MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 47 Minuten: Von den "Großen" sind aber auch schon einige daheim. Holland, Deutschland, Portugal, Brasilien, ... Dazu noch alle drei Veranstaltungsländer. Und der Schiri aus Usbekistan wollt auch die Franzosen loswerden. naja, dass einige der Großen auch schwerst unfähig sind, sollte bekannt sein, bezüglich Franzosen sollte natürlich auch nicht sein, ich bin oft für den Außenseiter, die Spielleitung sollte aber objektiv und fair verlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: für Messi hätte man es schon gepfiffen, diese WM ist einfach nur grindig Es geht hier mMn weniger um Salah, Mac Allister hat Fathi im Strafraum am Trikot gezogen und zu Sturz gebracht, das ist für mich viel mehr die umstrittene Situation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Es geht hier mMn weniger um Salah, Mac Allister hat Fathi im Strafraum am Trikot gezogen und zu Sturz gebracht, das ist für mich viel mehr die umstrittene Situation. Gab leider einige Das Salah Foul am Strafraum, die beiden Elfmetersituation (Mac Allister und der leichte Fußtritt an Salah), Romeo hat sowieso Narrenfreiheit, wennst das 0:1 gegen AUT nicht pfeifst, darfst beim vermeintlichen 0:2 Ägyptens das Foul auch nicht pfeifen. Man kann schon sagen, SR + VAR Leistungen bei der WM im generellen eine absolute Katastrophe, aber das mittlerweile 12-13 50:50 Entscheidungen (oder gar schwere Fehlentscheidungen) immer und immer wieder zugunsten ARG gepfiffen werden, macht es einfach mühsam und zach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 3 hours ago, MarkoBB8 said: für Messi hätte man es schon gepfiffen, diese WM ist einfach nur grindig Sag das im ASB-WM-Channel und du hast 5 Roman Mählichs, die direkt sagen, dass du einen Hass gegenüber Messi hast. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Und jetzt holt die FIFA auch wieder Russland ins Boot https://kurier.at/sport/fussball/russland-rueckkehr-fifa-infantino-sanktionen-uefa/403174951 ja wenn der Rubel rollt, dann geht auch die Afteröffnung bei der FIFA wieder weeeeit auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten: Und jetzt holt die FIFA auch wieder Russland ins Boot https://kurier.at/sport/fussball/russland-rueckkehr-fifa-infantino-sanktionen-uefa/403174951 ja wenn der Rubel rollt, dann geht auch die Afteröffnung bei der FIFA wieder weeeeit auf. Na Gratulation, elendiger korrupter Dreckshaufen. Ich hoff, dass die UEFA die scheiss Russen noch länger von allen Bewerben aussperrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Es geht hier mMn weniger um Salah, Mac Allister hat Fathi im Strafraum am Trikot gezogen und zu Sturz gebracht, das ist für mich viel mehr die umstrittene Situation. Das ist doch auch nie ein Elfer. Ja, die Hand war am Trikot. Eventuell sogar etwas mehr als "handelsüblich", wenn Verteidiger versuchen Kontakt zum Gegenspieler zu wahren.. Aber ein austrainierter Fußballer wird deswegen dennoch nicht umfallen, so wie es der Ägypter gemacht hat. Da hat jegliche Kraft gefehlt und es war eine klare Schwalbe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 47 Minuten Silva schrieb vor 13 Minuten: Das ist doch auch nie ein Elfer. Ja, die Hand war am Trikot. Eventuell sogar etwas mehr als "handelsüblich", wenn Verteidiger versuchen Kontakt zum Gegenspieler zu wahren.. Aber ein austrainierter Fußballer wird deswegen dennoch nicht umfallen, so wie es der Ägypter gemacht hat. Da hat jegliche Kraft gefehlt und es war eine klare Schwalbe. also Schwalbe war es mMn nicht, da sind wir schon unterschiedlicher Meinung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 45 Minuten Silva schrieb vor 13 Minuten: Das ist doch auch nie ein Elfer. Ja, die Hand war am Trikot. Eventuell sogar etwas mehr als "handelsüblich", wenn Verteidiger versuchen Kontakt zum Gegenspieler zu wahren.. Aber ein austrainierter Fußballer wird deswegen dennoch nicht umfallen, so wie es der Ägypter gemacht hat. Da hat jegliche Kraft gefehlt und es war eine klare Schwalbe. Ich denke es ist in Zukunft wie folgt: Da man mit Schwalben immer weniger erfolgt hat, versucht man jetzt beim kleinesten Kontakt zu Boden zu gehen oder auch teilweise absichtlich beim Gegner einzuhaken in der Hoffnung, daß der VAR aktiviert wird und der Schiedsrichter letztendlich Elfmeter gibt. Das wird uns wohl immer häufiger blühen und die Spieler werden leichter zu Boden gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Banklwärmer Geschrieben vor 44 Minuten bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Aber das Foul vor dem ersten 2:0 war schon eines? Sorry aber bei dem Foul (ja es war eins) kann es doch keine 2 Meinungen geben? Trikot ziehen + Tritt auf dem Fuß um den Spieler von Ball zu trennen und das führt DIREKT zum Tor. Da hatten doch auch wir fast einen identen Fall im WM Quali Spiel gegen Bosnien beim Tor von Laimer wenn ich mich richtig erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 35 Minuten -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Ich denke es ist in Zukunft wie folgt: Da man mit Schwalben immer weniger erfolgt hat, versucht man jetzt beim kleinesten Kontakt zu Boden zu gehen oder auch teilweise absichtlich beim Gegner einzuhaken in der Hoffnung, daß der VAR aktiviert wird und der Schiedsrichter letztendlich Elfmeter gibt. Das wird uns wohl immer häufiger blühen und die Spieler werden leichter zu Boden gehen. das trainieren die Grazer und Lilanen besonders gern. Und solange unsere Glühwürmchen drauf reinfallen (oder wie beim Foul von Ranftl an Horn absichtlich wo anders hinschauen) wird sich da auch nix ändern. Unser Ziel muss sein so viele Tore zu schießen, dass solche Schnittentscheidungen uns nur möglichst minimal den sportlichen Erfolg klauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 27 Minuten McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: das trainieren die Grazer und Lilanen besonders gern. Und solange unsere Glühwürmchen drauf reinfallen (oder wie beim Foul von Ranftl an Horn absichtlich wo anders hinschauen) wird sich da auch nix ändern. Unser Ziel muss sein so viele Tore zu schießen, dass solche Schnittentscheidungen uns nur möglichst minimal den sportlichen Erfolg klauen. Hat es nicht hier geheißen, daß wir sogar mehr Elfmeter als die Austria in der Bundesligasaison hatten? Heißt letztendlich nichts, außer daß sie das anscheinend besonders schlecht trainieren. Weiter so! Zum Ziel noch: Zusätzlich noch näher am Mann stehen und gut attackieren, dann erübrigt sich die Diskussion von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) Motastic schrieb vor 25 Minuten: Sorry aber bei dem Foul (ja es war eins) kann es doch keine 2 Meinungen geben? Trikot ziehen + Tritt auf dem Fuß um den Spieler von Ball zu trennen und das führt DIREKT zum Tor. Da hatten doch auch wir fast einen identen Fall im WM Quali Spiel gegen Bosnien beim Tor von Laimer wenn ich mich richtig erinnere. Wie selten lächerlich. Ich weiß, es wird nichts nutzen bei solchen fanboys wie dir, aber schau dir das hier an, da hast du mehrere Szenen zum Vergleich. Weder Trikot ziehen, noch ein Tritt auf den Fuß. Dazu noch ein paar weitere dreckige Fouls dieser Mannschaft, wie gegen uns. https://www.instagram.com/reel/DagKeyasNQw/?igsh=MTFkanVnMmFidmM5NQ== Und hier noch ein paar Szenen: https://www.instagram.com/reel/DahROAhAtze/?igsh=MWx0cjVtZ24yM3Fkcg== bearbeitet vor 18 Minuten von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 24 Minuten McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Und jetzt holt die FIFA auch wieder Russland ins Boot https://kurier.at/sport/fussball/russland-rueckkehr-fifa-infantino-sanktionen-uefa/403174951 ja wenn der Rubel rollt, dann geht auch die Afteröffnung bei der FIFA wieder weeeeit auf. Unfassbar. Lassen ein Land, dass Krieg gegen Europa führt, wieder zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 7 Minuten: Hat es nicht hier geheißen, daß wir sogar mehr Elfmeter als die Austria in der Bundesligasaison hatten? Heißt letztendlich nichts, außer daß sie das anscheinend besonders schlecht trainieren. Weiter so! Zum Ziel noch: Zusätzlich noch näher am Mann stehen und gut attackieren, dann erübrigt sich die Diskussion von selbst. so kann der Eindruck täuschen... aber Sturm machts gut https://www.transfermarkt.at/bundesliga/topErhalteneElfmeter/wettbewerb/A1/plus/?saison_id=2025 Andererseits spielens ja auch reaktiv, kennen den gegnerischen Strafraum nur aus Kontersituationen. Edit: unsere Trefferquote (2 von 6) natürlich ein Wahnsinn... haben alles in Dundee aufgebraucht bearbeitet vor 18 Minuten von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts