Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) TomTom90 schrieb am 12.4.2026 um 15:01 : Der Nachfolger von Anfang bei Düsseldorf heißt Ende Ist so ähnlich wie damals Wolfgang Wolf bei Wolfsburg Fußball ist schon ein herrlicher Sport Großartig Zu mindest phonetisch von ähnlicher Klasse wars, als 2008 (Roland) Linz in Braga gekickt hat, hat zeitgleich (Thomas) Prager in Linz (beim LASK) gespielt. bearbeitet vor 1 Stunde von Indurus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Indurus schrieb vor 13 Minuten: Großartig Zu mindest phonetisch von ähnlicher Klasse wars, als 2008 (Roland) Linz in Braga gekickt hat, hat zeitgleich (Thomas) Prager in Linz (beim LASK) gespielt. Immer wenn ich ihn lese, fällt mir sofort das dritte Tor gegen PAOK ein. Nachdem ich gerade mit dem Kaffee im Büro sitze, habe ich es mir gleich angesehen (ca. zum 1899. Mal oder so) und möchte mich bei dir dafür bedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten: nachdem sie über Jahrzehnte von der UEFA gepusht wurden ist das schon in Ordnung so Naja,in zwei Spielen wurde Barca schon benachteiligt Gestern kann man auch zwei Elfer geben Foul an Olmo und Handspiel vor den Abseitspfiff nach Schuss von Gavi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Dort ist jetzt eine Begegnungszone wo man später eventuell noch Platz für eine kleine Tribüne "klauen" könnte - hab ich gestern irgendwo gelesen. In der Kainzgasse kann man keine Tribüne hinstellen. Dahinter sind Wohnhäuser, Geschäfte und ein Wirt. Dort ist schlichtweg kein Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: nachdem sie über Jahrzehnte von der UEFA gepusht wurden ist das schon in Ordnung so Warum sprichst du jetzt von Real? habs verstanden - du magst Barca nicht. Dennoch als Strafe - 1 Woche keine Pizza und 2 Spiel Sperre für Hedl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 23 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: In der Kainzgasse kann man keine Tribüne hinstellen. Dahinter sind Wohnhäuser, Geschäfte und ein Wirt. Dort ist schlichtweg kein Platz. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/was-kann-der-neue-sport-club-platz-nicht--/ Laut 90minuten ist es nicht gänzlich ausgeschlossen, dass da in Zukunft noch eine kleine Tribüne hinkommt. Wobei klar wäre, dass da nicht viel drin ist, da würde es wohl nur um 3-4 Reihen gehen. Wobei mir die Lösung mit einer Art Logenwand auch gefallen würde, Hauptsache irgendwas ist dort. Eine komplett leere Längsseite schaut doch traurig aus. Von der Straße kann man aber maximal 2 Meter noch abzweigen, mehr wird nicht gehen, dahinter ist zwar eine Begegnungszone, wegen Einfahrten muss aber noch Platz für Autos bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 22 Minuten grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Warum sprichst du jetzt von Real? habs verstanden - du magst Barca nicht. Dennoch als Strafe - 1 Woche keine Pizza und 2 Spiel Sperre für Hedl Da schenken sich beide Vereine nichts. Aber als Barca wenn zu meinen, man hätte nie von Schiris profitiert, ist wie als Austria Fan zum meinen, man hätte nie von öffentlichen Geldern profitiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Anfänger Geschrieben vor 17 Minuten moerli schrieb vor 20 Minuten: Naja,in zwei Spielen wurde Barca schon benachteiligt Gestern kann man auch zwei Elfer geben Foul an Olmo und Handspiel vor den Abseitspfiff nach Schuss von Gavi Man muss aber sagen, dass Barca auch glückliche Szenen hatte. Zum Beispiel das Handspiel im 16er (weiß jetzt nicht mehr genau wers war) oder das Hands von Joan Garcia außerhalb des Strafraums zum Schluss. Insgesamt würde ich sagen viele strittige Situationen auf beiden Seiten, im Endeffekt wahrscheinlich mehrere bei denen Atletico profitiert hat. Das Barca jedoch, wie einige Fans behaupten, verpfiffen wurde find ich nicht zwingend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/was-kann-der-neue-sport-club-platz-nicht--/ Laut 90minuten ist es nicht gänzlich ausgeschlossen, dass da in Zukunft noch eine kleine Tribüne hinkommt. Wobei klar wäre, dass da nicht viel drin ist, da würde es wohl nur um 3-4 Reihen gehen. Wobei mir die Lösung mit einer Art Logenwand auch gefallen würde, Hauptsache irgendwas ist dort. Eine komplett leere Längsseite schaut doch traurig aus. Von der Straße kann man aber maximal 2 Meter noch abzweigen, mehr wird nicht gehen, dahinter ist zwar eine Begegnungszone, wegen Einfahrten muss aber noch Platz für Autos bleiben. Guter Artikel, Danke. Wie gesagt, dahinter sind Wohnungen, mit Fenster und Balkonen. Da geht es um Lichtenfall also kann man dort nicht mehr viel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 11 Minuten Naja, alleine das Hands beim Schuss von Gavi vor den Abseitstor hat der VAR komplett ignoriert Und das Foul an Olmo war auch klar Also zwei klare Elfer nicht gegeben und auch der Tritt vom TW ins Gesicht von Fermin kann man geben ( Gefährliches Spiel) Aber Barca selber Schuld wenn man die Vielzahl an Topchancen in zwei Spielen nicht nützt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Minuten moerli schrieb vor 25 Minuten: Naja,in zwei Spielen wurde Barca schon benachteiligt Gestern kann man auch zwei Elfer geben Foul an Olmo und Handspiel vor den Abseitspfiff nach Schuss von Gavi grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Warum sprichst du jetzt von Real? habs verstanden - du magst Barca nicht. Dennoch als Strafe - 1 Woche keine Pizza und 2 Spiel Sperre für Hedl mir ist die komplette Elite unsympathisch egal ob Real, Barca, Man City, PSG oder Bayern, die haben alle schon so oft von den Schiris profitiert, sodass sich mein Mitleid in Grenzen hält 1 Woche ohne Pizza ist genauso warscheinlich wie ein positives wirtschaften der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Minuten bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Da schenken sich beide Vereine nichts. Aber als Barca wenn zu meinen, man hätte nie von Schiris profitiert, ist wie als Austria Fan zum meinen, man hätte nie von öffentlichen Geldern profitiert. Nachdem ich das Gefühl habe, dass eigentlich meist der größere oder namhaftere Verein eher das Wohlwollen des Schiedsrichters genießt ergibt sich das mMn aus diesem Umstand dass die beiden bevorzugt werden. Ist aber bei ManCity gegen z.B. Basel nicht anders und bei PSG gegen Mainz wärs vermutlich auch so. MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: mir ist die komplette Elite unsympathisch egal ob Real, Barca, Man City, PSG oder Bayern, die haben alle schon so oft von den Schiris profitiert, sodass sich mein Mitleid in Grenzen hält 1 Woche ohne Pizza ist genauso warscheinlich wie ein positives wirtschaften der Austria oder wie es Manni F. aus Favoriten sagen würd: lieber heimatlos und verschuldet als 1 Woche keine Pizza bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts