grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Das hört sich wirklich sehr nach Mimimi ab. Kann es auch mich ärgert es heute einfach als neutraler Zuseher - weder bin ich Bayern Fan noch kann ich real leiden, aber da war schon einiges fragwürdiges dabei in 45 min PS: ich erinnere beim nächsten Sturm blaming bearbeitet vor 2 Stunden von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Spielt der Sieger dann gegen PSG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Spielt der Sieger dann gegen PSG? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: ja Na Bumm, das wird dann der nächste Kracher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zuerst in Paris. Kommt Real heute weiter denke ich gewinnen sie das heuer. Arsenal ist nicht mehr so in Form, Atlético gewinnt kein Finale gegen Real und Paris hat das Problem das Rückspiel in Madrid zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ernsthaft, als jemand der sich mit der CL weitgehend nicht mehr befasst hat seit ~ 5-6 Jahren und jetzt wieder etwas rein kippte: diese Rechtevergabe in den verschiedenen Ländern mit dem Stückeln von Spielen ist der absolute Untergang... Dazu muss man ebenfalls sagen: Canal+ ist in AT so dermaßen unfähig, mit Real vs Bayern als pay per View oder dergleichen hätte man so viel verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hab gar nicht gewusst das CL auf Canal- ist..dann mach ich einen großen Haufen drauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Schiri entscheidet das Spiel. Gratulation. Hurns BAYERN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor einer Stunde: klassischer Barca Fan Jetzt darfst mit mir weinen .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 1 Minute: Jetzt darfst mit mir weinen .. Hat die UEFA jetzt wirklich Real eine Rote gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Mici schrieb Gerade eben: Schiri entscheidet das Spiel. Gratulation. Hurns BAYERN. Das zweite Duell nach gestern. Absolut mangelndes Fingerspitzengefühl…aber auch dumm von camavinga. Und im Normalfall finde ich dass Ball mitnehmen starker Sanktioniert werden muss, aber bei Schon gelb - hart ohne Vorwarnung - aber es sah echt so aus als hätte der Schiri vergessen dass er schon gelb hatte Raftl1 schrieb Gerade eben: Hat die UEFA jetzt wirklich Real eine Rote gegeben? Fehler passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt darfst mit mir weinen .. 3 mal darfst raten, wann mich Real Madrid das letzte mal wirklich interessiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das zweite Duell nach gestern. Absolut mangelndes Fingerspitzengefühl…aber auch dumm von camavinga. Und im Normalfall finde ich dass Ball mitnehmen starker Sanktioniert werden muss, aber bei Schon gelb - hart ohne Vorwarnung - aber es sah echt so aus als hätte der Schiri vergessen dass er schon gelb hatte Fehler passieren Unglaublich wie die Schiris die zwei Viertelfinale zu gunsten der Bayern bzw. Atletico entscheiden haben. Nicht böse sein aber beide Barca und Real wurden verschaukelt bzw betrogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 2 Minuten: 3 mal darfst raten, wann mich Real Madrid das letzte mal wirklich interessiert hat Als Messi noch Ronaldo dominiert hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Als Messi noch Ronaldo dominiert hat ? So in etwa Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts