damich ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Trump ist verwundert und überrascht das man bei einer Roten Karte auch für das nächste Spiel gesperrt ist und findet das unfair. Was ist wohl los wenn er erfährt, dass man sogar für das Singen Stunden nach einem Spiel für mehrere Spiele gesperrt werden kann? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 10 Stunden: Warum Rapid nicht mehr Rapid ist, also nicht mehr der Spitzenclub in Österreich. Das wissen hier sicher viele besser als ich. Bezogen auf die letzten Jahre würde ich sagen: Es fehlt ein charismatischer und fähiger Präsident sowie ein Experte als Sportdirektor. Evengelos Marinakis & Daniel Serafin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Die Rede vom Trump ist ja auch ein Traum. Die WM und speziell Fifa (seit langem) einfach nur eine Verarsche und eine Schande für den Sport. Messi ohne Rot, im letzten Spiel von Argentinien findet die Behandlung während dem Spiel statt, der Spieler muss nicht raus, ein rot würdiges, aber zumindest glasklares Foul wird ignoriert, bei Kroatien beeinflusst ein ominöser Sensor eine unklare Entscheidung, Paraguay darf um sich schlagen, versammelt sich beim Elfer im Strafraum und kommt ohne gelbe aus. Vom dem ganzen rundherum wie Iran, den Trainingsbedinungen und Einreisebestimmungen will ich far nicht anfangen. Ich freu mich wieder wenn Rapid spielt und auf Dorfplätzen beschissen wird. Bin ich bei dir, aber zumindest das nicht gegebene kroatische Tor ist gar nicht so unklar. Wenn sogar der Spieler den Kontakt in einem Interview zugibt. https://www.krone.at/4204752 bearbeitet vor 12 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Ist das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor 6 Stunden: Trump ist verwundert und überrascht das man bei einer Roten Karte auch für das nächste Spiel gesperrt ist und findet das unfair. Was ist wohl los wenn er erfährt, dass man sogar für das Singen Stunden nach einem Spiel für mehrere Spiele gesperrt werden kann? Oder wenn man sich am Beidl kratzt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 7 hours ago, tomstig said: Hat eigentlich schon King Charles bei Infantino angerufen, wegen der Roten für Quansah? Oder ist der nicht so best buddy mit ihm? Hahaha, es geht schon los: https://www.derstandard.at/story/3000000330350/rot-f252r-quansah-englands-verband-denkt-252ber-protest-nach?ref=article "Rot für Quansah: Englands Verband denkt laut Medien über Protest nach Nach der Begnadigung von US-Stürmer Balogun droht der FIFA eine Protestwelle. Frankreich hat eine Annullierung der Gelben Karte gegen Olise beantragt" 1 hour ago, GRENDEL said: Oder wenn man sich am Beidl kratzt.. Unterhose richtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Für meinen Geschmack, haben sie noch um drei Tore zu wenig kassiert, auch wenn das Team dafür wenig kann. Diese immense Blödheit vom Präsi abwärts, über den Trainer und die Fans, ist einfach unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Belgien mit alternden Stars trotzdem bärenstark Spanien und Frankreich wie eh und je einfach in ihrer Spielweise noch immer fast konkurrenzlos.. die 3 Länder mit der besten Nachwuchsarbeit im Spiel MIT dem Ball. Aber ja, Ö überlegt noch. Zum Glück haben wir das belgische System 2022 übernommen. Die AKAs und A Pro Trainer müssten bei uns halt auch endlich massiv umdenken und umschwenken.. Spanien mit Gegenpressing jetzt fast auf dem Niveau von Brasilien vor 30 Jahren, ist ja nichts Neues. bearbeitet vor 5 Stunden von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Sehr interessante Podcastreihe (5 Folgen a 35-45min) über Gianni Infantino und seinen (selbst orchestrierten) Aufstieg vom Juristen zum mächtigsten FIFA Boss aller Zeiten. Behind The Games - Wer den Sport kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Belgien mit alternden Stars trotzdem bärenstark Spanien und Frankreich wie eh und je einfach in ihrer Spielweise noch immer fast konkurrenzlos.. die 3 Länder mit der besten Nachwuchsarbeit im Spiel MIT dem Ball. Aber ja, Ö überlegt noch. Zum Glück haben wir das belgische System 2022 übernommen. Die AKAs und A Pro Trainer müssten bei uns halt auch endlich massiv umdenken und umschwenken.. Spanien mit Gegenpressing jetzt fast auf dem Niveau von Brasilien vor 30 Jahren, ist ja nichts Neues. Nein, bei uns ist wichtig, dass ein 14jähriger Nachwuchskicker größer und stärker ist als seine Gegenspieler. Darauf kommt es an! Damit gewinnt man Spiele! (zur Sicherheit) bearbeitet vor 3 Stunden von bianco verde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 26 Minuten: Nein, bei uns ist wichtig, dass ein 14jähriger Nachwuchskicker größer und stärker ist als seine Gegenspieler. Darauf kommt es an! Damit gewinnt man Spiele! (zur Sicherheit) Das ist aber jetzt schon witzig. Jetzt wird hier kritisiert, dass wir beim Nachwuchs zuviel auf Körperlichkeit setzen, vor ein paar Woche war aber hier Thema, dass wir mit den Nachwuchsteams bei Rapid zu wenig gewinnen. Was denn jetzt? Und dass mich niemand falsch versteht: Meistertitel im Nachwuchs sind zwar für die Beteiligten schön, aber vollkommen unwichtig. Bis zur Kampfmannschaft ist alles Training, Erst dort zählts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Das ist aber jetzt schon witzig. Jetzt wird hier kritisiert, dass wir beim Nachwuchs zuviel auf Körperlichkeit setzen, vor ein paar Woche war aber hier Thema, dass wir mit den Nachwuchsteams bei Rapid zu wenig gewinnen. Was denn jetzt? Und dass mich niemand falsch versteht: Meistertitel im Nachwuchs sind zwar für die Beteiligten schön, aber vollkommen unwichtig. Bis zur Kampfmannschaft ist alles Training, Erst dort zählts. Völlig richtig. Genau das trifft auch auf die Amas zu. Sehen aber auch Viele anders und sehen diese als Kampfmannschaft wo Siege und der Tabellenplatz das wichtigste ist. Was in dem Fall aber nebensächlich ist. Es geht einzig und allein darum junge Kicker an die KM heranzuführen (im besten Fall lassen diese die Amas sogar aus, dann sind sie nämlich herausragende Talente). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben vor 3 Stunden War das schon? https://steiermark.orf.at/stories/3361514/ Pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Versteh ich nicht ganz… einen Geyrhofer bekommen? da könnt sich jeder UPO Verein die Finger abschlecken… Aiwu ist Gehaltstechnisch natürlich ein Brocken. bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: Versteh ich nicht ganz… einen Geyrhofer bekommen? da könnt sich jeder UPO Verein die Finger abschlecken… Aiwu ist Gehaltstechnisch natürlich ein Brocken. naja, neuer Trainer - und manchmal krachts dann menschlich. Sehe das große Fragezeichen bei Ingolitsch, der sich da vl. Sündenböcke für das schlechte Saisonfinale rausgepickt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts