Recommended Posts

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe schon, sonst finde ich so einen Transfer für Rapid nicht sehr sinnvoll.

Ich glaube, das Hauptargument sind > 100 Zweitligaspiele mit 21 Jahren. Man hat im Frühjahr deutlich gesehen, dass sich eine sehr junge und unerfahrene Mannschaft in Liga 2 schwer tut. Im Herbst sah das besser aus, auch weil u. a. mit Hedl oder Gueye durchaus erfahrene Spieler zur Verfügung standen. 

TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich nicht gesehen.

Kann sein dass da gestanden is dass er thema ist, kA

Mir ist es ja prinzipiell recht, wenn User Insidermeldungen posten. Schwierig wird es nur, wenn der Eindruck entsteht, dass man krampfhaft versucht, Informationen anderer Quellen als sein Exklusivwissen anzupreisen. Am 22.6 gab es nämlich dieses Posting:

12ter Mann schrieb am 22.6.2025 um 08:37 :

Darauf deine Antworten nur Minuten später:

TimetoShine1899 schrieb am 22.6.2025 um 08:38 :

Für die 2er? Folgt unsere 2 Rapid Mannschaften und Nino ihn

TimetoShine1899 schrieb am 22.6.2025 um 08:57 :

Oder Back up für isak//rade//x

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Top_ League schrieb vor 3 Stunden:

Nirgendwo ist das Problem. ;) Ich schätze ihn sogar Fußballerisch. Aber denke er hat jetzt gute Leistungen gebracht die Zeit in Hartberg und daher hätte er es nicht notwendig. Alles gut. 

Hätte es netter formulieren können, oder nach dem guten Morgen Kaffe schreiben sollen. 

Verwerflich ist es so oder so nicht, hätte ich auch nicht behauptet. 

Was hältst du eigentlich von ihm als Spieler? Könntest du ihm dir bei Rapid vorstellen?

die Vergangenheit hat gezeigt dass ich hier kein guter Einschätzer bin :D 

ich find ihn ganz okay, ich denke aber dass wenn er zu Rapid wechseln würde dies schon fixiert worden wäre und denke eher der wirds nochmal im Ausland probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube, das Hauptargument sind > 100 Zweitligaspiele mit 21 Jahren. Man hat im Frühjahr deutlich gesehen, dass sich eine sehr junge und unerfahrene Mannschaft in Liga 2 schwer tut. Im Herbst sah das besser aus, auch weil u. a. mit Hedl oder Gueye durchaus erfahrene Spieler zur Verfügung standen. 

Mir ist es ja prinzipiell recht, wenn User Insidermeldungen posten. Schwierig wird es nur, wenn der Eindruck entsteht, dass man krampfhaft versucht, Informationen anderer Quellen als sein Exklusivwissen anzupreisen. Am 22.6 gab es nämlich dieses Posting:

Darauf deine Antworten nur Minuten später:

Ja, aber dann hab ich gehört dass er fix ist...wo is das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Von dem Transfer wurde doch schon vor > 1 Woche auf Twitter berichtet :ratlos:

Entspann dich er hat gestern gesagt das es fix ist und er morgen (also heute) präsentiert wird. Glaub nicht das es so in der Krone von vor einer Woche stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, aber dann hab ich gehört dass er fix ist...wo is das problem?

DeePi schrieb vor 4 Minuten:

Entspann dich er hat gestern gesagt das es fix ist und er morgen (also heute) präsentiert wird. Glaub nicht das es so in der Krone von vor einer Woche stand.

Von dem Krone-Artikel auf "dürfte fix sein" und wird "morgen oder in den nächsten Tagen präsentiert" halte ich jetzt nicht für die extreme Insider-Masterclass. Vor allem dann nicht, wenn behauptet wird, nichts von anderen Quellen zu wissen, jedoch auf diese sogar eingegangen wurde.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sterz schrieb vor 2 Minuten:

Das Gehacke gegenüber @TimetoShine1899 zipft mich schön langsam an. Ich versteh nicht, warum man gerade ihn sehr häufig abwatscht. Jene die das Tun, sollten einmal vor der eigenen Haustüre kehren. 

Wenn du das nicht verstehst, bist wohl hier auch nicht recht häufig zugegen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du das nicht verstehst, bist wohl hier auch nicht recht häufig zugegen.... 

Ich bin sehr oft im Forum. Scheinbar hat ein gewisses Klientel nicht die Nerven. Umsonst hauen die nicht so drauf. Neid wird es ja nicht sein, oder doch? Vielleicht sollten die User die auf ihn eindecken einmal ihre sozialen Kompetenzen überdenken. Wäre einmal mein Vorschlag.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Sterz schrieb vor 1 Minute:

Ich bin sehr oft im Forum. Scheinbar hat ein gewisses Klientel nicht die Nerven. Umsonst hauen die nicht so drauf. Neid wird es ja nicht sein, oder doch?

Ach, auf mich haben auch schon Leute draufghaut. Ist immer nach Lust, Laune und Trend mancher User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin sehr oft im Forum. Scheinbar hat ein gewisses Klientel nicht die Nerven. Umsonst hauen die nicht so drauf. Neid wird es ja nicht sein, oder doch?

also ich verteidige ihn ja öfters und die kritik bezieht sich von mir auch nicht darauf, dass er infos weitergibt, sondern dass er oft links ohne kommentar postet, 3 nichtssagende posts hintereinander los lässt und man sich mühsam vieles selbst zusammenreimen muss und das trotz mehrfachen hinweis auch von mods, das macht es schon bisschen mühsam.

abgesehen davon sehe ich aber auch klare entwicklungsschritte und ich denke man kann bedenkenlos mit ihm verlängern :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sterz schrieb vor 11 Minuten:

Das Gehacke gegenüber @TimetoShine1899 zipft mich schön langsam an. Ich versteh nicht, warum man gerade ihn sehr häufig abwatscht. Jene die das Tun, sollten einmal vor der eigenen Haustüre kehren. 

Im asb brauchts das, @TimetoShine1899 ist quasi der jonas auer des forums. Kann mich noch an zeiten erinnern, da wurde auf sulza oder mrneub eingedroschen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag