orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Das neue Stadion vom Sportclub ist ja ganz nett, geht mir aber nicht ein warum man es, auch im Hinblick auf FAC und Vienna, nicht gleich tauglich für die Buli gemacht hat. Aber kein Geld mehr über wahrscheinlich, der Huansbezirk war da natürlich wichtiger. Ich glaube es hätte nur noch eine rasenheizung gebraucht damits buli tauglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 35 Minuten: Ich glaube es hätte nur noch eine rasenheizung gebraucht damits buli tauglich ist Ich hab gelesen das Parkplätze auch noch fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Der Trainer von der Deutschen Damen Nationalmannschaft schaut mehr wie Mourinho aus, als Mourinho selbst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 36 Minuten Da war der Rasen im Metropolitano wohl doch zu lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten Unglaublich duchgebrunzt über 2 spiele. Dazu 2 mal Fragwürdige rote Karten und einen Torhüter in uber Form. Jetzt muss ich tatsächlich mal den bayern den Titel wünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 31 Minuten grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich duchgebrunzt über 2 spiele. Dazu 2 mal Fragwürdige rote Karten und einen Torhüter in uber Form. Jetzt muss ich tatsächlich mal den bayern den Titel wünschen Na sicher nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 19 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Na sicher nicht! Was erlauben @grubi87? Empfohlene Strafverifizierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Minuten grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Unglaublich duchgebrunzt über 2 spiele. Dazu 2 mal Fragwürdige rote Karten und einen Torhüter in uber Form. Jetzt muss ich tatsächlich mal den bayern den Titel wünschen Barca das zweite Jahr wo man völlig unverdient ausgeschieden ist Zu viele Chancen vergeben und zweimal einen Schiedsrichter der Atletico die Fouls durchgehen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts