wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2018 Varimax schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich überleg, wieviele Posts ich mir mühsam VERKNEIFE - und dann diese Posts im Tf-Thread von Mods. Ja, das sind Mod-Posts!!! Pannenmods! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Juni 2018 So viel Off-Topic, kann man das vl in den Plauderteil verschieben?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2018 nur so zum plaudern: hab grad alex gorgon in lignano getroffen. Wtf wieso macht der da urlaub ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 PeFe schrieb vor 10 Minuten: nur so zum plaudern: hab grad alex gorgon in lignano getroffen. Wtf wieso macht der da urlaub ? Man kann dort auch was anderes machen außer saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Man kann dort auch was anderes machen außer saufen. Stimmt, randalieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 Littlefoot schrieb vor 6 Stunden: Hallo! Eine Frage am 22 Juli wenn das SHFG Abschiedsspiel ist hat mein Sohn an dem Tag Geburtstag. Wir wollten gerne ins Stadion schaun weil er in dem neuen noch nie drin war. Meine Fragen währen: Sind die Karten für Kinder ermäßigt? Meint ihr wird es ausverkauft sein? Bzw da wir keine Mitglieder sind müssen wir uns im freien Verkauf dann beeilen oder kriegen wir noch welche an der Abendkasse? Danke im Voraus Da ich am 22.07 meine Frau ins Spital bringen muß (am 23.7 wird unser 2. Kind per Kaiserschnitt gehollt) kann ich definitv nicht gehen. Wenn du in den Block möchtest könnte ich dir meine 2 Karten leihen für das Vorkaufsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 11. Juni 2018 Ich hab am WE Onisiwo angetroffen (stand bei der Bar neben mir) und gefragt, ob er zu uns kommt, da es ja das eine oder andere Gerücht gibt. Laut seiner Aussage Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Ich hab am WE Onisiwo angetroffen (stand bei der Bar neben mir) und gefragt, ob er zu uns kommt, da es ja das eine oder andere Gerücht gibt. Laut seiner Aussage Nein. War zu erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2018 Treffen sich zwei durchsichtige, sagt der eine zum andern: „di hob i scho laung durchschaut“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 9 Stunden: nur so zum plaudern: hab grad alex gorgon in lignano getroffen. Wtf wieso macht der da urlaub ? A) Weil er da von Rijeka rüberschwimmen kann und sich die Maut spart. oder B) Was erwartest von einem Austrianer? bearbeitet 12. Juni 2018 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2018 oestl schrieb vor 53 Minuten: Ich hab es, aber leider passt es nimma über die Wampe.. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2018 MarcAnton schrieb vor 4 Minuten: unterschätze eine schwangerschaft nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2018 Hast schon einen Namen? Gösser, Stiegl, Budweiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Juni 2018 MarcAnton schrieb Gerade eben: Hast schon einen Namen? Gösser, Stiegl, Budweiser Otta Kringer, du Banause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2018 Frag mich bis heute wie man das nur trinken kann. Aber bitte, Geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts