LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August Pauli - Norderstedt 0:0 nach 90 Minuten 32:3 Schüsse / 25:2 aufs Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August LiamG schrieb vor 2 Stunden: 0:2 Schaffen es das Spiel zu drehen, kassieren aber das 3:3 und müssen ins Elferschießen und fliegen dabei raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. August Der DFB-Pokal zeigt jedes Jahr aufs neue, dass der Unterschied zwischen 1. und 5. Liga oft nur bei Kleinigkeiten liegt, kicken können die alle. Daher ist auch ein Ausscheiden oder eine zache Partie im Cup sicher unnötig, aber keine Schande. Auch wenn es schwer zu akzeptieren ist. Aber heuer haben gefühlt noch mehr Profivereine als sonst enorme Probleme und kommen nur durch viel Glück weiter oder scheiden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Stunde: Pauli - Norderstedt 0:0 nach 90 Minuten 32:3 Schüsse / 25:2 aufs Tor Einer der merkwürdigsten xG Karten die ich gelesen habe. Leider hat's am Ende noch eine kleine blaue Spitze gegeben, sonst wär's perfekt. bearbeitet 16. August von altus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. August bronaldo schrieb vor einer Stunde: Solang ein Mod mit einem politischen Profilbild im ASB herumpostet, werden auch in all den Threads in denen er aktiv ist, politische Diskussionen geführt. Lucifer schrieb vor 5 Stunden: Das Avatar als Mod zu führen ist Grenzwertig… Politik hat hier nix verloren, schon gar nicht als Mod @miffy23ist kein Moderator in diesem Channel. Diese Diskussion hat daher hier keinen Platz, da dieses Argument wegfällt. Wer das möchte, kann in der Kabine, im Beisl oder per Direktnachricht mit den Entscheidungsträgern ( @Dannyo und @Steffo) diese Diskussion führen. Ich bin hier jetzt rigoros und verstecke alle Beiträge zu diesem Thema. Beschwerden diesbezüglich ebenso an den oben genannten Stellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. August Silva schrieb vor 20 Minuten: @miffy23ist kein Moderator in diesem Channel. Diese Diskussion hat daher hier keinen Platz, da dieses Argument wegfällt. Wer das möchte, kann in der Kabine, im Beisl oder per Direktnachricht mit den Entscheidungsträgern ( @Dannyo und @Steffo) diese Diskussion führen. Ich bin hier jetzt rigoros und verstecke alle Beiträge zu diesem Thema. Beschwerden diesbezüglich ebenso an den oben genannten Stellen. Aber ein Mod, den man nicht ignorieren kann, ausser du versteckst ihn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. August 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August Lucarelli99 schrieb vor 16 Stunden: Damit wir hier wieder mehr Rapid Bezug bekommen! Ich hab ein Foto gefunden wo @valderama und @Ernesto den letzte Meistertitel auf der Pfarrwiese feiern! Im Hintergrund bin ich selber, aber da ich zu diesem Zeitpunkt schon ein bisschen älter war konnte ich mich nicht mehr so bücken! Der Rechte ist doch Francesco Totti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 17. August TomTom90 schrieb vor 12 Stunden: Der DFB-Pokal zeigt jedes Jahr aufs neue, dass der Unterschied zwischen 1. und 5. Liga oft nur bei Kleinigkeiten liegt, kicken können die alle. Daher ist auch ein Ausscheiden oder eine zache Partie im Cup sicher unnötig, aber keine Schande. Auch wenn es schwer zu akzeptieren ist. Aber heuer haben gefühlt noch mehr Profivereine als sonst enorme Probleme und kommen nur durch viel Glück weiter oder scheiden aus. Am Ende ist's aber doch so, dass sich da Leute die Millionen im Jahr verdienen gegen Leute schwer tun, die oftmals gar nebenberuflich Fußballspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. August LiamG schrieb vor 2 Stunden: Wie haben die das gemacht? Vom Dach runtergelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. August (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 14 Minuten: Wie haben die das gemacht? Vom Dach runtergelassen? Ok, das scheint hier ein wenig verzerrt zu sein. Sandhausen hat dem Fetzen in ihrem Sektor (neben dem Away) hochgezogen. Danach wollte man ihn rüberziehen. RBler haben ihn aber vorher runtergezogen. Das was in dem Video so aussieht als wäre es im Block der Bullen, war in Wirklichkeit zwischen den beiden Blöcken Edit: bearbeitet 17. August von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. August LiamG schrieb vor 1 Minute: Ok, das scheint hier ein wenig verzerrt zu sein. Sandhausen hat dem Fetzen in ihrem Sektor (neben dem Away) hochgezogen. Danach wollte man ihn rüberziehen. RBler haben ihn aber vorher runtergezogen. Das was in dem Video so aussieht als wäre es im Block der Bullen, war in Wirklichkeit zwischen den beiden Blöcken Gut, so macht das Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 17. August Kann mir jemand erklären warum man als steirischer verein seine heimpartie in einem Stadion spielt das viel näher beim Gegner is als sonst eins? Gibts zwischen Hartberg und Wien kein Stadion das Hartberg nutzen könnt? Das wird am 31.8. doch a Auswärtsspiel für die Hartberger… oder? btw: ich hab schon tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 17. August MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten: Kann mir jemand erklären warum man als steirischer verein seine heimpartie in einem Stadion spielt das viel näher beim Gegner is als sonst eins? Gibts zwischen Hartberg und Wien kein Stadion das Hartberg nutzen könnt? Das wird am 31.8. doch a Auswärtsspiel für die Hartberger… oder? btw: ich hab schon tickets Hab's ehrlich gesagt auch nicht verstanden, Klagenfurt hätte sich doch angeboten oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Hab's ehrlich gesagt auch nicht verstanden, Klagenfurt hätte sich doch angeboten oder? Klafu is doch sehr weit von Hartberg entfernt, das is fast 1h Unterschied zu Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts