Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Sonntag um 10:27 LaDainian schrieb vor 5 Stunden: Da gibt es gute Zeiten, schlechte Zeiten in Dauerschleife. National, eher vierte Staffel schlechte Seiten in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 10:52 derHammer schrieb vor 3 Stunden: Jetzt wo du es sagst... Hoffentlich, dann sry. Dann entschuldige ich mich natürlich auch in aller Form. Fands nur a bissl arg das du mich gleich so angehst. Sowas würde ich als Vater von 3 Kindern nie schreiben. Das war die sch.. Korrektur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:47 Oldergod schrieb vor 3 Stunden: nachdem ich diese ehre schon die letzten jahre hatte, möchte ich hier schon mal ankündigen, dass ich morgen abend einen thread zur notenkonferenz der vergangenen saison starte. Her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 09:56 derHammer schrieb am 29.5.2025 um 20:17 : Rapid : Sturm 1:0 Rapid : RB 3:2 Rapid : Austria 2:1 Rapid : Austria 2:0 Austria : Rapid 1:2 Rapid : Sturm 3:1 Basaksehir : Rapid 1:2 Rapid : Noah 1:0 Rapid : Petrocub 3:0 Rapid : Kopenhagen 3:0 Rapid : Wisla Krakau 6:1 Wisla Krakau : Rapid 1:2 Trabzonspor : SK Rapid 0:1 Rapid: Trabzonspor 2:0 Rapid : Braga 2:2 Ich würde mal sagen, diese Saison hat Höhen und Tiefen. Und ich gebe dir Recht, einiges hat Spaß gemacht, aber gut, es ist immer leichter alles orsch zu finden. Und das Beste zum Schluss: Rapid : LASK 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Vielleicht beschwere ich mich doch nicht mehr über die österreichischen journalisten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Boidi schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht beschwere ich mich doch nicht mehr über die österreichischen journalisten... Ich mach jetzt einen auf Fritz - kann mir das jemand übersetzen? ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Ich mach jetzt einen auf Fritz - kann mir das jemand übersetzen? ernsthaft? Einen Andrei Ivan für reiche. Einer der versucht für die Show zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden 4 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Ich mach jetzt einen auf Fritz - kann mir das jemand übersetzen? ernsthaft? Ist es mal wieder geplant, so einen richtig flairreichen Spieler zu Verpflichten? So einen richtigen Ballesterer bei #Werder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 17 Stunden Die fragende Person hat es selbst mit "so einen richtigen Star, jemand Großes" gemeint. Comeback von Arnautovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 16 Stunden der Chant hat was: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Danke. Das und die gestrige partie hat mich so mitgenommen dass ich jetzt zum ersten mal seit 30 Jahren fan dasein die Rapid Mitgliedschaft im warenkorb liegen hab 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 10 Minuten: Danke. Das und die gestrige partie hat mich so mitgenommen dass ich jetzt zum ersten mal seit 30 Jahren fan dasein die Rapid Mitgliedschaft im warenkorb liegen hab schnell abschließen nach 15 Minuten wird der Warenkorb nämlich geleert, wegen den Cup Final Tickets warars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden derHammer schrieb vor 27 Minuten: der Chant hat was: Für'n Rapid Style, musst das Video mit 1.75facher Geschwindigkeit abspielen . Aber ja, mir taugt er auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten: Für'n Rapid Style, musst das Video mit 1.75facher Geschwindigkeit abspielen . Aber ja, mir taugt er auch. hörs mal mit 1,3facher Geschwindigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden derHammer schrieb vor 1 Stunde: der Chant hat was: Bei unserem Rhythmus Gefühl leider wahrscheinlich etwas zu komplex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts