Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 10. Februar chris843 schrieb am 5.2.2025 um 09:54 : Hab mir jetzt den Artikel durchgelesen zum Dedic Deal der Salzburger. https://www.transfermarkt.at/viel-verwirrung-um-marseilles-dedic-deal-schnappchen-ablose-samt-ruckkauf-modell/view/news/449807 Also da müssens dann die Leihregel wohl nochmal nachschärfen. Die Variante öffnet Tür und Tor, sofern beide Vereine mitspielen. War aber klar, dass hier Red Bull in der Pole Position ist, wenn es darum geht unangenehme Regeln auszuhebeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar Der Elfer für Brügge🤐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. Februar WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Der Elfer für Brügge🤐 Schöne Schauspielleistung! Trotzdem frag ich mich, warum Spieler bei der Abwehr von Gegnern mit der Hand immer in Gesichtshöhe herum fuchteln. 20cm weiter unten auf Brusthöhe ist es effektiver und es passiert überhaupt nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar AC58 schrieb vor 2 Minuten: Schöne Schauspielleistung! Trotzdem frag ich mich, warum Spieler bei der Abwehr von Gegnern mit der Hand immer in Gesichtshöhe herum fuchteln. 20cm weiter unten auf Brusthöhe ist es effektiver und es passiert überhaupt nichts. Is einfach a Wahnsinn, dass der VAR auch bestätigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 13. Februar WienerGsindl schrieb vor 12 Stunden: Is einfach a Wahnsinn, dass der VAR auch bestätigt. der var kann nicht eingreifen. die hand war eben im Gesicht. also keine klare Fehlentscheidung. aber ich bin bei der Szene fast durchgedreht. wenn man durch so einen Elfer verliert irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar hurrahurra schrieb vor 45 Minuten: der var kann nicht eingreifen. die hand war eben im Gesicht. also keine klare Fehlentscheidung. aber ich bin bei der Szene fast durchgedreht. wenn man durch so einen Elfer verliert irre. Ist mir klar,dass der VAR nichts machen kann. Er kann aber nur nicht eingreifen, weil einfach Schauspielerei belohnt wird. Niemand würde bei dieser Berührung auf der Jagd nach den Ball gestört werden. Das sieht man meiner Meinung nach auf den Bildern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar hurrahurra schrieb vor 52 Minuten: der var kann nicht eingreifen. die hand war eben im Gesicht. also keine klare Fehlentscheidung. aber ich bin bei der Szene fast durchgedreht. wenn man durch so einen Elfer verliert irre. war es ein Foul oder nicht? weil wenns ein Schauspiel ist kann der VAR sehr wohl sagen, der Schiri möge es sichs nochmal anschaun, diese unnedigen Regeln werden doch sonst auch nicht beachtet, scheiss VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Februar kann mir nicht vorstellen, dass panathinaikos rausfliegt, aber schlecht für rapid wärs insgesamt natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Februar eine Freundin hat mich letztens gefragt ob ich weiß ob es in den letzten 10-15 Jahren einen Spieler gab bei Rapid der einen "Malle Song" als Torjubel oder so ähnlich hatte. ganz genau wie sie das meint weiß ich nicht und mir wäre auch weder ein Spieler noch ein Lied dazu eingefallen. hat da jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) damich schrieb vor 1 Minute: eine Freundin hat mich letztens gefragt ob ich weiß ob es in den letzten 10-15 Jahren einen Spieler gab bei Rapid der einen "Malle Song" als Torjubel oder so ähnlich hatte. ganz genau wie sie das meint weiß ich nicht und mir wäre auch weder ein Spieler noch ein Lied dazu eingefallen. hat da jemand eine Idee? Badji vllt haha Dies wäre eine Hymne,aber torjubel? Haha bearbeitet 13. Februar von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Februar damich schrieb vor 2 Minuten: eine Freundin hat mich letztens gefragt ob ich weiß ob es in den letzten 10-15 Jahren einen Spieler gab bei Rapid der einen "Malle Song" als Torjubel oder so ähnlich hatte. ganz genau wie sie das meint weiß ich nicht und mir wäre auch weder ein Spieler noch ein Lied dazu eingefallen. hat da jemand eine Idee? Der einzige Spieler, der ein eigenes Lied hatte in letzter Zeit war Badji. Und das wurde genau einmal gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 33 Minuten: Badji vllt haha Dies wäre eine Hymne,aber torjubel? Haha sundaydriver schrieb vor 32 Minuten: Der einzige Spieler, der ein eigenes Lied hatte in letzter Zeit war Badji. Und das wurde genau einmal gespielt. Danke euch zwei. Wie das mit torjubel gemeint ist weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) https://www.oefb.at/oefb/News/TF-AKA-NWZ-Lizenzen-12022025 Der Sportclub bekommt ein Nachwuchszentrum! Da tut sich einiges in Dornbach. bearbeitet 13. Februar von Hiasl99 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Alles Gute Haaanseeeeee Burli Krankl zum heutigen Geburtstag. Ollas andare is primär LE-GEN-DÄR bearbeitet 14. Februar von katnikpauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts