Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Homepage der Ultras auch schon seit paar Tagen nicht. Vielleicht ein kleiner Derbyscherz die app funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Hiasl99 schrieb am 10.4.2026 um 00:06 : Hier Haben, soweit ich weiß, offiziell bei Rapid angefragt und es gab keine Einwände. So eine weitere Sektion fänd ich übrigens schon leiwand, auch wenn das natürlich schwer realisierbar ist. Angeblich gab es vor ein paar Jahren Gespräche zwischen Rapid und dem BC Vienna (aus der ersten Liga) um aus dem Verein eine Basketball Sektion von Rapid zu machen (ganz offiziell). Dann kam Corona dazwischen. Der Club den es jetzt in Liga 2 gibt, da ist das alles nicht ganz seriös. Ob sie eine offizielle Erlaubnis von Rapid haben bzw. wie es rechtlich ausschaut weiß ich nicht. Aber generell ist das auf ein paar Ebenen eher ein Pfusch und die spielen heut auch wieder Relegation gegen den Abstieg in die Wiener Liga. Wobei ich eine Rapid Basketball Sektion auch leiwand fände, nur muss das halt halt natürlich offiziell und nachhaltig aufgebaut werden.. bearbeitet vor 8 Stunden von ScottiePippen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Angeblich gab es vor ein paar Jahren Gespräche mit dem BC Vienna (aus der ersten Liga) um aus dem Verein eine Basketball Sektion von Rapid zu machen (ganz offiziell). Dann kam Corona dazwischen. Der Club den es jetzt in Liga 2 gibt, da ist das alles nicht ganz seriös. Ob sie eine offizielle Erlaubnis von Rapid haben bzw. wie es rechtlich ausschaut weiß ich nicht. Aber generell ist das auf ein paar Ebenen eher ein Pfusch und die spielen heut auch wieder Relegation gegen den Abstieg in die Wiener Liga. Wobei ich eine Rapid Basketball Sektion auch leiwand fände, nur muss das halt halt natürlich offiziell und nachhaltig aufgebaut werden.. Laut aktueller Rechtsabteilung/Rapid- Präsidium gibt es keine Genehmigung. Nachzulesen auf scr-forum.net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Silberschweif schrieb vor 1 Minute: Laut aktueller Rechtsabteilung/Rapid- Präsidium gibt es keine Genehmigung. Nachzulesen auf scr-forum.net. Okok org, ja wie schon gesagt, wirkt alles bissl nach Pfusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden spurs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Arsenal verscheisst nach Ligacup und FA Cup scheinbar auch die Meisterschaft im Finish 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden oestl schrieb vor 23 Stunden: Der Schiri Kovac war noch schlechter als alle Österreichische zamm.. ich hab den irgendwie, als ich seine Gesicht im Fernsehen gesehen hab sofort, mit dem Prädikat schlechter Schiri in Zusammenhang gebracht. Hat der nicht uns oder das NT auch schon mal beamtshandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden moerli schrieb vor 4 Stunden: Unsere Homepage ist nicht erreichbar, weiß man warum? Zumindest bei mir geht sie nicht Bei mir funktioniert sie auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 6 Stunden Grambamboli schrieb vor 7 Minuten: Bei mir funktioniert sie auch nicht! skrapid.at Funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Arsenal verscheisst nach Ligacup und FA Cup scheinbar auch die Meisterschaft im Finish Arsenalkusen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Arsenal verscheisst nach Ligacup und FA Cup scheinbar auch die Meisterschaft im Finish Bei dem Trainer kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Ivanschitz Bua mit dem Tor um 1:1 für Liefering. freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden mazunte schrieb vor 37 Minuten: skrapid.at Funktioniert Danke, werde es wieder probieren. Vorher stand bei mir immer, dass der server Probleme hatte, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ugmo schrieb vor 51 Minuten: Arsenalkusen. Adversus schrieb vor 50 Minuten: Bei dem Trainer kein Wunder. irre ich mich oder ist Bournemouth zum wiederholten Male der Knackpunkt in der Zielgeraden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts