bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Danke danke, Frau hat mir zwar verboten zu gambeln. Aber was Frau nicht weiß What happens in Vegas stays in Vegas. Wobei ich zwar den Spaß, Reiz und Sinn beim Glücksspiel nicht erkennen kann, aber jeder, wie er mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Stunden: Also das mit den Preisen stimmt nicht ganz. Hab heute mit einem Schweizer gesprochen der in San Francisco im Stadion war. Der meinte sie haben 28$ fürs Bier geblecht. 🫠 Genaue Preise gibt's morgen dann BTW - Rapidler überall. Fisherman's Wharf einen gesehen, Alcatraz ebenfalls und an der Golden Gate gleich 2 Jo, this is Wahnsinn Viel Spaß trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 9 Minuten: Jo, this is Wahnsinn Viel Spaß trotzdem Ich nehm an, die verkaufen ihr Dosenbier nur palettenweise. Für 24 Dosen ist das okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Dieser Vorfall ist kein Thema hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden AlbertoS schrieb vor 2 Minuten: Dieser Vorfall ist kein Thema hier? wer soll das sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden VAR Schiedsrichter. Gibt unter anderem einen Bericht auf ORF.at dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde AlbertoS schrieb vor 8 Minuten: VAR Schiedsrichter. Gibt unter anderem einen Bericht auf ORF.at dazu! Is des ned a Beisl Diskussion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde AlbertoS schrieb vor 21 Minuten: Dieser Vorfall ist kein Thema hier? Nein....weils absolut lächerlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde AlbertoS schrieb vor 22 Minuten: VAR Schiedsrichter. Gibt unter anderem einen Bericht auf ORF.at dazu! Kann man sicher diskutieren, dafür ist das ASB ja da, aber wie @Iw4n schon geschrieben hat, gehört es ins Beisl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 11 minutes ago, Emkah said: Nein....weils absolut lächerlich ist. Richtig. Bis nicht restlos aufgeklärt ist, dass es ein Spaß oder eine Wette mit seinen Freunden war (eh schon wissen: wenn man reinschaut – Eisenbahner), überlasst man das Thema der immer-empört-Fraktion Edit: Und ja, selbst dann gehörts ins Beisl bearbeitet vor 1 Stunde von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Richtig depperte Ergebnisse gestern, was soll denn das. So dermaßen daneben bei fast allen Spielen haha 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Welches Stadion der WM fandet ihr bis jetzt am besten? Ich Houston - die Vidi Walls hätt ich gerne bei uns. Die kosten wahrscheinlich mehr als unser ganzes Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 33 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 48 Minuten: Welches Stadion der WM fandet ihr bis jetzt am besten? Ich Houston - die Vidi Walls hätt ich gerne bei uns. Die kosten wahrscheinlich mehr als unser ganzes Stadion. ich habe 1 Spiel komplett gesehen, 2-3 nur nebenbei laufen gehabt weil mein Interesse fast gleich 0 ist, aber Stimmung ist bis jetzt bei keinem Spiel wirklich aufgekommen in den Stadien oder irre ich mich? ich hätte nicht gedacht, dass es ein Land gibt, dass weniger als Gastgeber geeignet ist als Katar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten LiamG schrieb vor 2 Stunden: Jo, this is Wahnsinn Viel Spaß trotzdem is wirklich verrückt, andererseits fliegt man halt auch nicht in die usa zur wm wenn man sparen möcht - werdens halt nur 3 bier statt der üblichen 6 bw_sektionsbg schrieb vor 52 Minuten: Welches Stadion der WM fandet ihr bis jetzt am besten? Ich Houston - die Vidi Walls hätt ich gerne bei uns. Die kosten wahrscheinlich mehr als unser ganzes Stadion. mir taugt das azteken stadion, bin aber auch ein bissl a geschichts nerd, mit so einem namen - auch wenn nicht sonderlich tiefgründig- hat man mich gleich amal, faszinierend find ich wie steil es is (oder zumindest im fernseher wirkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 6 Minuten Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: is wirklich verrückt, andererseits fliegt man halt auch nicht in die usa zur wm wenn man sparen möcht - werdens halt nur 3 bier statt der üblichen 6 mir taugt das azteken stadion, bin aber auch ein bissl a geschichts nerd, mit so einem namen - auch wenn nicht sonderlich tiefgründig- hat man mich gleich amal, faszinierend find ich wie steil es is (oder zumindest im fernseher wirkt) Bei der WM 1970 hatten da noch 110.000 Leute Platz. Das war die erste WM, die ich mitbekommen hab und auch die erste, die live im TV lief. Italien mit Gianni Rivera, Sandro Mazzola, Roberto Boninsegna, ... England mit Bobby Moor, Bobby Charlton, Nobby Stiles, ... Deutschland mit Uwe Seeler, Gerd Müller, Beckenbauer, Sepp Maier, ... Und natürlich Brasilien mit Pele, Jairzinho, Leao, ... Früher war nicht alles besser, aber die WM schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts