bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:25 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 39 Minuten: Das ist aber jetzt schon witzig. Jetzt wird hier kritisiert, dass wir beim Nachwuchs zuviel auf Körperlichkeit setzen, vor ein paar Woche war aber hier Thema, dass wir mit den Nachwuchsteams bei Rapid zu wenig gewinnen. Was denn jetzt? Und dass mich niemand falsch versteht: Meistertitel im Nachwuchs sind zwar für die Beteiligten schön, aber vollkommen unwichtig. Bis zur Kampfmannschaft ist alles Training, Erst dort zählts. Was andere kritisieren, ist mir ziemlich wurscht. Ich kritisiere, dass vielfach einzig auf die Körperlichkeit im Nachwuchs gesetzt wird, das ist aber kurzsichtig, denn das Körperliche wächst sich aus. Die Technik und Taktik hingegen kannst du nur mehr schwer nachlernen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:37 bianco verde schrieb vor 12 Minuten: Was andere kritisieren, ist mir ziemlich wurscht. Ich kritisiere, dass vielfach einzig auf die Körperlichkeit im Nachwuchs gesetzt wird, das ist aber kurzsichtig, denn das Körperliche wächst sich aus. Die Technik und Taktik hingegen kannst du nur mehr schwer nachlernen. Da sind wir einer Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden 2,5 Jahre nicht rauchen hat mir bis jetzt einige geile internationale Auswärtsspiele und nun auch endlich meine Lebenslange gebracht ich schätze es sind noch ca 80 vorhanden 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden pessi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden 4 von 8 Elfern bei Weltmeisterschaften hat Messi gemacht. Würde gut zu uns passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Argentinien heute extrem grauslich unterwegs. Permanent versteckte Unsportlichkeiten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 15 Stunden Genau SO Spielt man einen Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden digggga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden ofla4rocki schrieb vor 33 Minuten: Argentinien heute extrem grauslich unterwegs. Permanent versteckte Unsportlichkeiten .. wie alle Südamerikaner. Wie Argentinien gegen Österreich und dann im 1/16 Finale mit so wenig gelbe nausgekommen ist, weiß auch nur die Fifa. Paraguay gegen Frankreich usw. TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: digggga "oida", du bist noch immer in Österreich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Für Umschaltspiel brauchst halt schnelle Spieler gel ÖFB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Argentinien wirkt müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Messi trägt die mannschaft zum wiederholten male Ronaldo wirkte hingegen wie ein bremsklotz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben vor 15 Stunden ofla4rocki schrieb vor 9 Minuten: Argentinien wirkt müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: pessi Wie war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Jetzt steppt der Bär 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts