Recommended Posts

V.I.P.
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Meine Güte, sie wünschen auch Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, alles Gute zum Valentinstag und frohe Ostern. Man weiß doch eh, wen sowas triggert in Österreich...

in der aktuellen Situation ist halt alles falsch und unnötig, ich würde mir hier auch manchmal wünschen das in solchen Zeiten die Social Media Abteilung die Finger still hält, es passt einfach nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

in der aktuellen Situation ist halt alles falsch und unnötig, ich würde mir hier auch manchmal wünschen das in solchen Zeiten die Social Media Abteilung die Finger still hält, es passt einfach nicht 

Hat eher weniger mit der aktuellen situation zu tun! Über so ein posting würden sich die gleichen leute auch aufregen, wenn wir tabellenführer wären! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Hat eher weniger mit der aktuellen situation zu tun! Über so ein posting würden sich die gleichen leute auch aufregen, wenn wir tabellenführer wären! 

ich gehe halt von mir aus, in solchen Phasen wird manchmal neue Merch vorgestellt, eine Autogrammstunde angekündigt oder sonst was, wo ich mir dann auch denk, euda lebts ihr in einer anderen Welt? es ist ordentlich Druck im Kessel, wenn interessieren Autogramme oder neue Pullis, aber ja the show must go on auch nach einer Niederlage, ich verstehe den Unmut über solche unnötigen Postings aber schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vini Jr. kommt auch jedes 2 Spiel mit der R-Karte an. Wird schon langsam unglaubwürdig. Dieser Mensch ist so zum kotzen, siehe gestriges Verhalten nach dem Tor. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Vini Jr. kommt auch jedes 2 Spiel mit der R-Karte an. Wird schon langsam unglaubwürdig. Dieser Mensch ist so zum kotzen, siehe gestriges Verhalten nach dem Tor. 

Find seine art auch oasch, aber ohne grund wird der benfica spieler nicht mit dem shirt seinen mund verdeckt haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Find seine art auch oasch, aber ohne grund wird der benfica spieler nicht mit dem shirt seinen mund verdeckt haben :ratlos:

Wenn sowas (ich finde Rassismus Scheiße) nahezu jedes zweite Spiel passiert wird es nicht immer am Gegner liegen. Der provoziert wie Sau und legt es darauf an. Ich kann den Typen nicht mehr sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sowas (ich finde Rassismus Scheiße) nahezu jedes zweite Spiel passiert wird es nicht immer am Gegner liegen. Der provoziert wie Sau und legt es darauf an. Ich kann den Typen nicht mehr sehen. 

Man muss ihn deshalb aber nicht rassistisch beleidigen. Es gibt in jeder Sprache zum Glück unzählige Schimpfwörter - also genug Auswahl um ihm mitzuteilen, was für ein Ungustl er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Man muss ihn deshalb aber nicht rassistisch beleidigen. Es gibt in jeder Sprache zum Glück unzählige Schimpfwörter - also genug Auswahl um ihm mitzuteilen, was für ein Ungustl er ist.

Es weiß ja niemand was ihm gesagt wurde. Vielleicht war es nur ein "Du blö.... S.."?? Weiß niemand. Was man aber weiß ist das Vini immer weinen geht. Ehrlich ich glaub da jedem anderen mehr als ihm. Es gibt so viele schwarze Spieler, aber fast immer trifft es ihn. Für mich unglaubwürdig. Vielleicht lieg ich ja auch komplett daneben, dann sorry, aber Vini ist maximal weinerlich und immer der Betroffene. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mich ärgert dieser Post trotz allem:

1. Religion hat im Fußball einfach nichts zu suchen, das soll jeder zu Hause machen.
  2. Warum muss man an Aschermittwoch einen frohen Ramadan wünschen? Samma im Oman? Entweder alle oder einfach weglassen - besser weglassen. Es ist irre dass sich momentan viele zum Islam-Eineraunzen genötigt sehen, auf was hinauf? 
  3. Es ist doch symptomatisch, man sieht, welche Talente beim SK Rapid am Werk sind. Das war doch sowas von klar, dass das Ärger gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 6 Stunden:

Meine Güte, sie wünschen auch Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, alles Gute zum Valentinstag und frohe Ostern. Man weiß doch eh, wen sowas triggert in Österreich...

Vor allem haben wir ein Leitbild:

Zitat

Der SK Rapid ist offen. Menschliche Vielfalt war und ist der Motor unseres Erfolgs. Deshalb, und aufgrund unserer sozialen Verantwortung für eine offene Gesellschaft, kann jeder Mensch, der das Wohl Rapids in den Vordergrund seines Denkens und Handelns stellt, Rapidler sein. Egal welchen Geschlechts, egal welcher Herkunft oder Schicht, und unabhängig von seiner Lebensweise. Unsere Ursprünge in der Arbeiterbewegung verpflichten uns insbesondere, sozial Benachteiligte zu unterstützen.  

https://www.skrapid.at/verein/business/leitbild/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 23 Minuten:

Vor allem haben wir ein Leitbild:

Ich denke es geht einfach darum, eine Religion zu erwähnen, die andere aber nicht.

Es ist natürlich ein blöder Zufall das heute Ramadan UND die christliche Fastenzeit beginnt, aber die Austria hat eine gute Lösung präsentiert, wieso bei uns nicht auch so?

Wenn ich offen bin, erwähne ich beides

.. oder ich lass die scheiss Religion sowieso komplett außen vor, was mir am liebsten wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RapidDevelopment schrieb vor 1 Stunde:

Mich ärgert dieser Post trotz allem:

1. Religion hat im Fußball einfach nichts zu suchen, das soll jeder zu Hause machen.

Das sehen sehr viele Fußballer anders bzw. sehr sehr sehr viele Sportler generell

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag