rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. April Auch bezeichnend dass der Kommentator sofort eine Möglichkeit parat hätte um diese Fehlentscheidung zu korrigieren aber der VAR nur zuschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 13. April @Huanghe bitte Avatar ändern jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April rapidwien21 schrieb vor 16 Stunden: Auch bezeichnend dass der Kommentator sofort eine Möglichkeit parat hätte um diese Fehlentscheidung zu korrigieren aber der VAR nur zuschaut. Weil zweimal falsch halt trotzdem nicht geht, nur weil es doch zum richtigen Ergebnis führen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. April Weil Mecki ja oft verteufelt wurde, man siehe sich Sven Mislintat an und was aus seinen Vereinen so wurde als er Sport Vorstand etc wurde :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. April Weiß jemand wie man an Tickets für das Sportklub Eröffnungsspiel kommen kann? Auf der Webseite habe ich nie was gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand wie man an Tickets für das Sportklub Eröffnungsspiel kommen kann? Auf der Webseite habe ich nie was gefunden. https://sapet.wien-ticket.at/shop/877 Is aber schon ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. April Hiasl99 schrieb Gerade eben: https://sapet.wien-ticket.at/shop/877 Is aber schon ausverkauft. Vsrstehe danke. Braucht hier jemand sein Ticket nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. April https://www.derstandard.at/story/3000000315622/christoph-ebner-rapid-bestattungen Artikel über den "Rapid Bestatter" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 13. April damich schrieb vor einer Stunde: https://www.derstandard.at/story/3000000315622/christoph-ebner-rapid-bestattungen Artikel über den "Rapid Bestatter" einige male getroffen und geplaudert, leiwander Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. April Das neue Stadion vom Sportclub ist ja ganz nett, geht mir aber nicht ein warum man es, auch im Hinblick auf FAC und Vienna, nicht gleich tauglich für die Buli gemacht hat. Aber kein Geld mehr über wahrscheinlich, der Huansbezirk war da natürlich wichtiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. April bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Das neue Stadion vom Sportclub ist ja ganz nett, geht mir aber nicht ein warum man es, auch im Hinblick auf FAC und Vienna, nicht gleich tauglich für die Buli gemacht hat. Aber kein Geld mehr über wahrscheinlich, der Huansbezirk war da natürlich wichtiger. Ich glaube es hätte nur noch eine rasenheizung gebraucht damits buli tauglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. April orßit schrieb vor 35 Minuten: Ich glaube es hätte nur noch eine rasenheizung gebraucht damits buli tauglich ist Ich hab gelesen das Parkplätze auch noch fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April Der Trainer von der Deutschen Damen Nationalmannschaft schaut mehr wie Mourinho aus, als Mourinho selbst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. April Da war der Rasen im Metropolitano wohl doch zu lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. April Unglaublich duchgebrunzt über 2 spiele. Dazu 2 mal Fragwürdige rote Karten und einen Torhüter in uber Form. Jetzt muss ich tatsächlich mal den bayern den Titel wünschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts