Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich find Klagenfurt auch super als Finalort. Schöne Stadt, schönes Stadion und bei schönem Wetter kannst vorher sogar noch gemütlich am Wörthersee chillen. 

War jetzt schon 4x dort (2x Salzburg, 2x Sturm) und auch wenns sportlich leider nie gepasst hat, wars aus ausflugstechnischer Sicht immer ein Erlebnis und absolut top. 

Heuer werd ich bei einem möglichen Finale zwecks 80er-Feier meines Großvaters leider nicht live dabei sein können. Würd mir schon ein bissl in den Arsch beißn wenn wir grad heuer das Ding holen würden. :D

Aber gut das ist eh noch weit weg.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Naja was hast erwartet? Wo denn sonst?

Verteilerkreis natürlich! :davinci:

Klagenfurt ist ok, aber vorm match ist es dort schon sehr zach. Auf der südseite hast eine schiache, leere, graue betonwüste wo es einfach garnix gibt + die rampe ist eine frechheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
orßit schrieb vor 6 Stunden:

Klagenfurt ist ok, aber vorm match ist es dort schon sehr zach. Auf der südseite hast eine schiache, leere, graue betonwüste wo es einfach garnix gibt + die rampe ist eine frechheit. 

Stimmt, das ist auch tatsächlich der einzige Kritikpunkt den ich an Klagenfurt hab. Wennst auf der Südtribüne bist, hast vorm Stadion wirklich gar nix und brauchst ewig lang bist drinnen bist über die Rampe.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 4 Minuten:

in den Bussen ist genug Bier, weiß nicht was man sich da mehr wünschen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, das ist auch tatsächlich der einzige Kritikpunkt den ich an Klagenfurt hab, wennst auf der Südtribüne bist, hast vorm Stadion wirklich gar nix und brauchst ewig lang bist drinnen bist über die Rampe.

Ich wäre ewig dankbar wenn ich mich heuer mit einem solchen Problem rumärgern müsste. Wirklich wirklich richtig dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich verstehs prinzipiell schon, wenn man schön langsam als Rapidler Klagenfurt nicht mehr will, ich habe auch schon eine Abneigung gegen dieses Stadion entwickelt :( 

Aber ansonsten ist Klagenfurt super. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 7 Minuten:

4 mal mit Rapid im Finale dort gewesen - sollte doch heuer mal klappen beim fünften Besuch...

Aller gute Dinge sind drei vier fünf!

Klagenfurt ist einfach ein Traum-Finalstandort. Tribünengröße auch ideal, wenn zwei Vereine mit Fanszenen aufeinandertreffen. Jetzt gibt's auch noch bessere Zugverbindungen hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
morli1899 schrieb vor 46 Minuten:

Sehr gut! Ich wüsste keinen besseren Standort für das Cupfinale. 
Auch wenn wir immer das schlechtere Ende hatten, die 4 Endspiele die ich schon in Klagenfurt erleben durfte waren alle ein Highlight und besonders die Spiele gegen Sturm sind in Erinnerung geblieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer hat sich damals den „Wald im Stadion“ in Klagenfurt angesehen?

Ich war dort und muss gestehen es war irgendwie faszinierend 🌲🌳🍄🌲🪵

Nach den 4 Finalniederlagen muss es bei Versuch Nr. 5 endlich klappen 🏆💚🤍❤️💙

IMG_1229.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag