ist beeindruckend. :super:

ah welch Wunder ein Mod meldet sich zu Wort :D

eine Frage wenn ich eure Meinung nicht vertrete, werde ich dann auch gebannt? Dürfte in letzter Zeit ja Usus sein wenn Jemand Meinungstechnisch aus der Reihe tanzt.

kannst du mir bitte mein herabwürdigendes Post zeigen, dann bin ich gerne bereit mich diesbezüglich zu rechtfertigen oder die Doppelmoral eben hinzunehmen. EIne Anschuldigung so ganz ohne Unterlagen ist halt auch ned die feine englische Art findet ned? Danke im Voraus

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

kannst du mir bitte mein herabwürdigendes Post zeigen, dann bin ich gerne bereit mich diesbezüglich zu rechtfertigen oder die Doppelmoral eben hinzunehmen. Danke im Voraus

Ging darum, warum man mit Auer verlängern sollte, wo man doch Schick, Stojkovic und Ullmann hat. Bei letzterem stehen ja die Zeichen auf Abschied, siehe die Seiten zuvor. ;)

TatarFredl schrieb am 11.12.2019 um 15:08 :

Auer spielt alle heiligen Zeiten mal eine gute Partie, ansonsten ist er unter aller Sau. Nicht umsonst konnte er sich in den vielen Jahren bei Rapid nicht ansatzweise durchsetzen, wieso sollte sich dies also ändern.

Für was soll es also gut sein Auer im Kader zu haben? Ich verstehe es nicht sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Ging darum, warum man mit Auer verlängern sollte, wo man doch Schick, Stojkovic und Ullmann hat. Bei letzterem stehen ja die Zeichen auf Abschied, siehe die Seiten zuvor. ;)

Ok das ist ja wirklich lächerlich hier schön langsam.

Das ist einfach meine Meinung und jeder User hier hat seine Meinung zu einzelnen Spielern bei seinem Klub. Ich fand auch beispielsweise Berisha als nicht gut genug für Rapid wie viele andere hier.

Ich habe jetzt drauf gewartet dass du mit einem Statement kommst wo ich Auer beschimpfe, ihn gelindegesagt in einem Post fertig mache oder seine Ohrwaschl kritisiert hab aber dann kommt sowas :laugh:

Ist der Huber vom Kurier auch einer der Leute herabwürdigt weil Schwab, Schobesberger oder wen auch immer nach dem Spiel im Artikel eine schlechte Note gibt?

Aber gut laut dir ist es scheinbar dasselbe wie wenn ein User Jemand Anderen als geistig limitiert sieht, verstehe Du bist ein ganz Großer :super:

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
TatarFredl schrieb vor 7 Stunden:

@Billie was los? Lädt die Transfermarkt Suche ned schnell genug heute? ODer ist deine Liste einfach nur elends lang zum Tippen?

Hahahaha, ganz großes Tennis. Tut mir furchtar leid, dass ich ein Sozialleben besitze und nicht 24/7 vorm PC sitze, um mit dem Transfermarkt-Experten TatarFredl in einem Fußballforum zu diskutieren. Welch Geistes Kind du bist, hast du mit deinen übrigen Postings eh eindrucksvoll bewiesen, herrlich. Habe wohl einen wunden Punkt getroffen, sorry dafür. :regenwolke: 

@Mods: Mea culpa, werde mich diesbzgl. auch nimmer zu Wort melden, um euch die Aufräumarbeiten zu ersparen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 13 Stunden:

Ok das ist ja wirklich lächerlich hier schön langsam.

Das ist einfach meine Meinung und jeder User hier hat seine Meinung zu einzelnen Spielern bei seinem Klub. Ich fand auch beispielsweise Berisha als nicht gut genug für Rapid wie viele andere hier.

Ich habe jetzt drauf gewartet dass du mit einem Statement kommst wo ich Auer beschimpfe, ihn gelindegesagt in einem Post fertig mache oder seine Ohrwaschl kritisiert hab aber dann kommt sowas :laugh:

Ist der Huber vom Kurier auch einer der Leute herabwürdigt weil Schwab, Schobesberger oder wen auch immer nach dem Spiel im Artikel eine schlechte Note gibt?

Aber gut laut dir ist es scheinbar dasselbe wie wenn ein User Jemand Anderen als geistig limitiert sieht, verstehe Du bist ein ganz Großer :super:

Schlechte Note und unter aller Sau ist natürlich dasselbe.

Sorry aber man muss kein Mod sein um festzustellen, dass du dich drehst und wendest wie nur was bzw. kaum Kritik auf teils völlig übertriebene Postings verträgst. Auch hat in der aktuellen Diskussion jeder klar widerlegt bzw durch vorbringen alter Posts von dir diverses Gegenteil von dem bewiesen, was du aktuell behauptest. Sollte dir zu denken geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Laola ist ja wirklich witzig.Vor ein paar Wochen die Austria,jetzt wir......so stell ich mir ein professionelles Sportportal vor :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online