Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 2. Mai Natürlich zu verurteilen aber wunder mich nicht bei den Katastrophen Leistungen der Herren. War nur eine Frage der Zeit bzw sind hier auch die Herren selbst bzw der ÖFB Schuld , nachdem absolut keine Einsicht nach den Leistungen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Mai Das Bedrohen des Schieris ist mit nichts zu rechtfertigen. Das ist niederste mittelalterliche Schublade. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Mai Real Madrid machts ja im großen Stile vor, den Schiris im offiziellen Vereins TV eine Sondersendung zu widmen und sie schon im Vorfeld fürs Scheitern verantwortlich zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Mai GreatWhiteDope schrieb vor 1 Stunde: Hast du eine Quelle für den tätlichen Angriff? https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/september/empoerung-wegen-geringer-strafe-fuer-schicker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai und wo ist die Adresse jetzt ? 1. Regel der Schiri darf nicht mehr schlechter Bewertet wenn er den VAR zur Hilfe nimmt !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Mai valderama schrieb vor 57 Minuten: Das Bedrohen des Schieris ist mit nichts zu rechtfertigen. Das ist niederste mittelalterliche Schublade. Nur sein Auto darf bedroht werden natürlich mit Augenzwinkern gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. Mai Das nächste Derby kann kommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai Der dritte Magdeburg ist Zuhause nach einer Stunde 5:0 hinten gegen Münster. Da will anscheinend wirklich niemand aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 2. Mai Pleassinger schrieb vor 25 Minuten: Der dritte Magdeburg ist Zuhause nach einer Stunde 5:0 hinten gegen Münster. Da will anscheinend wirklich niemand aufsteigen. Münster spielt gegen den Abstieg..das sind dann eben "die" Resultate.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Alles klar Drago beleidigt und schimpft auf über den Schiri und den ÖFB und da ist 1+1 also nix, wo wurde da wer verteidigt. Klar gibt es eine Grenze und die hätte schon dort lange gezogen gehört. Und zu Gishammer, mir fallen und Anhieb drei komplett falsche und spielentscheidend Situationen ein. Gelb im Cupfinale statt klar rot, bzw Hedl rot gegen Wac und jetzt die zwei Sturm Aktionen, das ist alles kein Zufall außer er ist echt dermaßen schlecht, dann ab in die Regionalliga. Die Bundesliga sollte sich auch hinterfragen ob man solle Leute wirklich als Topschiris fördert bearbeitet 2. Mai von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai Mici schrieb vor 17 Minuten: Geld im Cupfinale statt klar rot, Ich wusste das Gishammer geschmiert war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) alexbender schrieb vor 14 Minuten: Ich wusste das Gishammer geschmiert war Ups Autokorrektur... oder war das ein Insider habs geändert sonst kommt eine neue Schalgzeile bearbeitet 2. Mai von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai https://www.transfermarkt.at/filip-kaloc/profil/spieler/396230 Filio Kaloc, eines der ersten Transferziele von Katzer, soll vor einem Wechsel in die Serie A stehen. Als Ablöse werden 3 bis 4 Mio. spekuliert. Neben Anan Khalaili und Chakvetazde der nächste Fast-Transfer aus dem ersten Transfenster von Katzer der sich danach sehr gut entwickelt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 3. Mai Der HSV könnte nächste Woche im Heimspiel gegen Ulm den Aufstieg fixieren. Ich hatte ja schon die Befürchtung, sie scheitern erneut aber sieht jetzt mehr als gut aus. Kann man den Fans nur gönnen. Unglaublich, was die für Scheiße fressen mussten die letzten Jahre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Der HSV könnte nächste Woche im Heimspiel gegen Ulm den Aufstieg fixieren. Ich hatte ja schon die Befürchtung, sie scheitern erneut aber sieht jetzt mehr als gut aus. Kann man den Fans nur gönnen. Unglaublich, was die für Scheiße fressen mussten die letzten Jahre. Ich würde mich für den HSV freuen und hoffe man kann sich dann auch in der Buli halten. Der 1 Sieg gegen Ulm sollte klappen, das wird eine Party wo ich gerne dabei wäre nach all den Jahren. Kölle wird nach heute auch durch sein, es geht also noch um die Relegation. Hoffe auf die roten Teufeln. bearbeitet 3. Mai von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts