MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 11. April Arsenal verscheisst nach Ligacup und FA Cup scheinbar auch die Meisterschaft im Finish 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April oestl schrieb vor 23 Stunden: Der Schiri Kovac war noch schlechter als alle Österreichische zamm.. ich hab den irgendwie, als ich seine Gesicht im Fernsehen gesehen hab sofort, mit dem Prädikat schlechter Schiri in Zusammenhang gebracht. Hat der nicht uns oder das NT auch schon mal beamtshandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben 11. April moerli schrieb vor 4 Stunden: Unsere Homepage ist nicht erreichbar, weiß man warum? Zumindest bei mir geht sie nicht Bei mir funktioniert sie auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April Grambamboli schrieb vor 7 Minuten: Bei mir funktioniert sie auch nicht! skrapid.at Funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Arsenal verscheisst nach Ligacup und FA Cup scheinbar auch die Meisterschaft im Finish Arsenalkusen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. April MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Arsenal verscheisst nach Ligacup und FA Cup scheinbar auch die Meisterschaft im Finish Bei dem Trainer kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April Ivanschitz Bua mit dem Tor um 1:1 für Liefering. freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben 11. April mazunte schrieb vor 37 Minuten: skrapid.at Funktioniert Danke, werde es wieder probieren. Vorher stand bei mir immer, dass der server Probleme hatte, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 11. April Ugmo schrieb vor 51 Minuten: Arsenalkusen. Adversus schrieb vor 50 Minuten: Bei dem Trainer kein Wunder. irre ich mich oder ist Bournemouth zum wiederholten Male der Knackpunkt in der Zielgeraden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. April FootballLab schrieb vor 6 Stunden: Ivanschitz Bua mit dem Tor um 1:1 für Liefering. freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben 12. April Weiß jemand wann das nächste öffentliche Training ist? Auf der Homepage gibt es leider nichts aktuelles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. April Der Nachfolger von Anfang bei Düsseldorf heißt Ende Ist so ähnlich wie damals Wolfgang Wolf bei Wolfsburg Fußball ist schon ein herrlicher Sport 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. April Zum Glück wird in Zukunft auch bei gelb-rot mit VAR überprüft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 12. April bronaldo schrieb vor 22 Minuten: Zum Glück wird in Zukunft auch bei gelb-rot mit VAR überprüft Hab das vorhin live gesehn. Schiedsrichter sind einfach Kasperl, nicht nur bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. April Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Hab das vorhin live gesehn. Schiedsrichter sind einfach Kasperl, nicht nur bei uns. Bei uns sinds halt die größten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts