Recommended Posts

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Das hört sich wirklich sehr nach Mimimi ab.

Kann es auch :) mich ärgert es heute einfach als neutraler Zuseher - weder bin ich Bayern Fan noch kann ich real leiden, aber da war schon einiges fragwürdiges dabei in 45 min 

PS: ich erinnere beim nächsten Sturm blaming :D

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zuerst in Paris. Kommt Real heute weiter denke ich gewinnen sie das heuer. Arsenal ist nicht mehr so in Form, Atlético gewinnt kein Finale gegen Real und Paris hat das Problem das Rückspiel in Madrid zu haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft, als jemand der sich mit der CL weitgehend nicht mehr befasst hat seit ~ 5-6 Jahren und jetzt wieder etwas rein kippte: diese Rechtevergabe in den verschiedenen Ländern mit dem Stückeln von Spielen ist der absolute Untergang... Dazu muss man ebenfalls sagen: Canal+ ist in AT so dermaßen unfähig, mit Real vs Bayern als pay per View oder dergleichen hätte man so viel verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mici schrieb Gerade eben:

Schiri entscheidet das Spiel. Gratulation. Hurns BAYERN.

Das zweite Duell nach gestern. Absolut mangelndes Fingerspitzengefühl…aber auch dumm von camavinga. Und im Normalfall finde ich dass Ball mitnehmen starker Sanktioniert werden muss, aber bei Schon gelb - hart ohne Vorwarnung - aber es sah echt so aus als hätte der Schiri vergessen dass er schon gelb hatte 

Raftl1 schrieb Gerade eben:

Hat die UEFA jetzt wirklich Real eine Rote gegeben? ;)

Fehler passieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Das zweite Duell nach gestern. Absolut mangelndes Fingerspitzengefühl…aber auch dumm von camavinga. Und im Normalfall finde ich dass Ball mitnehmen starker Sanktioniert werden muss, aber bei Schon gelb - hart ohne Vorwarnung - aber es sah echt so aus als hätte der Schiri vergessen dass er schon gelb hatte 

Fehler passieren :D

Unglaublich wie die Schiris die zwei Viertelfinale zu gunsten der Bayern bzw. Atletico entscheiden haben. Nicht böse sein aber beide Barca und Real wurden verschaukelt bzw betrogen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag