Recommended Posts

Postinho
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Ok jetz hat er plötzlich beides gesagt :happy:

Was würde eine der 3 Varianten besser machen als die anderen beiden? :ratlos: Der Ton und vor allem die gezeigte Intensität macht die Musik. Dann auch noch direkt in die Kamera als DAS Vorbild in der ganzen Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Was würde eine der 3 Varianten besser machen als die anderen beiden? :ratlos: Der Ton und vor allem die gezeigte Intensität macht die Musik. Dann auch noch direkt in die Kamera als DAS Vorbild in der ganzen Mannschaft. 

Ja mei wir alle sind doch nur Menschen oder? hast du noch keine Fehler gemacht? außerdem hat er ja nicht so unrecht mit schweins ÖFB :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Ja mei wir alle sind doch nur Menschen oder? hast du noch keine Fehler gemacht? außerdem hat er ja nicht so unrecht mit schweins ÖFB :)

Hast du das bei Grüll und Co auch gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Hast du das bei Grüll und Co auch gesagt?

Äpfel und Birnen? aber nein ist mir Powidl was die gesagt haben. :)

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Äpfel und Birnen? aber nein ist mir Powidl was die gesagt haben. :)

Ich hab gefragt ob DU damals auch so reagiert hast? Also "Ja mei wir alle sind doch nur Menschen oder? hast du noch keine Fehler gemacht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Diskussion ist ca. wie die Diskussion, ob vor "Hurnsbezirk" ein größte oder grindigste gehört. Mag sein, dass das eine besser ist als das andere, aber es ist halt nicht der schlimmste Teil. Sein serbischen Sprachkünste und die direkt an den vierten Offiziellen gerichteten Worte reichen mehr als aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab gefragt ob DU damals auch so reagiert hast? Also "Ja mei wir alle sind doch nur Menschen oder? hast du noch keine Fehler gemacht?"

Hab dir die Antwort darauf gegeben,war mir damals Powidl aber den linken Medien wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fak 1990 schrieb vor 9 Stunden:

Er sagte Schweins und nicht Scheiß ÖFB :)

Na dann ist es ja gleich gar nicht mehr so wild. Danke für die Aufklärung 🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich glaub ja er hat NICE ÖFB geschrien deswegen ist die Sperre ungerecht und muss zurückgenommen werden, was ja auch richtigerweise noch passieren sollte. 

In einem Punkt sind können wir uns dann wenigstens einig sein, das gilt auch für die Verwirrten aus dem Hurnsbezirk, die nur zum Trollen Ihren Häuslkanal verlassen:

VIOLA MERDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sulza schrieb am 8.4.2025 um 10:36 :

Liebe Rapid-Fans!

Im Zuge der Erstellung meiner Masterarbeit brauche ich Eure Hilfe. Ich würde Euch bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen, der sich mit Euren Einstellungen gegenüber bestimmten Unternehmen befasst: https://soscisurvey.wu.ac.at/masterarbeit_jandrisevits/?q=SCR

Danke!:v:

Erledigt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
guenther11 schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub ja er hat NICE ÖFB geschrien deswegen ist die Sperre ungerecht und muss zurückgenommen werden, was ja auch richtigerweise noch passieren sollte. 

In einem Punkt sind können wir uns dann wenigstens einig sein, das gilt auch für die Verwirrten aus dem Hurnsbezirk, die nur zum Trollen Ihren Häuslkanal verlassen:

VIOLA MERDA

erinnert an Valdas Ivanauskas damals, wo ihn der Schiri ausgeschlossen hat wegen "blöde Sau" und er sich verteidigte er hätt nieko sau, was auf Liptauerisch "was ist los" heisst geschrien. Kann mich aber nicht mehr erinnern was dann raus kam. Ist doch scho a Zeiterl her.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag