Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2025 Bin hier bei einem Match der 2. Klasse Süd West OÖ und wer glaubt ihr pfeift? Bundesligaschiri Stefan Ebner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 6. Juni 2025 7 minutes ago, Wir sind ja nicht zum Spaß hier said: Bin hier bei einem Match der 2. Klasse Süd West OÖ und wer glaubt ihr pfeift? Bundesligaschiri Stefan Ebner. Endlich auf seinem Niveau angekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2025 man wirds ja eh wie jeden sommer sehen, wer wie viel ablöse macht und wie nahe die tm zahlen dabei sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2025 LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Endlich auf seinem Niveau angekommen. Ein Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2025 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden: Die Austria braucht übrigens für Liga 2 morgen 1 Punkt gegen Schwaz. Um sicher zu gehen wäre ein Sieg besser. Dornbirn muss wegen dem Insolvenzverfahren runter. Der SFV will, dass keine Spiele von Dornbirn annulliert werden. Imst wäre bei Annullierung aber nur 2, statt 3 Punkte hinter der Austria. Wenn die Austria morgen nur ein X spielt und Imst gewinnt, werdens wohl klagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2025 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Die Austria braucht übrigens für Liga 2 morgen 1 Punkt gegen Schwaz. Das Stadion ist ausverkauft. Offiziell 1700, in Wahrheit sicher ca. 3000. Ich werde nach der Firmung meines Sohnes auch vor Ort sein und freu mich darauf. Bei einer Tordifferenz von +5 könntens eigentlich auch verlieren und trotzdem vermutlich aufsteigen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2025 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Bei einer Tordifferenz von +5 könntens eigentlich auch verlieren und trotzdem vermutlich aufsteigen, oder? imst hat das direkte duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2025 Feanor schrieb vor 1 Minute: imst hat das direkte duell Ah, verstehe. Kacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2025 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Um sicher zu gehen wäre ein Sieg besser. Dornbirn muss wegen dem Insolvenzverfahren runter. Der SFV will, dass keine Spiele von Dornbirn annulliert werden. Imst wäre bei Annullierung aber nur 2, statt 3 Punkte hinter der Austria. Wenn die Austria morgen nur ein X spielt und Imst gewinnt, werdens wohl klagen. Nur dass das nicht halten wird was Imst gerne hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2025 Ich verstehe nicht wie das sein darf, dass Stripfing und Young violt in der selben Liga spielen dürfen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2025 oestl schrieb vor 8 Minuten: Ich verstehe nicht wie das sein darf, dass Stripfing und Young violt in der selben Liga spielen dürfen.. Ich fänds ok, wenn die Austria auch in der selben Liga spielen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2025 es ist in unseren unteren Ligen generell sehr peinlich, dass immer öfter nicht der Meister aufsteigt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2025 (bearbeitet) oestl schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe nicht wie das sein darf, dass Stripfing und Young violt in der selben Liga spielen dürfen.. Zwei Mannschaften in der 2. Liga leisten und bei den Damen auch kräftig zahlen. Der FK Gemeinde Wien Holding hat es ja. Und ja meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung in Liga 2 klar möglich...sowas gibt es wirklich nur in Österreich. Es kann nur heißen Stripfing muss runter oder die anderen dürfen nicht rauf. bearbeitet 6. Juni 2025 von Mici 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2025 (bearbeitet) Norwegen nimmt gerade Italien auseinander 2:0 nach 33min. 3:0 42. Min bearbeitet 6. Juni 2025 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juni 2025 Mici schrieb vor einer Stunde: Norwegen nimmt gerade Italien auseinander 2:0 nach 33min. 3:0 42. Min unglaublich peinlicher auftritt meiner itaka. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts