bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. September (bearbeitet) Schade Marmelade. Ein 2:2 hätt gepasst. bearbeitet 14. September von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. September Diese Familie kanns nicht lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 14. September Was hast erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. September fuck forever schrieb vor 20 Minuten: Diese Familie kanns nicht lassen Der ist direkt von der VIENNA Jugend nach Liefering gegangen und dort seit 2021 in allen Nachwuchsteams. Kein Wunder, nachdem man seinen Vater bei uns so durchs Dorf getrieben hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September Geil..Liverpool in Minute 94 mit Elfer 1:0 gewonnen Jetzt sollen die Violas auch noch verlieren in Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September LiamG schrieb vor 5 Stunden: Aber an Autos, Busse und Flugzeugträger kann ich mich nicht erinnern Ich glaub, ein Auto wollten wir mal reinwerfen. Haben uns dann entschieden, dass wir den vergraben. Ich glaub a Opel wars... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September HannesRapid schrieb vor einer Stunde: Geil..Liverpool in Minute 94 mit Elfer 1:0 gewonnen Jetzt sollen die Violas auch noch verlieren in Graz Die hätten natürlich viel früher abpfeifen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 14. September jemand hat am Wellenbrecher bei den Stiegen zwischen TR und UR, Höhe Gioventu eine Tasche vergessen, falls sie jemand vermisst bei mir melden (leider kein Ausweis drinnen, lediglich 1 Schal und eine Rapid Marie) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: jemand hat am Wellenbrecher bei den Stiegen zwischen TR und UR, Höhe Gioventu eine Tasche vergessen, falls sie jemand vermisst bei mir melden (leider kein Ausweis drinnen, lediglich 1 Schal und eine Rapid Marie) Wieso gibst es nicht bei der Geschäftsstelle ab oder hast du es eh getan? Der Besitzer wird sich dort schon melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 14. September MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: jemand hat am Wellenbrecher bei den Stiegen zwischen TR und UR, Höhe Gioventu eine Tasche vergessen, falls sie jemand vermisst bei mir melden (leider kein Ausweis drinnen, lediglich 1 Schal und eine Rapid Marie) Wird schwer werden das Mädl zu finden der sie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 14. September pironi schrieb vor 46 Minuten: Wieso gibst es nicht bei der Geschäftsstelle ab oder hast du es eh getan? Der Besitzer wird sich dort schon melden. ich habs rüber ins Stags mitgenommen weil unsere komplette Partie rüber gegangen war, dachte einem wirds schon gehören, bis jetzt hat sich aber keiner gemeldet, werde es wohl in den nächsten Tagen zur Geschäftsstelle bringen SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten: Wird schwer werden das Mädl zu finden der sie gehört Lippenstift war keiner in der Tasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 14. September MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Lippenstift war keiner in der Tasche Hat sie sich bestimmt von ihrer BFF ausgeborgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. September Barca zerlegt Valencia. unfassbar was die aufs feld zaubern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 14. September Elwood schrieb vor 9 Minuten: Barca zerlegt Valencia. unfassbar was die aufs feld zaubern. Haben schon wieder eine gute Truppen .Trotz ihrer finanziellen Problemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September Elwood schrieb vor 26 Minuten: Barca zerlegt Valencia. unfassbar was die aufs feld zaubern. Perfekter Sonntag. Puta Valencia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts