WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:36 Die einzige Sache welche sie sich von der WM abschauen können sind die leiwanden Schiedsrichter und manch Regel. Vielleicht auch noch die Organisation. Und des wars dann auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:09 was wird das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:14 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: was wird das? trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:14 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: was wird das? Ich tippe mal auf Trikotpräsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:17 bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Ich tippe mal auf Trikotpräsentation. ist ja am 1. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 14:28 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: was wird das? Wir müssen den neuen 6er selber suchen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 14:45 ... und werden am Ende in der eigenen IIer fündig... ...Roman Kerschbaum it is. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 16:25 mrneub schrieb vor 3 Stunden: trikot Yes. Erkennt man am Mizuno Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Arnautovic Abschluss richtig stark bearbeitet vor 18 Stunden von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Die Passivität im Mittelfeld macht mich fertig. Wirklich schwach… Schaut fast aus als wär das Unentschieden ausgemacht bei den Konzentrationsfehlern nach Führung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 17 Stunden ironmaninzivil schrieb vor 4 Minuten: Die Passivität im Mittelfeld macht mich fertig. Wirklich schwach… Schaut fast aus als wär das Unentschieden ausgemacht bei den Konzentrationsfehlern nach Führung. Es tut uns scheinbar richtig leid, in Führung zu gehen. Aber wir machen das eh alles gleich wieder gut … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden ironmaninzivil schrieb vor 7 Minuten: Die Passivität im Mittelfeld macht mich fertig. Wirklich schwach… Schaut fast aus als wär das Unentschieden ausgemacht bei den Konzentrationsfehlern nach Führung. Hab eher Angst, dass wir das sogar noch hergeben. Mwene mit einer der individuell schlechtesten Leistungen die ich jemals gesehen habe. Das erinnert an ganz dunkle Zeiten unter Jonas Auer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 17 Stunden Das ist Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) ... bearbeitet vor 16 Stunden von Da Oage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts