Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor einer Stunde:

kann ma den Kratky nicht irgendwie per KI reproduzieren?

ich halt die auf ö3 in der früh alle ned aus!

ö3 hört doch niemand mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Elwood schrieb vor einer Stunde:

kann ma den Kratky nicht irgendwie per KI reproduzieren?

ich halt die auf ö3 in der früh alle ned aus!

Dafür muss Hansa, der bekennende Sturmfan, jetzt ein GAK forever Hennatattoo am Hals tragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

kann ma den Kratky nicht irgendwie per KI reproduzieren?

ich halt die auf ö3 in der früh alle ned aus!

Seit den 60ern gibt es die Möglichkeit, den jeweils persönlichen Musikgeschmack zu konservieren und abzuspielen wenn das Bedürfnis vorhanden ist (shuffle-Funktion zwecks der Überraschung warats). Es gibt unzählige Superpodcasts bzw. Vorträge (spart unterwegs Zeit für Familie und Freunde am Abend). Traffic-news per Zuschaltfunktion, etc., etc.

Wenn du mich fragst: Wer sich ständig die Meinung anderer samt Werbung ins Unterbewusstsein dröhnen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren - und das meine ich so wie ich es schreibe! Und ich bin mit Grissemann UND Dorner aufgewachsen.

Es sei denn man will das genau so - und das dürften ziemlich viele sein …

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in der Früh natürlich nur Jugomusik Saban Saulic und Co :davinci:

ich hörs hauptsächlich wegen den Verkehrsinfos, die Musik ist leider jeden Tag dieselbe, da freust dich auf den freaky friday wenns mal "die Biene Maja" und Co spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am weg zur arbeit und zurück höre ich mittlerweile nur noch ö1, weil da lernt man zumindest was. in der früh klassische musik und bei der heimfahrt themen mit denen man sich sonst nie beschäftigen würde, wo experten eingeladen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

in der Früh natürlich nur Jugomusik Saban Saulic und Co :davinci:

ich hörs hauptsächlich wegen den Verkehrsinfos, die Musik ist leider jeden Tag dieselbe, da freust dich auf den freaky friday wenns mal "die Biene Maja" und Co spielen 

Na schau, ich bin zwar was Jugomusik angeht einigermaßen bewandert, aber von dir lern ich dann doch immer wieder was neues, Šaban Šaulić habe ich noch nie gehört. Apropo kroatische Musik, die gibt's am Wochenende nicht weit von Wien, falls es dich zufällig interessiert: https://www.hakovci.org/hr/2025/07/03/hrvatski-52-dan-mladine-u-hrvatskom-jandrofu-2/

 

 

Bei uns in der Arbeit läuft immer Ö3. So eine Mischung aus (leichter) Musik und Gesprächen ist da im Hintergrund ja angenehm, aber ich arbeite da seit 2 Monaten und gewisse Lieder habe ich wirklich jeden Tag gehört, das ist dann schon schwer auszuhalten .

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Minuten:

Na schau, ich bin zwar was Jugomusik angeht einigermaßen bewandert, aber von dir lern ich dann doch immer wieder was neues, Šaban Šaulić habe ich noch nie gehört. Apropo kroatische Musik, die gibt's am Wochenende nicht weit von Wien, falls es dich zufällig interessiert: https://www.hakovci.org/hr/2025/07/03/hrvatski-52-dan-mladine-u-hrvatskom-jandrofu-2/

 

 

Bei uns in der Arbeit läuft immer Ö3. So eine Mischung aus (leichter) Musik und Gesprächen ist da im Hintergrund ja angenehm, aber ich arbeite da seit 2 Monaten und gewisse Lieder habe ich wirklich jeden Tag gehört, das ist dann schon schwer auszuhalten .

Wie geht das,  außer man kennt eben nur Lieder nach 2010? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Minuten:

Na schau, ich bin zwar was Jugomusik angeht einigermaßen bewandert, aber von dir lern ich dann doch immer wieder was neues, Šaban Šaulić habe ich noch nie gehört. Apropo kroatische Musik, die gibt's am Wochenende nicht weit von Wien, falls es dich zufällig interessiert: https://www.hakovci.org/hr/2025/07/03/hrvatski-52-dan-mladine-u-hrvatskom-jandrofu-2/

 

 

Bei uns in der Arbeit läuft immer Ö3. So eine Mischung aus (leichter) Musik und Gesprächen ist da im Hintergrund ja angenehm, aber ich arbeite da seit 2 Monaten und gewisse Lieder habe ich wirklich jeden Tag gehört, das ist dann schon schwer auszuhalten .

Saban Saulic war/ist der absolute König bei der Folkmusik am Balkan, durfte ich einige male live erleben, was aktuell nachkommt ist erschreckend schlecht, die kroatische Musik hör ich etwas seltener, bei Hochzeiten und anderen Festen wirst dann aber doch von der "Tamburica" mitgerissen :D

bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Wie geht das,  außer man kennt eben nur Lieder nach 2010? :D

sogar Raf Camora erwähnt ihn in einem seiner Lieder :king:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

sogar Raf Camora erwähnt ihn in einem seiner Lieder :king:

Voll, von da kenn ich ihn auch. Müsste "andere Liga" sein für alle die reinhören wollen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online