Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Aber leicht falscher Thread -> Plauderecke. Erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden P200E schrieb vor 15 Minuten: dann denk dir einfach es geht um Agathe Bauer der kommt gut aus dem Hinterhalt. Anneliese Braun findet es gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) chris843 schrieb vor 2 Stunden: Ergänzend sei gesagt, was @Boidi geschrieben hat im Konkurrenz Thread. Nur, dass Reiter halt nicht nur in Bischofshofen, sondern ganz Salzburg versch... Hat. Und da es ein offenes Verfahren gibt, kann man auch nichts einstellen. Sie sind in keiner Liga dabei, was eine Kuriosität ist. Aber nichts neues bei dem Typen. Die Klage am Bezirksgericht ist ja auch spannend. Ich glaube kaum, dass die Gemeinde (vor allem unter Rechtsberatung) hier etwas rechtswidriges gemacht hat. Die ärmsten sind die Spieler, welche neue Vereine haben, aber nicht wechseln dürfen im Moment Die Ärmsten sind die Kinder, die nicht zum neuen Verein dürfen und wenn doch nur gegen eine Menge Kohle und da hört der Spaß für mich endgültig auf. bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Die Ärmsten sind die Kinder, die nicht zum neuen Verein dürfen und wenn doch nur gegen eine Menge Kohle und da heut der Spaß für mich endgültig auf. Kann das nicht der Sbg. Fußballverband regeln, dass die Kids wechseln dürfen? Wenn sie doch dem "alten" Verein eh keine Lizenz mehr geben. Dort sitzen doch Juristen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden parmenides schrieb vor 3 Stunden: Jedes mal wenn einer Frau Bauer sagt, reißts mich, weil mir die Plakolm erscheint und das tut nicht gut. Wir können gemeinsam in Therapie gehen. Ich habe ein Trauma von Pazifist @Effendi😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Das zwischen September und Oktober die Länderspielpause drei Wochen ist (Nations League) schmerzt doch sehr. Ist diese Zeit doch extrem leiwand für Stadionbesuche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde garnett schrieb vor 1 Minute: Das zwischen September und Oktober die Länderspielpause drei Wochen ist (Nations League) schmerzt doch sehr. Ist diese Zeit doch extrem leiwand für Stadionbesuche. Drei Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Okotie Mama schrieb vor 8 Minuten: Drei Wochen? zum weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 2 Minuten: zum weinen Wenigstens lohnt sich das Warten - zu Gast beim Lask hoffentlich mit dem ersten Sieg in deren "neuen" Stadion dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Wenigstens lohnt sich das Warten - zu Gast beim Lask hoffentlich mit dem ersten Sieg in deren "neuen" Stadion dann. Lustig auch was ich grad zufällig gesehen hab das wir unseren 1. Spieltag in der UECL erst am Donnerstag nach diesem Match hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 1 Minute: Lustig auch was ich grad zufällig gesehen hab das wir unseren 1. Spieltag in der UECL erst am Donnerstag nach diesem Match hätten Diese ewige Qualifikation die wir meistens durchmachen ist schon sehr zach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 23 Minuten: Lustig auch was ich grad zufällig gesehen hab das wir unseren 1. Spieltag in der UECL erst am Donnerstag nach diesem Match hätten Wtf? Die letzte Qualirunde ist immer Ende August oder? Und dann ist mehr als 6 Wochen keine EC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Boidi schrieb vor 6 Minuten: Wtf? Die letzte Qualirunde ist immer Ende August oder? Und dann ist mehr als 6 Wochen keine EC? letztes jahr war die erste runde am 2.10, nicht viel besser aber immerhin 13 tage weniger als dieses jahr e: 3. august is auslosung bearbeitet vor 57 Minuten von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/hintergrund/herzog-fordert-ein-umdenken-im-oesterreichischen-fussball/ Herzerl hat schon Recht, dennoch wollen mMn 10 von 12 Vereinen wobei Sturm eigentlich auch eher in die Richtung schon tendiert, halt vor allem physische Laufmonster, bei denen Kicken najo doch eh auch okay sein sollte... Das aufgezuckert laufen, laufen, laufen, bus parken und schnell umschalten werden die Vereine noch sehr sehr lange beibehalten. Da brauchst einen Stürmer oder einen Spielgestalter halt selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 57 Minuten weiß man bereits wann der Spieltag am 19.09 / 20.09. fixiert wird ? Ist ja noch sicher, dass wir am 19.09. spielen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts